Vorstellung & Fotograf gesucht

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eben dieses Forum entdeckt. Ich habe von mir selbst nur ein paar "harmlose" Bilder, die eine Freundin von mir mit einer einfachen Digi-Cam gemacht hat.

Seit langem hege ich nun schon den Wunsch, dass jemand richtig gute (heisse) Fotos von mir macht.
Ich lebe im Raum Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe meldet.

lG

Ule

Hallo du
Also wenst du richtig tolle fotos von dir hast machen lassen ja dann lass uns allen hier auch was davon haben und du zeigst die bilder hier !
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eben dieses Forum entdeckt. Ich habe von mir selbst nur ein paar "harmlose" Bilder, die eine Freundin von mir mit einer einfachen Digi-Cam gemacht hat.

Seit langem hege ich nun schon den Wunsch, dass jemand richtig gute (heisse) Fotos von mir macht.
Ich lebe im Raum Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe meldet.

lG

Ule

Merci. La quatrième image est bien belle, on en croquerait...!!!:):heart:
 
Hihi ...
Willkommen, moonwish!! :rose:
Mal sehen, was unser "Mod" aus dem fremdsprachigen Post von VATAN macht.
Hihi ...
 
Hallo, bin neu hier, aber schon gutes Mittelalter. :) Mache gerne Fotos von Dir und für Dich. Habe das schon mehrfach gemacht, auch wenn ich kein Profi bin. Aber bisher gab es auch keine Klagen seitens der damen, welche die Pics gerne für Foren oder fürs Alter machen liessen. Ich komme aus ES. lg Peter
 
Hmmm, eine Frau die vor über zwei Jahren ganze drei mal etwas geopstet hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie das hier noch liest???

Wahrscheinlicher ist wohl eher daß die FDP den nächsten Bundeskanzler stellt...
 
Back
Top