Suche eine Geschichte

Gundix

Virgin
Joined
Jul 7, 2013
Posts
1
Hallo liebe Community,

zuersteinmal hoff ich, dass ich in diesem Forum richtig bin.
ich suche nach einer bestimmten Geschichte, die ich vor langer Zeit mal bei einer anderen Seite (xxxxxxxxx.com) gefunden habe. Sie erstreckte sich über mehrere Parts, verschwand allerdings urplötzlich mit der Begründung, dass diese "gestohlen" worden sei.

Da mir die Schreibweise und der Inhalt gut gefallen hat, und mir vor kurzem der erste Part dieser Geschichte unter die Fittiche gekommen ist (http://xxxxxxxxxxxxxx.com/user/HanseBoy/posts/150783.html) habe ich noch einmal lust, die anderen Parts zu lesen.

In der Geschichte geht es um einen jungen Erwachsenen (Marvin) im laufe der Geschichte Sex mit seinen Cousinen (Tamara/Nicki), Tante und Schwester (Nina) hat.

Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht (auch auf dieser hier ;) ), aber nichts gefunden.

Vielleicht ist ja der Autor dieser Geschichte unter euch, oder ihr kennt diese und könnt mir ein Link/Namen geben, mit dem ich die Geschichte finde.

Schon einmal danke für eure mühe
Gundix

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)



Mod-Edit: Links zu anderen Seiten entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Da mir die Schreibweise und der Inhalt gut gefallen hat, und mir vor kurzem der erste Part dieser Geschichte unter die Fittiche gekommen ist habe ich noch einmal lust, die anderen Parts zu lesen.

Such mal das Fragment "Nina sie ist ca. 7" mit Google, die Geschichte (oder Kopien der Geschichte) gibt es an vielen Orten oft sogar mehrer Geschichten vom selben Author (oder Kopierer)

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

Ein Satz den ich von keinem Author lesen möchte.

Wie wäre es mal mit dieser Version:

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf mir den Text korrigiert zurücksenden.
 
Frage:

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf mir den Text korrigiert zurücksenden.
Welcher unbedarfte Leser aus dem hiesigen Genitalvolk sollte sich ernstlich diese Mühe machen (abgesehen davon, dass ihn dieses Ansinnen höchstwahrscheinlich gnadenlos überforderte)?

MfG,
Auden James
 
Welcher unbedarfte Leser aus dem hiesigen Genitalvolk sollte sich ernstlich diese Mühe machen (abgesehen davon, dass ihn dieses Ansinnen höchstwahrscheinlich gnadenlos überforderte)?

MfG,
Auden James

"Unbedarfte" Leser finden keine Rechtschreibfehler, sie können sie somit weder behalten, noch korrigieren, bestenfalls kopieren und selber verwenden.
Darum breiten sich diese "Standardfehler" auch aus wie Unkraut.
 
Irren ist menschlich

Darum breiten sich diese "Standardfehler" auch aus wie Unkraut.
Du irrst, jene unbedarften Leser/Schreiber machen keine Standardfehler, sie machen Standartfehler; ein kleiner, aber umso feinerer Unterschied.

MfG,
Auden James
 
Last edited:
In offenen Wunden zu bohren ist unmenschlich!

Du irrst, jene unbedarften Leser/Schreiber machen keine Standardfehler, sie machen Standartfehler; ein kleiner, aber umso feinerer Unterschied.

MfG,
Auden James

Darauf herumzureiten ist typisch A.J.
Du solltest weiter an deiner "Menschlichkeit" - hm! - "pfeilen"!
 
Spießige Pedanterie

Du solltest weiter an deiner "Menschlichkeit" - hm! - "pfeilen"!
Und auf trivialen Tippfehlern zu unchristlicher Zeit herumzureiten ist typisch helios53.
Du solltest weiter an der Überwindung deiner spießigen Pedanterie arbeiten...

MfG,
Auden James
 
Ich schreibe einfach noch mal in diesen alten Thread und hoffe das mir jemand helfen kann. Mit Google finde ich leider nur die ersten 3 Teile der Story... Hat jemand nen Tipp wo ich den Rest finde kann?
 
Last edited:
Vielleicht solltest du mal schreiben was für eine Geschichte du suchst?
 
Die Fortsetzung der Geschichte nach der hier im thread schon gefragt wurde mit Google finde ich wie gesagt nur die ersten 3 Teile. Bin mir aber sicher, dass es noch mehr gibt!
 
Wenn du die ersten Teile schon gefunden hast solltest du wenigstens in der Lage sein den Titel und vielleicht noch den Autor zu nennen, welche ich oben auch finden kann.
Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, dürfte sich auch die Hilfsbereitschaft in Grenzen halten...
 
Also einen Autoren findet man nirgendwo und die Geschichte hat keinen fortlaufenden titel jeder teil hat seinen eigenen:

Sind die Eltern außer Haus
Wenn 2 sich streiten
Traumszene mit meiner Tante und meinen Cousinen

Daher ist das suchen per Google sehr schwer. Habe schon versucht nach den einzelnen Titeln zu suchen aber jeweils nur wieder die Geschichten gefundene und keinen weiteren Teil.
 
