Rund um Polyamorie (ehem. "Eine neue XXX-Familie")

Who is Who: Lisa

Lisa ist der liebe Engel in der XXX-Familie (wirklich?) und die Erzählstimme von Kapitel 12 - Vegetabilien – oder So ein Früchtchen in Polyamorie 01 .
Sie ist 18 Jahre alt und wurde am 13.August 1998 geboren. Lisa ist Schülerin und macht ihr Abitur 2017. Mit ihren langen blonden Haaren und den blauen Augen, wirkt sie wie ein Engel. Ihre Lieblingsfarben sind weiß und hellblau, später auch schwarz. Lisa ist die Stieftochter von Frank und leibliche Tochter von Sonja und Franks mit einem Motorrad verunglückten besten Freund. Sie wirkt etwas schüchtern, kann es aber auch krachen lassen. Lisa ist 1,72 m groß und wiegt 57 kg. Sie mag definitiv keinen Analverkehr. "Never!"
 
Last edited:
Mein kleiner Beitrag

Danke BHnC für deine nette Erwähnung meiner Geschichte.
Einen Anhang von dir habe ich leider nie bekommen sonst hätte ich sie mir schon angeschaut.

Die Kommentare die ich auf meine Geschichten erhalten habe waten zwar nicht alle konstruktiv haben mich aber bis jetzt noch nicht entmutigt, selbst die bescheuertsten Kommentare sind meine Motivation

Den größten Schub gab mir aber eine PN, der perfekte Weg einem Autor etwas zu sagen, wenn man es nicht öffentlich machen will. Leider besteht oft nicht die Möglichkeit darauf zu antworten.

Ich will und werde weiterschreiben.
Gorn1234
 
XXX-Familie: Zeitleiste

Achtung SPOILER:
Die Zeitleiste der Teile 1 bis 5. wurde für "Eine neue XXX-Familie" erstellt. Für Polyamorie stimmen sie im Grunde noch immer. Allerdings gibt es in der überarbeiteten Version neue Kapitel zusätzlich.
 

Attachments

  • XXX-Familie Teil 1.jpg
    XXX-Familie Teil 1.jpg
    21.9 KB · Views: 1
  • XXX-Familie Teil 2.jpg
    XXX-Familie Teil 2.jpg
    21.9 KB · Views: 0
  • XXX-Familie Teil 3.jpg
    XXX-Familie Teil 3.jpg
    25.4 KB · Views: 0
  • XXX-Familie Teil 4.jpg
    XXX-Familie Teil 4.jpg
    16.9 KB · Views: 1
  • XXX-Familie_Teil 5.jpg
    XXX-Familie_Teil 5.jpg
    17 KB · Views: 1
Last edited:
hi, nur ein kurzer Kommentar vor mir, weil ich oben geschrieben habe, dass ich mit Inzest nicht viel anfangen kann, & da ich gerade auf eine derartige Story gestoßen bin, da geht es so (übrigens extrem hoch bewertet, btw):

Onkel Peter sah mich wortlos, aber erwartungsvoll, an.
Ich nickte nun zögerlich. "Lass uns dazu ins Bett gehen." sagte Onkel Peter nun knapp und reichte mir die Hand. Ich griff nach ihr und stieg aus der Wanne.
"So nass wie ihr seid, kommt ihr mir aber nicht ins Bett!" protestierte Tante Susi energisch.​

Sowas meinte ich mit "Inzest". Bei sowas rührt sich bei mir einfach gar nix.

Ganz im Gegenteil zB mit der Sache mit Stiefvater & Stieftochter. Da find ich zB wiederum überhaupt nix dran. Das is zwar auch ein Tabu, aber eben kein Inzest. Oder die Sache mit Lehrer-Schüler. Das is zwar auch verboten (u.zw. aus guten Gründen; obwohl man auch die hinterfragen könnte, imho...). Aber das is eben auch Tabu, aber kein Inzest. Und ich selber hätte mich nicht gewehrt, wenn ich, als 19jähriger Maturant mit der einen od. anderen 25-jährigen Lehrerin, oder wenn die eine od. andere 20jährige Praktikantin mit ihren großen Titten sich über meinen Atlas gebeugt hätte.... :D

Ja, das wollte ich nur eben loswerden, als Nachtrag zu meinen Statements weiter oben, um vllt. evtuelle Missverständniss auszuräumen... ;)
 
hi, nur ein kurzer Kommentar vor mir, weil ich oben geschrieben habe, dass ich mit Inzest nicht viel anfangen kann, & da ich gerade auf eine derartige Story gestoßen bin, da geht es so (übrigens extrem hoch bewertet, btw):

Onkel Peter sah mich wortlos, aber erwartungsvoll, an.
Ich nickte nun zögerlich. "Lass uns dazu ins Bett gehen." sagte Onkel Peter nun knapp und reichte mir die Hand. Ich griff nach ihr und stieg aus der Wanne.
"So nass wie ihr seid, kommt ihr mir aber nicht ins Bett!" protestierte Tante Susi energisch.​

Sowas meinte ich mit "Inzest". Bei sowas rührt sich bei mir einfach gar nix.

