Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Na, dann hoffen wir mal, dass dein Arbeitgeber hier nicht mitliest. Oder Leute aus dem französischen Forum (http://forum.literotica.com/showpost.php?p=37654088&postcount=1). Und ja, es sind tatsächlich nur 12 (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Rumänisch, Tschechisch, Roma, Schwedisch, Quechua, Japanisch, Malayalam - obwohl wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen von "sprechen" haben) - wie schrecklich übertrieben von mir. :rolleyes:

okay, ein kleines bisschen... aber romany, quechua und malayalam kann ich nciht einmal ein bisschen sprehcen, ich kenne nur ein paar worte. so there.
 
okay, ein kleines bisschen... aber romany, quechua und malayalam kann ich nciht einmal ein bisschen sprehcen, ich kenne nur ein paar worte. so there.

Das macht dann 9 Sprachen... 6 mehr als ich beherrsche... :eek:

Ich bin neidisch!!! :(
 
genau. und schon daraus kann sich eine spannende geschichte ergeben...

Richtig... Und wenn sie Hilfe oder Rat braucht, oder einfach eine Frage hat... Sie hat ein ganzes Forum voller Autoren, die ihr helfen können ;)
 
Dachte eher an einen Satz;)

Oft genug ist der erste Satz überhaupt das Schwerste an einer Geschichte... Ich denke, ich bin nicht der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat... :)
Ich denke nicht, daß dich jemand drängen möchte... Ich sage nur: Versuchs, wenn du es möchtest. ;)
 
:eek:Ich bin total schüchtern. Ich weiß nicht,ob ich meine Fantasien so offen schreiben kann

Moin zusammen.
Klara, wer Fantasien hat, kann auch schreiben. Gedanken in Wort und Schrift umzusetzen, ist gar nicht so schwer. Stell dir einfach vor, du erzählst deiner besten Freundin ein Geschichte. Egal, ob lustig, romantisch, erotisch oder was dir sonst so einfällt. Den Wortlaut brauchst du nur noch in die Schriftform umzusetzen.
Kleiner Tipp: Du musst ja nicht unbedingt unter deinem aktuellen Nick veröffentlichen. Das vereinfacht die Sache u. U. erheblich.​
 
Das macht dann 9 Sprachen... 6 mehr als ich beherrsche... :eek:

Ich bin neidisch!!! :(

wie gesagt, pp und ich haben doch recht unterschiedliche vorstellungen davon, was "eine sprache beherrschen" heißt. im grunde beherrsche ich mit mühe und not gerade mal deutsch gut genug, um damit zufrieden zu sein..
 
Ja nichts erotisches wäre sicher einfacher:)

Schreib über die Insel. Und dein bisheriges Leben auf ihr. Über deine Freunde. Deine Freizeit. Deine Kindheit und die Zeit als Teenager. Schreib über alles, was dich mit Baltrum verbindet.
Da liegt soviel Stoff, der sicher nicht nur mich interessiert.​
 
wie gesagt, pp und ich haben doch recht unterschiedliche vorstellungen davon, was "eine sprache beherrschen" heißt. im grunde beherrsche ich mit mühe und not gerade mal deutsch gut genug, um damit zufrieden zu sein..

Stimmt... Ist immer Ansichtssache. :D
Und auch immer eine Frage der Eigenwahrnehmung... Ich schätze meine sprachlichen Fähigkeiten auch konsequent schlechter ein als mein Umfeld. :)
Solange du mit einer Sprache zurechtkommen kannst, ist es ein guter Anfang. ;)
 
Schreib über die Insel. Und dein bisheriges Leben auf ihr. Über deine Freunde. Deine Freizeit. Deine Kindheit und die Zeit als Teenager. Schreib über alles, was dich mit Baltrum verbindet.
Da liegt soviel Stoff, der sicher nicht nur mich interessiert.​

Gute Idee, Leonie... :)
Grüß dich, übrigens... ;)
 
Dann ist er heute aber sehr zeitig aufgestanden. An einem Sonntag eher ungewöhnlich für Freddy.​

Ich glaube, Dubai bringt das Beste in ihm zum Vorschein... Sogar die Arbeit macht ihm Spaß :p

Und er ist nicht mehr so schreckhaft :(

Schade eigentlich :devil:
 
Ich glaube, Dubai bringt das Beste in ihm zum Vorschein... Sogar die Arbeit macht ihm Spaß :p

Und er ist nicht mehr so schreckhaft :(

Schade eigentlich :devil:

Kein Wunder. Er ist ja weit genug vom Lehrerzimmer entfernt. Da kann man schon mal etwas entspannter sein.​
 
Kein Wunder. Er ist ja weit genug vom Lehrerzimmer entfernt. Da kann man schon mal etwas entspannter sein.​

Leonie... Unsere Zweigstelle in Dubai ist nur zwei Etagen über ihm... Was meinst du mit "weit genug vom Lehrerzimmer entfernt"? :devil:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top