Hallo von Julia

J

Julia17

Guest
Hey ihr,

wusste gar nicht, dass es auch ein Forum gibt. Eben habe ich es entdeckt und wollte zumindest mal Hi sagen. Einige kennen mich schon, denn meine erste Story hatte gleich für etwas Aufsehen gesorgt.

Wie dem auch sei... "Hi"

Liebe Grüße
Julia
 
Hallo Julia,

Herzlich Willkommen im Forum. Schau dich in Ruhe um und frage ,wenn du was wissen willst.
Viel Spaß hier.

LG
Ava
 
Hey ihr,

wusste gar nicht, dass es auch ein Forum gibt. Eben habe ich es entdeckt und wollte zumindest mal Hi sagen. Einige kennen mich schon, denn meine erste Story hatte gleich für etwas Aufsehen gesorgt.

Wie dem auch sei... "Hi"

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia, Lit ist vor allem eine Englisch sprechende Website, ich machen ein wenig Deutsch, aber mit ihm zu kämpfen haben Lol. Wie ist dein Englisch und älteren Männern gefällt Ihnen?
 
Das stimmt, leider ist hier auf der Deutschen Seite eher weniger los. Dein Deutsch ist wirklich nicht gut ^^

Mein Englisch ist gutes Schulenglisch. Du bist mir dann doch zu alt :) Nicht böse sein, aber ich suche hier auch nicht wirklich Kontakte, sondern vor allem den Austauch schon Fantasien.

Liebe Grüße
Julia
 
Auch wenn wir uns schon gelesen haben:

Hallo und willkommen!

Viel Spaß wünsch ich und: lass dich nicht unterkriegen!
 
Schade, dass hier so wenig los ist. Hatte das Forum aber auch erst gestern entdeckt und erst nach der Registrierung, vermutlich liegt es daran. Echt gut versteckt ^^
 
Schade, dass hier so wenig los ist. Hatte das Forum aber auch erst gestern entdeckt und erst nach der Registrierung, vermutlich liegt es daran. Echt gut versteckt ^^

Das sind wohl noch die Nachwirkungen des "Weihnachts-Silvester-Winterschlafs" ;)

Normalerweise ist schon ein wenig mehr los...
 
Schauen wir mal. Momentan bin ich schon etwas genervt, von der umständlichen Bedienung. Meine bearbeitet Geschichte ist seit Tagen in Moderation und es gibt keinen Ansprechpartner für so etwas.
 
In der Regel musst du ca. 3-7 Tage bei sowas warten, wobei sonderwünsche leider noch länger dauern.
Ist zwar etwas umständlich, aber im Vergleich zu anderen Portalen geht es eigentlich recht schnell. Kleiner Tip. Wenn du eine Geschichte eingereicht hast, schau nicht rein, wenn du nicht wirklich etwas ändern musst. Denn jedes mal, wenn du rein guckst, wird sie in der Warteschleife zurück gesetzt.
 
Okay, danke dir für die Tipps. Wie es woanders ist weiß ich nicht, kenne auch ehrlich gesagt kein anderes Portal. Bin nur etwas ungeduldig bei so etwas ^^ und ich warte halt auch auf Feedback und Meinungen zur Geschichte.

Mal schauen was draus wird. Nur zu lesen war einfacher und stressfreier ^^
jetzt schaue ich alle fünf Minuten nach ob sie freigeschaltet wurde, weil ich es nicht abwarten kann :)
 
Das stimmt, leider ist hier auf der Deutschen Seite eher weniger los. Dein Deutsch ist wirklich nicht gut ^^

Mein Englisch ist gutes Schulenglisch. Du bist mir dann doch zu alt :) Nicht böse sein, aber ich suche hier auch nicht wirklich Kontakte, sondern vor allem den Austauch schon Fantasien.

Liebe Grüße
Julia

A well thats life, easy come easy go, life just goes on and on, and we all have fantasies to share, my mind isnt old ;)
 
Okay, danke dir für die Tipps. Wie es woanders ist weiß ich nicht, kenne auch ehrlich gesagt kein anderes Portal. Bin nur etwas ungeduldig bei so etwas ^^ und ich warte halt auch auf Feedback und Meinungen zur Geschichte.

