Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

klara18

Nordseenixe
Joined
Sep 26, 2010
Posts
5,163
Hallo mein Lieber :), wie war die Hochzeit?

Mein Weekend war öde,ich glaueb ich bleibe in Heidelberg am Weekend.

Unser"Freund" ist ja mächtig ausgetickt am Wochenende :D, so viel zum Thema es juckt ihn nicht :D:D:D:D

Aber ist schon ganz schön primitiv was er da so loslässt, unterste Schublade mal wieder, wie eben auch in seinen Mails.
 
"Davon nehm ich nur wenige aus, die ich nach wie vor vorbehaltlos respektiere.
Da wären in erster Linie zu nennen: "Polarbaer57", "RagnarCaesar", "rokoerber", "Weenieschnitzel", "Leonie12" und "Kojote."

Ohje :D denke Kojote kann ihn nach seinen Angriffen auch nicht mehr leiden. Und PB denke ich auch nicht, wo er als Flirtlover ihn so angreift. Und Leonie12 ist auch nicht so dumm und fällt auf dich rein. :D

Leo sims mir mal wann du on bist bitte ;)
 
Hey, wieder im Lande.

Habe köstlich gelacht über die ganzen Aussetzer , besser geht ja nicht mehr
 
Stimmt auffallend, echt erbärmlich.

Hochzeit war geil? Freut mich .
 
Da bistdu ja :)

Danke für den guten Tipp mit der Ignosache, dann muß man den Dreck nicht mehr lesen ;)
 
Mensafutter :(, nicht lecker, werde nachher bei mcdoof vorbei gehen

Ja habe ich bei Skype gesehen :)
 
HUHUUU ihr Lieben

Habe die Mail auch geschrieben.

Sieht man ja auch heute wieder seine Kommentare-Unterschicht.

Bei mir gibt es heute Schnitzel mit Pilzpfanne .

fledermaus
 
Schon passiert, Klara hat mir gezeigt wo, jetzt muß ich den Schwachsinn von dem nicht mehr lesen. Ekelhaft solche.

Nenene, wenn dann auch die Pilze.
 
Ob der Typ wohl Alki ist? So wie der ausrastet fast naheliegend.
Stimmt, ich erinnere mich, der hatte auch damals schon eine Fahne
 
Da muß ich mich mal eben kurz einklinken:
Es gibt eine Ignorierfunktion? Kann mir bitte jemand sagen, wie ich da rankomm?
Dann brauch ich den Spinner nicht mehr lesen.

Tauss
 
Funktioniert ja wunderbar, vielen Dank!
Nur schade, daß man seine Kommentare unter den Geschichten nicht auch damit wegbekommt.

Tauss
 
"Davon nehm ich nur wenige aus, die ich nach wie vor vorbehaltlos respektiere.
Da wären in erster Linie zu nennen: "Polarbaer57", "RagnarCaesar", "rokoerber", "Weenieschnitzel", "Leonie12" und "Kojote."

Ohje :D denke Kojote kann ihn nach seinen Angriffen auch nicht mehr leiden. Und PB denke ich auch nicht, wo er als Flirtlover ihn so angreift. Und Leonie12 ist auch nicht so dumm und fällt auf dich rein. :D

Du kannst "Leonie 12" un die anderen, die ich erwähnt hab ,ja mal fragen.
Auf deine Antwort würde ich allerdings keinen Pfifferling geben.
Die Leute, die ich erwähnt habe, gehören nicht zu den Mimosen. Die stecken auch mal ne Ungerechtigkeit weg und sind in der Regel nicht nachtragend, genau wie ich auch nicht.
Wenn mans nicht übertreibt.
Übertrieben haben es hier einige, und die hab ich einfach schnell abgehakt.
Das dauert bei mir lange, aber wenn ich es einmal tue, dann bin ich in dieser Hinsicht unwiderruflich konsequent.
Da gibt es dann in aller Regel no way back.
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes)

[

Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich mich aus euren Streitereien heraushalten? Ich lehne es einfach ab, in diesem Forum, für wen auch immer, Partei zu ergreifen. Nach dem unterhaltsamen Studium der beiden Threads "Anti-Rosetten-Club" und "Club der Freunde" kann ich wohl sagen das sich 2 Parteien gebildet haben. Von denen jede ihre eigene Sichtweise zum Ausdruck bringt. Ob gerechtfertigt oder nicht, will ich einfach nicht beurteilen. Dazu ist mir die Sache einfach nicht wichtig genug. Ich bin bei LIT, um mehr oder weniger gute Storys zu lesen, selbst einge Geschichten zu posten und den einen oder anderen Kommentar abzulassen. Mir ist es auch völlig egal, ob ich in den internen Ranglisten einen der vorderen Plätze belege. Mir ist es auch völlig egal, ob sich ein Autor durch angeblich mehrere Nicks in den Ranglisten hochschaukelt.
Die einzige Frage, die sich mir stellt: Was soll das ganze Theater überhaupt?
Und jetzt muss ich doch mal Partei ergreifen. Und zwar für LIT. Statt hier euren Kleinkrieg auszuführen, sollte ihr euch mal wieder an die Arbeit machen und Storys schreiben. Nachwuchsautoren sind nicht in Sicht.Und somit auch keine guten Storys.
Rosi, ab ins Klassenzimmer! Du hast es mir versprochen.
Ach ja. Was ich noch anfügen muss: Falls mir jemand ein Feedback geschickt hat und auf Antwort wartet: Vor 2 Wochen habe ich meine E-Mail Einstellungen verändert. Warum auch immer? Ich habe ein bißchen herumgeklickt und das war nicht sehr klug durchdacht. Um ehrlich zu sein: Es war keineswegs durchdacht. Jedenfalls funktioniert mein eMail-Funktion nicht mehr. Ich kann weder senden noch empfangen. Aber ich arbeite daran, alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich bin also nicht ignorant.
LG an Alle
 
Ich hatte mit Rosi/ Johannes anfangs auch so meine Probleme. Wir haben uns mächtig gefetzt ob meiner bevorzugten Inzeststorys. Er hat meine Storys zerlegt und sie ziemlich harsch, aber nicht beleidigend kommentiert. Bis ich ihm einfach mal die Gründe für meine inzestiösen Gedanken erläutert habe. Wir haben in einigen Mails darüber diskutiert und seither verstehen wir uns. Also ich habe keine Probleme mehr mit Johannes.
Was aber nicht heissen soll, das ich in allem mit ihm übereinstimme, was er von sich gibt.
Sorry Johannes! Du hast hier Einlagen gegeben, die ich so von dir nicht erwartet hätte.
Für einen gebildeten Menschen gehören sich Kraftausdrücke wie "Drecksau" einfach nicht.
Erst recht nicht gegen Klara 18. Sie hat dich einer Lüge überführt. Warum gibst du es nicht einfach zu? Stattdessen giest du immer noch mehr Öl ins Feuer.
Diese Ausraster haben mich doch etwas schockiert.
Aber wie gesagt: Ich bin und bleibe neutral.
Und jetzt habe ich Besseres zu tun. Die neuesten Storys lesen. Dafür bin ich in diesem Forum.
Viel Spaß noch!
 
Guten Abend ihr Lieben ,

@Leo, Schnitzel haben ich jetzt alleine gegessen mit meinem Mann, nichts mehr übrig.

fledermaus
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top