Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich habe nicht erwähnt: Ice Road Trucker würde ich machen.
Trucken ist generell ein besch..... langweiliger Job. Über das Eis zu fahren, würde zumindest mal das Adrenalin in Wallung bringen.​

Gerade das ist der Grund für mich es NICHT zu machen :eek: da hätt ich viel zu viel Schiß einzubrechen... Außerdem ist es dort noch kälter als kalt ... *bibber*
 
Das machst du so nebenbei? Während du hier schreibst?
Multitalent.
Bin auf die Fotos gespannt.​

Ach, das ist halb so wild, die muss ich auf DIN A2 ausdrucken lassen :eek: Gekl.. ähm, gemacht waren die schnell. Ne, ist etwas, wofür ich grobe Umrisse brauch. Mit Freihand-Zeichnen im Riesenformet hab ich noch Probleme, da hilft dann Trick 17 ;)

Kleinere Sachen wie Chinesische Schriftzeichen, das klappt noch so - und ist auch was zum nebenbei machen :)
 
Ja, ok, die müsste ich auch nicht haben... Ach ja: Tierarzthelferin für Kleintiere...ich lass mich nciht gerne kratzen ud beißen, hab Schiß vor Schlangen, Spinne, und diversem anderen Kleingetier... vor großem komischerweise weniger :eek:

Das Kratzen und beißen würde ich noch akzeptieren. Die Tiere haben nun mal Angst.

Unter der Dusche, im Keller und wenn ich in der Dachkammer sitze (ja, noch so n Platz zum werkeln, für Kleinstarbeiten...)

Solange dich die Nachbarn noch freundlich grüßen und dein Mann ohne Ohropax klar kommt, kann dein Gesang nicht so schlecht sein.​
 
Gerade das ist der Grund für mich es NICHT zu machen :eek: da hätt ich viel zu viel Schiß einzubrechen... Außerdem ist es dort noch kälter als kalt ... *bibber*

Den hätte ich auch. Aber der Trip wäre ganz sicher nicht langweilig.
Die Autos haben eine Superheizung. Solange man nicht aussteigen muss, ist alles klar.​
 
Wo ich singe hört mich normalerweise sowieso niemand :D

Und du? Bist du musikalisch??

Also nicht wirklich. Weder Singen noch ein Instrument spielen. Ich kann aber gut mit den Fingern im Takt zu jedem Song auf der Tischplatte trommeln.​
 
Den hätte ich auch. Aber der Trip wäre ganz sicher nicht langweilig.
Die Autos haben eine Superheizung. Solange man nicht aussteigen muss, ist alles klar.​

Da würde mich nicht mal der gute Verdienst reizen... Dann ginge ich eher in die Wüste... Hab grad heut Mittag irgendwo ne Vorschau im Fernseh mitbekommen, gibt da (demnächst?) ne neue Doku: Die brettern mit LKW´s irgendwelche Berge mit schmalen, unbefestigten Straßen runter... Auch so n Kamikaze-Job :rolleyes:
 
Da würde mich nicht mal der gute Verdienst reizen... Dann ginge ich eher in die Wüste... Hab grad heut Mittag irgendwo ne Vorschau im Fernseh mitbekommen, gibt da (demnächst?) ne neue Doku: Die brettern mit LKW´s irgendwelche Berge mit schmalen, unbefestigten Straßen runter... Auch so n Kamikaze-Job :rolleyes:

Einen 40 -Tonner zu fahren, macht wirklich Spaß. Nicht wegen seiner Größe und dem Gewicht. Das hat zwar auch etwas für sich. Sondern wegen seiner stark eingeschränkten Möglichkeiten, ein hohes Tempo zu entwickeln und sich, wie ein PKW haendeln zu lassen.

Leider muss ich mich jetzt verabschieden. Mein PC kackt schon wieder ab.
Mach dir und deinem Mann noch einen schoenen Abend. Bis morgen.​
 
Ge Morje!!!

Gun Dach Holly,
Guten Tag Freunde.

