Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Hi.
Ja, das stimmt.
Die Bayern spielen inzwischen nicht nur erfolgreich, sondern auch attraktiv-- Und das schon einige Jahre.

Ich war gestern in Frankfurt! Das war ein Genuß!

Guardiola zeigt, dass man auch eine Weltklasse-Elf noch immer verbessern kann.

Der Mann will die CL gewinnen-- den Rest (Meisterschaft, Pokal) nimmt er nebenbei mit.
Meines Erachtens gibt es im Moment nur eine Mannschaft, die den Bayern ebenbürtig ist oder vielleicht sogar noch einen Tick besser, und das ist Real Madrid.

Man sollte nicht vergessen: Auch der FC Bayern hat inzw. ein grosses Lazarett: Schweinsteiger, Thiago, Martinez, und jetzt noch Alaba.
Und auch Robben und Ribery fallen immer wieder mal länger aus.

Und trotzdem spielen sie die Bundesliga an die Wand und kommen in der CL-Gruppe im Schlafwagen weiter (Ich sage nur: 7:1 in Rom beim AS Rom, dem Tabllenzweiten der "Seria A").

Ach, ich glaube, Eintracht Braunschweig steht heute vor ihrem ersten Auswärtssieg??
2:1 - Führung in Aue ist meine letzte Info.
Ist das Spiel schon zu Ende??

lg
"Rosi" (Johannes)

Mach dir mal keine Sorgen um die Bayern. Ich muss neidlos anerkennen, dass sie derzeit sogar mit einer B-Besetzung jede andere Bundesligamannschaft schlagen würden. Die Wolfsburger ausgenommen. Die sind derzeit auf einem Höhenflug.
 
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2015.
 
Na dann schließe ich mich mal den Wünschen an und füge noch "möglichst stressfrei" hinzu!
Sucht Euch keine Vorsätze aus, die Ihr eh nicht einhalten könnt!
 
Na dann schließe ich mich mal den Wünschen an und füge noch "möglichst stressfrei" hinzu!
Sucht Euch keine Vorsätze aus, die Ihr eh nicht einhalten könnt!

Danke.
Vorsätze fasse ich schon lange nicht mehr. Mein Letzter hat nicht mal 24 Stunden überlebt.
 
Frohes neues Jahr euch allen. Alles Gute, Gesundheit und Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
 
Frohes neues Jahr euch allen. Alles Gute, Gesundheit und Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Danke. Vielleicht hättest du auch noch einen funktionierenden Telefon-und Internetanschluß anfügen können?
8 Tage ohne Telefon und 2 Tage ohne Internet sind schon eine Herausforderung an mein Nervenkostüm. Internet läuft inzwischen wieder. Telefon noch nicht. Aber Telekom arbeitet daran. Na, immerhin.

Wie geht ihr damit um, wenn bei euch das Netz zusammenbricht? (Das passiert in meinem Kaff mindestens einmal jährlich. In der Regel ist der Schaden nach 4 oder 5 Tagen behoben. Es kann aber auch schon mal 1-2 Wochen dauern)​
 
Tja, wenn die Heizung oder der Strom ausfallen ist sicherlich schlimmer, aber Internet und Telefon sind auch blöde. Kenne ich aber auch.
Gibt ja noch Handys und wenn ich daran denke was ich alles machen könnte wenn ich nicht immer im Internet wäre... Da schaden ein paar tage nicht so viel, wenn man nicht beruflich darauf angewiesen ist. Bücher sind auch nicht zu verachten und es gibt ja auch noch Handys zu telefonieren. Alles halb so schlimm!!!
 
Tja, wenn die Heizung oder der Strom ausfallen ist sicherlich schlimmer, aber Internet und Telefon sind auch blöde. Kenne ich aber auch.
Gibt ja noch Handys und wenn ich daran denke was ich alles machen könnte wenn ich nicht immer im Internet wäre... Da schaden ein paar tage nicht so viel, wenn man nicht beruflich darauf angewiesen ist. Bücher sind auch nicht zu verachten und es gibt ja auch noch Handys zu telefonieren. Alles halb so schlimm!!!

Da hast du wohl recht. Ohne Heizung und Strom geht gar nicht. Dafür gibt es so gut wie keine Alternativen.​
 
Moin moin :)
Seid froh das ihr internet habt !
Hier in meinem 200 seelen dorf gibt es gar kein Internet!
Bin nur ueber Smartphone online!
 
Moin moin :)
Seid froh das ihr internet habt !
Hier in meinem 200 seelen dorf gibt es gar kein Internet!
Bin nur ueber Smartphone online!

