Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nur Apfleschorle mit Eiswürfeln;). Gehe aber nachher noch Eis essen:D

Würde ich auch gerne. Aber ich fahre heute lieber nicht in die Stadt. Chaos wegen einer NPD- Demo am Bahnhof und Umgebung. Weiter dürfen sie sich nicht ausbreiten. Dazu ca. 5000 Autonome in der Innenstadt. Einige tausend Polizisten und dazu auch noch unser jährliches Braunschweig-International-Fest. Passt wieder alles zusammen.
Trinke ich mein Wasser eben auf der Terrasse.​
 
Würde ich auch gerne. Aber ich fahre heute lieber nicht in die Stadt. Chaos wegen einer NPD- Demo am Bahnhof und Umgebung. Weiter dürfen sie sich nicht ausbreiten. Dazu ca. 5000 Autonome in der Innenstadt. Einige tausend Polizisten und dazu auch noch unser jährliches Braunschweig-International-Fest. Passt wieder alles zusammen.
Trinke ich mein Wasser eben auf der Terrasse.​

Bin aber auch eher faul heute, es ist so drückend hier. Ich kann mich gar nicht motivieren etwas zu tun;)
 
Bin aber auch eher faul heute, es ist so drückend hier. Ich kann mich gar nicht motivieren etwas zu tun;)

Lass ruhig mal die Seele baumeln.
Hast du eigentlich schon deine Brille? Und wenn ja: warum gibt es noch kein Foto davon?​
 
Lass ruhig mal die Seele baumeln.
Hast du eigentlich schon deine Brille? Und wenn ja: warum gibt es noch kein Foto davon?​

Neeee, davon gibt es keins, dazu bin ich zu eitel. Finde mich schecklich damit.
 
Neeee, davon gibt es keins, dazu bin ich zu eitel. Finde mich schecklich damit.

Du musst dich sicher erst daran gewöhnen.
Hauptsache ist doch, dass sich deine Augen entspannen können und du keine Kopfschmerzen mehr hast.​
 
Du musst dich sicher erst daran gewöhnen.
Hauptsache ist doch, dass sich deine Augen entspannen können und du keine Kopfschmerzen mehr hast.​

Die sind zum Glück weg;) Und ich jetzt auch erstmal. Bis später Leonie:)
 
Nabend zusammen:D
Ich war den ganzen Tag im Schwimmbad, sehe aus wie ein Hummer:D. Jetzt bißchen ausruhen und dann gehe ich mit Freunden was Essen.
Was habt ihr gemacht?
 
Nabend zusammen:D
Ich war den ganzen Tag im Schwimmbad, sehe aus wie ein Hummer:D. Jetzt bißchen ausruhen und dann gehe ich mit Freunden was Essen.
Was habt ihr gemacht?

Gearbeitet;). Wäre bei dem Wetter auch lieber Schwimmen gegangen:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top