Mal schauen was draus wird. Nur zu lesen war einfacher und stressfreier ^^
jetzt schaue ich alle fünf Minuten nach ob sie freigeschaltet wurde, weil ich es nicht abwarten kann :)

Hallo Julia.
Über dich in Geduld und Nachsicht. Beides brauchst du hier.​
 
@Julia17

Schauen wir mal. Momentan bin ich schon etwas genervt, von der umständlichen Bedienung. Meine bearbeitet Geschichte ist seit Tagen in Moderation und es gibt keinen Ansprechpartner für so etwas.

Hi and Welcome.

Was heisst, deine Story befindet sich in der Moderation?
Du meinst wohl in der Warteschleife? ("Pending")
Also du wartest auf die Freischaltung deiner editierten Story.
Normalerweise dauert das 3 Tage.
Manchmal kanns auch 5 Tage dauern.

Ansprechpartner bei LIT???
Wenn du damit die Leitung/die Betreiber von LIT meinst: Vergiss es!
LIT ist vogelfrei.
Es ist nicht administriert.
Das hat- bei allen Nachteilen- aber auch seine Vorzüge.

Wenn du Fragen hast, dann frag hier. Frag Mitglieder, die schon länger hier sind.
Da kann dir immer jemand weiterhelfen.

Und was du bei LIT ansonsten brauchst, damit es Spass macht???
a) Nen langen Atem
b) Nerven. Oder anders: Keine Nerven.
c) Lockerheit

Jetzt wirds wichtig:
d) Wenn dir jemand zu blöd und zu unverschämt kommt:
d1)Ironisch/sarkastisch kontern.
d2) Ordentlich die Meinung geigen! Wenn notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste. Manche verstehen hier eben nur Klartext und brauchen das gelegentlich.

Ich bin berühmt-berüchtigt für die Reaktion d2), wenn mir die Galle überläuft, weil es irgendeiner mal wieder übertrieben hat. *lach*
Ich mein, ich kann auch die "d1-Reaktion." Aber bei vielen ist hier einfach die "d2-Reaktion" vonnöten.
Die Pappenheimer wissen schon, wen ich damit meine.

Wenn du a bis d berücksichtigst, dann kann es bei LIT richtig nett sein.
Gelegentlich jedenfalls.
 
Last edited:
Hey ihr,

wusste gar nicht, dass es auch ein Forum gibt. Eben habe ich es entdeckt und wollte zumindest mal Hi sagen. Einige kennen mich schon, denn meine erste Story hatte gleich für etwas Aufsehen gesorgt.

Wie dem auch sei... "Hi"

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,

willkommen im Chaos

versuch einwenig Spaß zu haben hier

LG Jörg
;):D
 
@Julia17

Okay, danke dir für die Tipps. Wie es woanders ist weiß ich nicht, kenne auch ehrlich gesagt kein anderes Portal. Bin nur etwas ungeduldig bei so etwas ^^ und ich warte halt auch auf Feedback und Meinungen zur Geschichte.

Mal schauen was draus wird. Nur zu lesen war einfacher und stressfreier ^^
jetzt schaue ich alle fünf Minuten nach ob sie freigeschaltet wurde, weil ich es nicht abwarten kann :)

Na, das hat doch prima geklappt mit deiner Story.
T 02 steht inzw. hier und auch dein editierter Teil 01.
Und die Kommentare von 01 sind auch noch alle da.
Na, geht doch!
 
Zum Glück. Könnte man Geschichten einfacher bearbeiten, wäre der ganze Ärger nach 5 Minuten vorbei gewesen. So wusste ich ewig nicht was passiert.

Teil 3 ist übrigens auch schon eingereicht, an den anderen Teilen schreib ich dann heute Abend mal etwas weiter.
 
Man man man, Liebe Julia, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
 
Back
Top