Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!
[/QUOTE]

Hahaha. Das hätte von mir stammen können.
 
Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.



Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!

*lautlos-reinschleich*


*Smilie-park*



*Wecker-für-Leonie-stell*



*lautlos-rausschleich*



Ach ja, und falls sich jemand über die Uhrzeit wundert:



Nachts bin ich am kreativsten :D

Holly. Um 3.49 Uhr bin ich keineswegs kreativ. Sondern müde. Aber immerhin bin ich pünktlich wach gewordeen. Danke für den Wecker.

Möglicherweise gibt es einen Doppelpost. Komme mit den Mehrfach-Postings noch nicht ganz klar.
 
das hab ich jetzt nicht verstanden. pp ist nicht mehr als ein mann, oder ich brauche nicht mehr als einen mann?

Freddy wollte sicherlich und richtigerweise sagen, dass eine Frau nicht mehr Ruhe als ein Mann braucht.​
 
Bei uns sind auf jeder Seite Zwillinge... Ich bin sogar Kind eines Zwillings ...

Eine Bekannte von mir wollte nach den ersten noch eins... Und bekam dann (ohne das was nachgeholfen wurde!) Drillinge... Ne, muss nicht sein :)

Heisst es nicht, dass immer die übernächste Generation die größten Chancen auf Zwillingsgeburten hat?
Übrigens: Meine Mutter war 36, hatte bereits 4 Kinder und bekam dann noch Zwillinge (Mädchen).
Sollte mein erster Satz zutreffen, darf sich meine Nichte(15) wohl über Zwillinge freuen. Ich hoffe, sie kann ihre Vorfreude noch einige Jahre unterdrücken.​
 
Freddy wollte sicherlich und richtigerweise sagen, dass eine Frau nicht mehr Ruhe als ein Mann braucht.​

hm, wenn du mal eine weile mit einem mann in einer beziehung verbracht hast, wirst du sehen wieviel ruhe man braucht, um sich davon zu erholen...
 
Halli Hallo. Ich hoffe der Nikolaus war spendabel :)

Holly. Um 3.49 Uhr bin ich keineswegs kreativ. Sondern müde. Aber immerhin bin ich pünktlich wach gewordeen. Danke für den Wecker.

Möglicherweise gibt es einen Doppelpost. Komme mit den Mehrfach-Postings noch nicht ganz klar.

Ich hab auch noch bei Ebay geshoppt, und um die Zeit funzt mein Netz richtig gut... Und nebenbei noch geschreibselt. Nachts arbeiten ist cool. Du brsuchst tagsüber nicht zu arbeiten, und nachts nicht zu schlafen :D
Und Nachtarbeiter sind oft relaxter ...
 
Nikolaus.jpg

:eek: Der ist ja mal knuffig :)
 
Halli Hallo. Ich hoffe der Nikolaus war spendabel :)



Ich hab auch noch bei Ebay geshoppt, und um die Zeit funzt mein Netz richtig gut... Und nebenbei noch geschreibselt. Nachts arbeiten ist cool. Du brsuchst tagsüber nicht zu arbeiten, und nachts nicht zu schlafen :D
Und Nachtarbeiter sind oft relaxter ...

Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Meine Jahre auf dem Bock, mit überwiegender Nachtarbeit, haben mich rapide altern lassen. Relaxt habe ich nur im Nachtschlaf.​
 
Heisst es nicht, dass immer die übernächste Generation die größten Chancen auf Zwillingsgeburten hat?
Übrigens: Meine Mutter war 36, hatte bereits 4 Kinder und bekam dann noch Zwillinge (Mädchen).
Sollte mein erster Satz zutreffen, darf sich meine Nichte(15) wohl über Zwillinge freuen. Ich hoffe, sie kann ihre Vorfreude noch einige Jahre unterdrücken.​

Mir wuscht. Einmal schwanger langt. Sonnst geht es mir (ich kenne mein Glück) wie der Bekannten mit den Drillingen...
 
Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Meine Jahre auf dem Bock, mit überwiegender Nachtarbeit, haben mich rapide altern lassen. Relaxt habe ich nur im Nachtschlaf.​

Vermutlich... Meine Kunden nachts an der Tankstelle waren immer gut drauf. Tagsüber hättest du etwa ein viertel verwurschten können, ein weitetes in der Saar versenken... Normal waren da nur die wenigsten...
 
hm, wenn du mal eine weile mit einem mann in einer beziehung verbracht hast, wirst du sehen wieviel ruhe man braucht, um sich davon zu erholen...

Es ist immer der Mann der mehr Ruhe braucht... immer diese verweichlichten Jammerlappen :rolleyes:
 
hm... ehrlich gesagt fallen mir noch ein paar nützlichkeiten ein... so nicht-jugend-freie...
 
hmja... wobei pp gerade behauptet, auf ihn könne man schon verzichten ... (ich aber nicht).

wie kommt es eigentlich, dass ich mehrere nächte ohne probleme durchschlafe, obwohl ich sonst auch am tag schlafen kann - bloss die eine nacht wo ich morgens einen termin habe und insofern tatsächlich morgens aufstehen muss, da bin ich plötzlich mittendrin hellwach und kann nicht mehr einschlafen...
 
Ge Morje!

Munachi, wenn es dir so geht wie mir, dann willst du nur nicht verschlafen - und dein Unterbewusstsein hält dich wach...

Hmpf, bei uns liegen an die 10 cm Neuschnee und ich will noch in nen Baumarkt. Nein, ich hab keine Probleme mit dem Schnee - nur mit den Autofahrern, die dann über Nacht das Fahren verlernen ... Oder weiter fahren, als ob überhaupt nichts wäre... Könnten die nicht ma alle ne Stunde daheim bleiben??? :(
 
Sicher... Sollte aber doch n Scherz sein ;) Männer glauben doch eh schon, das man nicht auf sie verzichten kann :D

Wir glauben es nicht!​

Wir wissen es!​

Tach zusammen und einen guten Start in ein winterliches Wochenende.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top