Mariahlee stellt sich auch mal vor.

Mariahlee

Virgin
Joined
Feb 17, 2015
Posts
4
Hallo,

ich bin Mariahlee und bin 35 Jahre alt, ich stehe auf Männer und Frauen gleicher Maßen. Hier bin ich um evtl. auch ein paar Onlinekontakte zu knüpfen.
 
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Wenn du Kontakte suchst, solltest du vielleicht noch eine richtige Kontaktsuche in der entsprechenden Rubrik machen und detailliert schreiben was du erwartest und ein wenig über dich selber verraten.
Der deutsche Teil des Forums ist nicht gerade überlaufen, da kann etwas Werbung nicht schaden um andere Leute zumindest neugierig zu machen.
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Hier bin ich um evtl. auch ein paar Onlinekontakte zu knüpfen.

Die meisten Kontakte hier beschränken sich wohl auf das Foum slebst, ich hoffe jedenfalls auch auf Deine Beteiligung.
Viel Spaß hier und alles Gute
 
hi mariahlee... :)

und was sagt der Pbear da?

Aber mir fällt das schon auf, dass du, mariahlee, bisher, mit Ausnahme des "Halloo's" hier noch nix gesagt hast...
 
Aber ich find das schon seltsam, Mariahlee...

du schreibst in dienem eigenen Welcome-Thread nix... --> dafür aber kennst du offenbar recht gut den Islam-Thread, von dem ansonsten jeder und jede lieber die Finger lässt...

Ich möchte damit nichts sagen. Ich finde das nur seltsam --> wenn Leute in ihren eigenen Welcome-Threads nix schreiben, dafür aber in einem hoch-kontroversiellen Islam-Thema an Post-Stelle 65 schreiben, sie sehen das auch so...

whatever, ;)
 
@Kimber22

Aber ich find das schon seltsam, Mariahlee...

du schreibst in dienem eigenen Welcome-Thread nix... --> dafür aber kennst du offenbar recht gut den Islam-Thread, von dem ansonsten jeder und jede lieber die Finger lässt...

Ich möchte damit nichts sagen. Ich finde das nur seltsam --> wenn Leute in ihren eigenen Welcome-Threads nix schreiben, dafür aber in einem hoch-kontroversiellen Islam-Thema an Post-Stelle 65 schreiben, sie sehen das auch so...

whatever, ;)

Mach doch die Dinge nicht so kompliziert.
Niemand muss in seinem Vorstellungsthread ewig posten und seine Lebensgeschichte erzählen.
Und jeder kann in den Threads posten, die ihn thematisch interessieren.

Du entwickelst ja wirklich so etwas wie eine Überwachungsphobie: Wo postet jemand, und was könntre dahinter stecken?? *Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
naja, rosettenfreak. es macht wahrscheinlich ohnehin keinen sinn.

ich habe kritisiert, dass jemand, der in einem forum das erste mal zugegen ist - und hallo sagt - und dann drei hallos zurück bekommt; dass diese person dann (anstatt auf einer dieser drei hallos WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL "zurück" hallo zu sagen --> dass diese person dann schnurstracks an einem speziellen Punkt in einem Thread landet --> wo ich sehr sauber argumentieren könnte, dass diese neue Userin diesen Post, zumindest nicht so, eigentlich gar nicht finden könnte...

Aber wir können sie ja fragen.... :cool:
 
Also ich hab noch wenige Leute erlebt, die - nachdem sie in einem Forum "Hallo" an alle gesagt haben, dann plötzlich anfangen, persönliche Meinungen in den verschiedenen Teilen des Forums abzugeben; normalerweise, kriegt man für sowas noch nicht einmal die Berechtigungen... Dann muss man zuallererst mal in dem "Hello-Bereich" einfach das "Hello" machen...
 
Mach doch die Dinge nicht so kompliziert.
Niemand muss in seinem Vorstellungsthread ewig posten und seine Lebensgeschichte erzählen.
Und jeder kann in den Threads posten, die ihn thematisch interessieren.