Uppps! So etwas gibt es tatsächlich noch? Ein weisser Fleck auf Telekoms Landkarte.
Dann sorgt mal schnell für reichlich Nachwuchs in dem Dorf. Damit sich
die Verkabelung auch lohnt.
:):):)
 
Gab es bei mir bis vor etwa drei Jahren auch noch nicht. Ab ins Internet per Modem!
Das waren keine schönen Zeiten...
 
Gab es bei mir bis vor etwa drei Jahren auch noch nicht. Ab ins Internet per Modem!
Das waren keine schönen Zeiten...

Entschuldigt mein Jammern, weil ich mal eine Woche kein Telefon und Internet hatte. Ich habe nicht mal ansatzweise geahnt, dass es in diesem unseren hochtechnisierten Land tatsächlich Regionen gibt, in denen noch nicht einmal eine Internetverbindung möglich ist. :confused::confused:
 
Willkommen im Jahre 2015 – wo es die Technik der 90er schon heute gibt! ... :D ;)

Muss nachher auch noch, zu so einer typischen "Wrong Turn"-Adresse mitten im Nirgendwo am Rand von Hessen, fahren. Ob's da auch Rednecks gibt??? :eek: *lach*
 
Last edited:
Keine Probleme mit dem Internet, habe 2000 begonnen mit einer
6000er Leitung, seit Mitte 2004 dann eine 16000er Leitung, ab
2009 eine VDSL 50m/bit und seit einem Jahr nun endlich eine
VDSL 100 und alle von der Telekom.
 
Keine Probleme mit dem Internet, habe 2000 begonnen mit einer
6000er Leitung, seit Mitte 2004 dann eine 16000er Leitung, ab
2009 eine VDSL 50m/bit und seit einem Jahr nun endlich eine
VDSL 100 und alle von der Telekom.

Jahaaaaa. Wir wissen es bereits. Du wohnt in der Hauptstadt Berlin. Das bei euch die Uhren anders ticken, liegt nahe. In der Provinz wurde noch getrommelt, als es in Berlin schon ein Telefon gab.
:nana:
 

In der Provinz wurde noch getrommelt, als es in Berlin schon ein Telefon gab.
:nana:

Die "Provinz" ist größer, als ihr denkt: Wir haben letztes Jahr erst von 1.000 auf 2.000 aufgerüstet - immerhin ein Zuwachs von 100 Prozent! (auch TELEKOM) Das ist Provinz!!!
 
Die "Provinz" ist größer, als ihr denkt: Wir haben letztes Jahr erst von 1.000 auf 2.000 aufgerüstet - immerhin ein Zuwachs von 100 Prozent! (auch TELEKOM) Das ist Provinz!!!

Angesichts dieser erschreckenden Zahlen sollte ich in Demut versinken und für meine 3000er zutiefst dankbar sein. DANKE TELEKOM. DANKE!
Mir kommen vor Rührung gerade die Tränen. schnief!
:devil:
 

Jahaaaaa. Wir wissen es bereits. Du wohnt in der Hauptstadt Berlin. Das bei euch die Uhren anders ticken, liegt nahe. In der Provinz wurde noch getrommelt, als es in Berlin schon ein Telefon gab.
:nana:

:D:D:D Bitte nur keinen NEID.:D:D:D
 
@All

Hi Leute,

wie geht's denn so???

Ich sehe, es gibt mal wieder nen Islam-Thread ("Taliban-Massaker"), mit den üblichen Platitüden über den Islam (Von manchen jedenfalls. Die Sachen von "bardo", "Zenobit" und "krystanX" sind dagegen echt gut).

@Leonie12
Na, das war ne bittere Woche für deine Braunschweiger.
Mit dem Pokal-Aus bei den Bayern war zu rechnen-- aber heute ne Heimniederlage in der Zweiten Liga gegen den Letzten St. Pauli....*Kopfschüttel*
Das ganze hat mich auch noch 300 Euro gekostet. Deine Eintracht hat mir den Tipp versaut.
Die Rechnung geht an Thorsten Lieberknecht, den Braunschweiger Trainer. *lach*

Na, wenigstens ist auf den FC Bayern Verlaß!
Spielen in Hannover durchwacsen, machen aber aus nem 0:1-Rückstand noch ein 3:1-- und Wolfsburg liegt in Augsburg zurück.
Nun sind es wieder 11 Punkte Vorsprung...*smile*

lg
"Rosi"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top