Also Barry, dann für dich mal zum Mitschreiben. (ich persönlich bin ja der Meinung, dass du hier eine vera**sche machst. aber okay, ich kann mich immer irren).

1) ich hab überhaupt keine Ahnung, wonach du suchst
irgendeine story von irgendeinem autor, den du nicht weißt,
mit titeln, die nicht fortlaufend sind,
welche du auf google gefunden hast &
wozu du dir sicher bist (aus welchen Gründen auch immer),
dass es weitere teile (mit wieder anderen titeln) geben müsse....
:confused:

2) Wo ist die Story überhaupt?
Also hier auf Lit kann's nicht sein. Weil hier hat jede Story nen Autor. Außerdem gibt's auf Lit ne ziemlich gute Such-Funktion.

Also was (?) fragst du überhaupt?

Ob wir dir weiterhelfen können auf deiner Suche nach der Story eines unbekannten Autors, deren Titel du nicht weißt, die auf irgendeiner Website veröffentlicht worden ist?

... aus meiner Sicht hat das Zenobit völlig richtig ausgedrückt.
 
Was Grundsätzliches:

Wenn ein Autorenname bei der Geschichte fehlt, kann man zu 95% davon ausgehen, dass sie geklaut wurde. Dann muss der dortige Titel auch nicht mit dem Originaltitel übereinstimmen. Daher führt die Suche mit dem Titel oft nicht zum Ziel.

Um auf das Original zu kommen, empfehle ich, einen markanten Satz (am besten aus dem ersten Absatz) als Suchbegriff bei Google einzugeben. Oft kommen dann, manchmal erst auf den "hinteren Plätzen", die Erstveröffentlichungen bei Literotica, bei Erogeschichten, bei Sevac oder kleineren Boards zutage. Und dort findet man so gut wie immer auch einen Autorennamen, sowie die weiteren Texte dieses Autors.
 
Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich suche einen Film. Der war echt gut und es haben Schauspieler mitgespielt. Er war in Farbe...
 
Ich spreche Natürlich von der gleichen Story wie der Ersteller dieses Beitrags wenn es da zu Verwirrung gekommen ist tut es mir leid ! Ich habe die Story schon einmal vor Jahren (damals hier) gelesen jedoch finde ich sie hier nicht mehr und im Internet finde ich wie gesagt nur die ersten 3 Teile (mit Hilfe vom Tipp von aleksana am Anfang des threads). Habe auch versucht per Google andere Sätze aus den Geschichten zu suchen aber kein Erfolg gehabt.

Die Story hat aufjedenfall mehr Teile!
 
Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich suche einen Film. Der war echt gut und es haben Schauspieler mitgespielt. Er war in Farbe...

Oh ja, den Film kenn ich! Das war der, wo damals der eine, dick-muskelbepackte Schauspieler gesagt hat: "I'll be back!" :D
 
Oh ja, den Film kenn ich! Das war der, wo damals der eine, dick-muskelbepackte Schauspieler gesagt hat: "I'll be back!" :D

He, wir sind hier in einem Erotik-Forum, also kann es nur der Film sein, wo sie ihre Beine übereinanderschlägt...

Gruss

Hans
 
Ich habe jetzt einen dieser Teile gefunden (Traumszene mit meiner Tante und meinen Cousinen). Und zwar bei German Sexgeschichten. Meiner Meinung nach lauter geklaute Texte dort. Manche kenne ich dem Titel nach sogar von hier. Der Einsteller "Geschichten" ist ganz sicher nicht der Autor.

Und wenn er der Autor wäre, muss er sich darauf nichts einbilden. Es ist unglaublich schlecht geschrieben!

Diesen Text findet man auch extrem oft als Anheizer auf professionellen Nuttenseiten. Durchaus möglich, dass einer der Betreiber dieser Vermittlungsseiten diesen Text verbrochen hat. Dass er je auf Literotica war, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, die Cousinen waren anno dazumal minderjährig und daher wurde der Text entfernt, blieb aber noch auf privaten Speichermedien erhalten.

Ich wette, du findest weit bessere Texte, wenn du suchst. Sogar welche mit Autor!

;)
 
Last edited:
Das es durch aus besser geschriebene Geschichten gibt will ich nicht anzweifeln aber trotzdem hat mir die Story sehr gefallen und ich hätte sie gerne noch mal gelesen. Ein Versuch hier zu fragen war es wert!

Zum Thema andere Geschichten wenn endlich der neuste Teil von "Alles fing so harmlos an ..." kommt hätte ich ja was zu lesen 😜
 
Nachdem ich noch nie einen Kommentar von Barry118 gesehen habe, wirst du sicher noch viel Lesestoff haben, da sehe ich kein Problem.
 
Back
Top