Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wait a sec! :eek:

Baustellen??? :eek:

Reden wir hier von der wundersamen Vermehrung von Baustellen, oder hab ich da was verpasst, in den letzten Wochen und Monaten?

Ich dachte, eine Baustelle in Dubai, und eine wartet in Abu Dhabi auf dich :confused:

Nein, meine hier und die von einem Freund betreue ich am Wochenende. Er ist schon nach Deutschland geflogen. Abu Dhabi wäre dann doch zu streßig.
 
Nein, meine hier und die von einem Freund betreue ich am Wochenende. Er ist schon nach Deutschland geflogen. Abu Dhabi wäre dann doch zu streßig.

Find ich nett, daß du seine Baustelle auch noch betreust... Das ist Kollegialität in Reinform ;)

Wie kommst du eigentlich bei deinem Bau voran?
 
Find ich nett, daß du seine Baustelle auch noch betreust... Das ist Kollegialität in Reinform ;)

Wie kommst du eigentlich bei deinem Bau voran?

Sehr gut, wir sind vor dem Zeitplan. Vielleicht paßt dann noch ein anderes Projekt rein in die Zeit wo ich hier bin.
 
Ja es läuft hier wirklich sehr gut.:) So toll hatte ich das gar nicht erwartet.

Genieß es, Freddy... ;)

Und genieß auch gleich die Ruhe...
Ich ziehe mich für heute zurück, und wünsche dir einen schönen Abend, und eine gute Nacht in der Wüste! :)
 
Macht auch nicht wirklich Spaß, Herrscher(in) der Welt zu sein... :(
Alle wollen was von dir, wenn es gut läuft waren sie es immer selbst, und wenn was schief geht, bis du immer Schuld :rolleyes:
Herrscher(in) zu sein, macht keinen Spaß... Darum halten Ava und ich auch lieber im Hintergrund die Fäden in der Hand :D :p :D

naja, aber wenn man einfach ein ganz eigennütziger diktator ist und alle müssen tun was man sagt könnte doch lustig sein?
 
Hmm...

Wenn ich so drüber nachdenke...

Ich könnte der Küche auch einen kleinen Besuch abstatten... Ein kleines Hüngerchen hätte ich schon :D :p ;)

wir sind schon längst wieder fertig mit essen. und ich habe jetzt endlich rausgefunden, warum ich nicht abnehmen kann. pp ist schuld.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top