Heute ist endlich Freitag. Und wie unschwer zu erraten:​

WOCHENENDE​

Und das Schönste: Bis auf ein Turnier am Samstag habe ich keinerlei Termine.
Es wird ein sehr entspanntes Wochenende.​
 
Gun Dach Holly,
Guten Tag Freunde.

Heute ist endlich Freitag. Und wie unschwer zu erraten:​

WOCHENENDE​

Und das Schönste: Bis auf ein Turnier am Samstag habe ich keinerlei Termine.
Es wird ein sehr entspanntes Wochenende.​

Ich hab auch nur einen: futtern bei Muttern :D -> Ente gut, alles gut ;)

Was denn für n Turnier? *neugierigguck*
 
Ich hab auch nur einen: futtern bei Muttern :D -> Ente gut, alles gut ;)

Was denn für n Turnier? *neugierigguck*

Gun Dach Holly.

Die Ente hättest du nicht erwähnen sollen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf meine Spagetti Carbonara.

Ich war mit meinem Club zu einem Dart-Turnier in Salzgitter. Fing um 9 Uhr an. Um 11.00 Uhr musste ich nach einem unverzeihlichen Patzer das Handtuch werfen.
Ich sehe das aber nicht so eng. Zumal auf den Großturnieren, und so eines war es diesmal, sehr viele Halb-Profis auflaufen. Die nehmen jedes Turnier mit, bei dem die ersten Plätze mit Geldpreisen dekoriert werden.
Da bleibt auf dem Siegerpodest nicht mehr viel Platz für Amateure.
Was solls? Dabei sein ist alles. Und Spaß macht es trotzdem.​
 
ja, uns geht's gut, nur ich werd immer ungeduldiger... und bin ein bisschen müde heute, bin letzte nacht oft aufgewacht...
 
ja, uns geht's gut, nur ich werd immer ungeduldiger... und bin ein bisschen müde heute, bin letzte nacht oft aufgewacht...

Du bist in einer Steilwand. Nur noch wenige Meter vom Gipfel entfernt. Die schaffst du auch noch!​
 
Gun Dach Holly.

Die Ente hättest du nicht erwähnen sollen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf meine Spagetti Carbonara.

Ich war mit meinem Club zu einem Dart-Turnier in Salzgitter. Fing um 9 Uhr an. Um 11.00 Uhr musste ich nach einem unverzeihlichen Patzer das Handtuch werfen.
Ich sehe das aber nicht so eng. Zumal auf den Großturnieren, und so eines war es diesmal, sehr viele Halb-Profis auflaufen. Die nehmen jedes Turnier mit, bei dem die ersten Plätze mit Geldpreisen dekoriert werden.
Da bleibt auf dem Siegerpodest nicht mehr viel Platz für Amateure.
Was solls? Dabei sein ist alles. Und Spaß macht es trotzdem.​


Spaghetti? Legggaaaaa. Ich nehm ne Portion :)


Genau, der Olympische Gedanke zählt - dabei sein ist alles!

Und diese Sch*** Situation mit den unverzehlichen patzern kenn ich nur zu gut :(

Holly reitet Turnierprüfung, Hottehüh mal wirklich RICHTIG gut drauf (auf Turnieren hatte er gerne mal den Schalk im Nacken, weil sicher vor Hintern versohlen), alles klappt traumhaft gut, der Sieg in dieser Prüfung war uns (eigentlich) mit Abstand sicher.
Und die doofe Nuß Holly vergisst etwas - zwei Sekunden stillstand - disqualifiziert!

Im Dressursport hätte es dafür Punktabzüge gegeben, hätte wohl noch mindest für nen 2. oder 3. Platz gereicht. Im Westernreitsport biste dann raus...

Das besonders bittere daran: Am nächsten Tag brach, während einer anderen Prüfung, eine alte Verletzung wieder auf und Ende wars. Seither hab ich vielleicht noch fünfmal auf ihm gesessen und es dann bleiben lassen. Was wir laut Tierarzt noch machen dürften (also reiterlich) würde uns beide nur frusten...

