Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nach eurem vorab veröffentlichen Regierungsprogramm kommen so leichte Zweifel in mir auf.​

Was solls. Viel schlechter kann es ja nicht werden.​

Klara for Kanzlerin!​

Männer müßen den ganzen Tag in der Küche arbeiten:D
 
So im Wildschwein sind Würmer:( Also kein Weihnachtsessen mit dem Borstentier:rolleyes:
 
wenn sie ohne wahlen ernannt wird, ist sie allerdings keine kanzlerin sondern einfach herrscherin oder so... ist aber eh einfacher. mein ziel war es auch eine weile, die weltherrschaft zu übernehmen... aber irgendwie klang das dann doch anstrengend.
 
Guten Abend und nochmal ein Vergelt´s Gott
für das Engagement von Freddy Krüger.
DAS IST ERNST GEMEINT.
 
Moin zusammen.
War gerade mit dem Kater beim Tierarzt. Diagnose: Erkältung. Nur eine Kleinigkeit. Das Honarar dagegen war schon stattlich. Über 80,- € für ca. 5 Minuten Behandlung incl. einer Spritze. Ich war sprachlos.
Klara, vielleicht solltest du auf Tiermedizin umsatteln? Die Wartezimmer sind immer voll.
 
Männer müßen den ganzen Tag in der Küche arbeiten:D

Also alles wie gehabt :p

Dann hat Freddy auch noch einen legalen Grund, die Küche nie wieder zu verlassen und sämtliche Vorräte zu plündern...
Den Punkt sollten du und deine Beraterin nochmal durchdenken ;)
 
Wahlen? :eek: Ich dachte ich sag das einfach und bin es dann:D

.oO(Unverkennbar Ava's Schule! :p ;) :D)​

Wir sind hier noch immer wenigstens eine nominelle, wenn nicht sogar funktionelle Demokratie, Klara... An Wahlen kommst du hier nicht vorbei :D :rolleyes:
 
wenn sie ohne wahlen ernannt wird, ist sie allerdings keine kanzlerin sondern einfach herrscherin oder so... ist aber eh einfacher. mein ziel war es auch eine weile, die weltherrschaft zu übernehmen... aber irgendwie klang das dann doch anstrengend.

Macht auch nicht wirklich Spaß, Herrscher(in) der Welt zu sein... :(
Alle wollen was von dir, wenn es gut läuft waren sie es immer selbst, und wenn was schief geht, bis du immer Schuld :rolleyes:
Herrscher(in) zu sein, macht keinen Spaß... Darum halten Ava und ich auch lieber im Hintergrund die Fäden in der Hand :D :p :D
 
Moin zusammen.
War gerade mit dem Kater beim Tierarzt. Diagnose: Erkältung. Nur eine Kleinigkeit. Das Honarar dagegen war schon stattlich. Über 80,- € für ca. 5 Minuten Behandlung incl. einer Spritze. Ich war sprachlos.
Klara, vielleicht solltest du auf Tiermedizin umsatteln? Die Wartezimmer sind immer voll.

Ich hätte Veterinär werden sollen...
Oder wenigstens Lord Vetinari
:D :p
 
Also alles wie gehabt :p

Dann hat Freddy auch noch einen legalen Grund, die Küche nie wieder zu verlassen und sämtliche Vorräte zu plündern...
Den Punkt sollten du und deine Beraterin nochmal durchdenken ;)

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Obwohl es naheliegend ist.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top