Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Meinen herzlichen Glückwunsch, Litti!!! Liebe Grüße an die frischgebackene Mama und euch allen nur das Beste!!! :D
 
Hallo ihr alle, danke für die vielen Glückwünsche:)

Also:

Maya ist 43 cm und 2300 g

Marian ist 44 cm und 2500 g


Die Ärzte sagen, das wäre gut für die Frühchen. Geburtszeit war gestern um 22:24 Uhr:D

Und aufregend war es. Sie bekam plötzliche Wehen und dannging alles ganz schnell. ;)

Die Werte sind ja ganz passabel... Und die Namen irgendwie süß... Habt ihr beide einen "M"-Fetisch? :p ;) :D
 
Na morgen und Wochenende musst du ja auch nicht arbeiten:)

Stimmt, Schatz... Dafür werde ich morgen ganz lieb an dich denken, wenn ich das ganze Bad ausräume :rolleyes:, und am Wochenende, denke ich auch ganz lieb an dich, wenn ich dem Fliesenleger zusehe :p
Und Sonntag abend sehen wir uns ja auch... :D
 
Stimmt, Schatz... Dafür werde ich morgen ganz lieb an dich denken, wenn ich das ganze Bad ausräume :rolleyes:, und am Wochenende, denke ich auch ganz lieb an dich, wenn ich dem Fliesenleger zusehe :p
Und Sonntag abend sehen wir uns ja auch... :D

Zusehen ist auch echt anstrengend:D:D
Ja ist ja nicht mehr lange bis Sonntag;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top