Nun ist er dauerverliebter, glücklicher Rasenmäher :eek:
 
Genau! Kopf hoch ;) nicht mehr lange :)

Ick hör dir trapsen, Kleine.


Holly, dein BVB.Menue ist Klasse.
Mein alter Papa, eingefleischter Dortmund-Fan, würde sicher erraten, um welche Spieler es sich handelt.
Vielleicht solltest du ab und zu mal bei Eintracht BS aushelfen?
Gestern haben sie zwar ein Testspiel 1:0 gewonnen. Aber das war längst nicht1. Liga reif. Vielleicht war es ihnen auch einfach nur zu kalt.​
 

Holly, dein BVB.Menue ist Klasse.
Mein alter Papa, eingefleischter Dortmund-Fan, würde sicher erraten, um welche Spieler es sich handelt.
Vielleicht solltest du ab und zu mal bei Eintracht BS aushelfen?
Gestern haben sie zwar ein Testspiel 1:0 gewonnen. Aber das war längst nicht1. Liga reif. Vielleicht war es ihnen auch einfach nur zu kalt.​

Na ja, sooo klasse find ich selbst es weniger, da ich mich wirklich mehr auf die optische der männers konzentriert habe... Aber zumindest drei sollte "Otto-Normal-Fußballgucker" erkennen :D

Nix da, wenn dann nur bei meinen Gelb-Schwarzen :D Besonders mein Hauptgericht :D *schleck
 
Spaghetti? Legggaaaaa. Ich nehm ne Portion :)


Genau, der Olympische Gedanke zählt - dabei sein ist alles!

Und diese Sch*** Situation mit den unverzehlichen patzern kenn ich nur zu gut :(

Holly reitet Turnierprüfung, Hottehüh mal wirklich RICHTIG gut drauf (auf Turnieren hatte er gerne mal den Schalk im Nacken, weil sicher vor Hintern versohlen), alles klappt traumhaft gut, der Sieg in dieser Prüfung war uns (eigentlich) mit Abstand sicher.
Und die doofe Nuß Holly vergisst etwas - zwei Sekunden stillstand - disqualifiziert!

Im Dressursport hätte es dafür Punktabzüge gegeben, hätte wohl noch mindest für nen 2. oder 3. Platz gereicht. Im Westernreitsport biste dann raus...

Das besonders bittere daran: Am nächsten Tag brach, während einer anderen Prüfung, eine alte Verletzung wieder auf und Ende wars. Seither hab ich vielleicht noch fünfmal auf ihm gesessen und es dann bleiben lassen. Was wir laut Tierarzt noch machen dürften (also reiterlich) würde uns beide nur frusten...

Nun ist er dauerverliebter, glücklicher Rasenmäher :eek:

Ok. Gerne. Tausche Ente gegen Nudeln. Ein Bombendeal. Für mich.

Der Reitsport und eigentlich jeder Sport mit Tieren hat seine eigenen Regeln.
Es tritt immer ein Paar oder ein Team an. Ich sehe Tiere nicht, wie viele andere Menschen(Schockemühle & Co), als einfache Sportgeräte an.
Mensch und Tier müssen im Einklang und Harmonie zusammen sein. Wenn dann doch mal etwas schief läuft, ist nie das Tier schuld daran.
Dein letzter Satz nimmt mir eine böse Ahnung.​
 
Na ja, sooo klasse find ich selbst es weniger, da ich mich wirklich mehr auf die optische der männers konzentriert habe... Aber zumindest drei sollte "Otto-Normal-Fußballgucker" erkennen :D

Nix da, wenn dann nur bei meinen Gelb-Schwarzen :D Besonders mein Hauptgericht :D *schleck

Da du uns ja weiterhin auf die Folter spannst, sollte ich mich mal auf die Homepage des BVB einklicken? Vielleicht erkenne ich den einen oder anderen deiner Patienten?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top