Du entwickelst ja wirklich so etwas wie eine Überwachungsphobie: Wo postet jemand, und was könntre dahinter stecken?? *Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich quote das mal kurz, ich hab gemeint, siehe oben... ^^
 
Kimber22, es erschein mir allerdings auch ein wenig paranoid von dir, jemandem aus reiner Vermutung gleich zu unterstellen ein "Fakeprofil" von einem anderen Benutzer zu sein.
Insbesondere wenn das Mitglied gerade mal insgesamt 4 Posts geschrieben hat...

Selbst wenn du Recht haben solltest, wäre es aus meiner Sicht unhöflich, wenn man so etwas einfach ohne Beweise behauptet.
 
Kimber22, es erschein mir allerdings auch ein wenig paranoid von dir, jemandem aus reiner Vermutung gleich zu unterstellen ein "Fakeprofil" von einem anderen Benutzer zu sein.
Insbesondere wenn das Mitglied gerade mal insgesamt 4 Posts geschrieben hat...

Selbst wenn du Recht haben solltest, wäre es aus meiner Sicht unhöflich, wenn man so etwas einfach ohne Beweise behauptet.


Da wäre es auch kaum verwunderlich, wenn es jetzt dadurch nur bei diesen 4 Posts bleiben sollte. Und ein neues Forumsmitglied gleich wieder die Lust verloren hat ... :(
 
Da wäre es auch kaum verwunderlich, wenn es jetzt dadurch nur bei diesen 4 Posts bleiben sollte. Und ein neues Forumsmitglied gleich wieder die Lust verloren hat ... :(

Right!

@Kimber, hier laufen die Dinge nicht so, wie du es von deine geliebte anderen Foren kennst, wenn du das noch nicht bemerkt haben sollst. Man darf hier posten, wo man möchte, auch ohne sich vorzustellen. Stell dir vor, ganz lange Zeit hatten wir nicht mal ein Vorstellungsbereich! Und wir sind trotzdem gut mit einander bekannt geworden, wenn wir wollten.

Viele User melden sich an, posten ein, zwei mal, und verschwinden.
 
vorstellen?

Stimmt!

Ich habe mich auch nicht vorgestellt! Wozu? Ich lese hier schon einige Jahre, kenne dementsprechend auch noch Chats aus grauer Vorzeit, aber warum sollte ich mich vorstellen, nur um meine Meinung zu sagen???

Bei den meisten Themen ist es mir einfach zu blöd, bei manchen halte ich es einfach so: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Ich habe weder Zeit noch Lust aufwändig zu recherchieren, wo man entsprechende Hinweise findet..., deshalb schreibe ich nicht dazu (bin halt "blond").

Wer Interesse an mir hat wird mir das per PN mitteilen, ansonsten schreibe ich mal was und mal nicht :)

Gruss

Hans
 
Stimmt!

Ich habe mich auch nicht vorgestellt! Wozu? Ich lese hier schon einige Jahre, kenne dementsprechend auch noch Chats aus grauer Vorzeit, aber warum sollte ich mich vorstellen, nur um meine Meinung zu sagen???

Hallo, Hans!

Ja, manche Leute stellen sich hier vor, weil sie ihre Meinungen sagen wollen....

;)
 
Hallo, Hans!

Ja, manche Leute stellen sich hier vor, weil sie ihre Meinungen sagen wollen....

;)

Dazu reicht aber das anmelden... :)

Und die Vorstellung ist m.E. nichtssagend, da kann man doch reinschreiben, was man will :(

Soll ich schreiben: "junger Adonis, blond und blauäugig"? Dazu noch ein paar "geklaute" Bilder :D
Das würde mir mit Sicherheit eine Menge Antworten bringen, aber wozu?

Gruss

Hans
 
Ich denke auch, dass die Vorstellung hier überflüssig ist. Wenn man wissen will, wer oder was sich hinter dem Nick verbirgt, kann man im Profil erfahren - oder meistens auch nicht. Spaß beiseite: Ein ordentlich ausgefülltes Profil würde reichen!
 
Back
Top