Ganz im Gegenteil zB mit der Sache mit Stiefvater & Stieftochter. Da find ich zB wiederum überhaupt nix dran. Das is zwar auch ein Tabu, aber eben kein Inzest. Oder die Sache mit Lehrer-Schüler. Das is zwar auch verboten (u.zw. aus guten Gründen; obwohl man auch die hinterfragen könnte, imho...). Aber das is eben auch Tabu, aber kein Inzest. Und ich selber hätte mich nicht gewehrt, wenn ich, als 19jähriger Maturant mit der einen od. anderen 25-jährigen Lehrerin, oder wenn die eine od. andere 20jährige Praktikantin mit ihren großen Titten sich über meinen Atlas gebeugt hätte.... :D

Ja, das wollte ich nur eben loswerden, als Nachtrag zu meinen Statements weiter oben, um vllt. evtuelle Missverständniss auszuräumen... ;)

Was bitte schön ist bei einem angeheirateten Onkel Inzest???

Gruss

Hans
 
Das cbg bietet eine mögliche Erklärung an ...

Viele Leute (ich habe auch dazugehört) denken bei Inzest an Sex innerhalb der Familie, egal wie das Verwandschaftsverhältnis ist.

Das tatsächlicher Inzest (zumindest habe ich es so verstanden) nur unter Verwandten ersten Grades möglich ist und selbst dann muss es "vaginaler Verkehr" also "eindringen" sein, habe ich erst durch meinen Aufenthalt hier auf Lit gelernt :D

Frage: Wenn also die Mutter es mit der eigenen Tochter/Nichte macht, ist es kein Inzest, richtig ? Die beiden wären einfach nur abnormale Freaks ? :D
 
Es ist da zwischen der strafrechtlichen und der "volkstümlichen" variante zu unterscheiden. In beiden Fällen gibt es Unterschiede:

Strafrechtlich: Gemeint ist, wann welcher Sex zwischen Verwandten strafbar ist. dabei ist jetzt ausschließlich von volljährigen Personen die Rede, d.h. meistens von Personen über 18. Staaten, in denen man erst später volljährig wird, sollen da mal außen vor bleiben.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist nur vaginaler Geschlechtsverkehr strafbar und nur zwischen Blutsverwandten in "gerader Linie", also von Urgroßeltern abwärts bis zu den Urenkeln, sowie bei Geschwistern und Halbgeschwistern. In Östereich zählt nur die biologische Verwandtschaft
Sex mit Onkel, Tante, Cousins etc sind nicht strafbar.
Geschwister unter 18 (in Östereich 19) werden nicht bestraft. In Österreich aber nur der "verführte" Part nicht.
Oral- und Analverkehr ist nicht strafbar.
In Liechtenstein z.B. ist aber Oral-und Analverkehr schon strafbar.
In verschiedenen Ländern ist Inzest überhaupt kein Straftatbestand (z.B. Brasilien, Türkei, Belgien, Niederlande, Portugal, ...)
Näheres bei https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
Der Artikel ist aber in meinen Augen fragwürdig, weil er nur in Liechtenstein den Tatbestand "dem vaginalen Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Praktiken" erwähnt. Wenn ich richtig informiert bin, ist das auch bei uns so. Wenn also der vater seine Tochter mit einem Dildo penetriert, dann kann das als gkeichwertig betrachte werden und ist auch strafbar.

Ebenso unterschiedlich ist die "volkstümliche" Interpretation von "Inzest". Außer den strafrechtlich indizierten Praktiken erwitert sich das Spektrum sowohl hinsichtlich der Praktiken (Oralsex, Analsex, Petting, Knutschen) als auch hinsichtlich der sexuellen Ausrichtung (schwul oder lesbisch) oder des Verwandschaftsgrades. Hier können auch angeheiratete Verwandte, Onkel, Tanten, Großonkel, Cousinen xten Grades tabuisiert sein. Man kann sagen, da liegt der Inzest im Auge des Betrachters.
 
Who is Who: Yasi (Yasmin)

Yasi (Yasmin) ist Lenas beste Freundin aus Nürnberg und Franks Seelenverwandte. Sie ist die Erzählstimme von Kapitel 11: Herz und Seele in Polyamorie 01. Ihre Gedanken auf der Zugfahrt von Nürnberg nach Hannover bilden den Anfang von Polyamorie Teil 2 im Prolog.
Yasi ist 18 Jahre alt, sie wurde am 1.Mai 1998 geboren, studiert Psychologie, betreibt Kampfsport (Wushu) und steht gerne auf der Bühne bei Karaoke-Wettbewerben, wo sie Lieder ihrer Lieblingssängerin Jess Glynne singt.
Sie hat bis über das Schulterblatt reichende, lange, kastanienbraune gewellte Haare, goldbraune-grüne Augen, super lange, schlanke Finger und immer gepflegte Fingernägel. Mit ihrem warmen, südländischer Teint (türkisch), wirkt sie anziehend ‚exotisch-erotisch‘. Sie ist 1,63 m groß und wiegt circa 52 kg.
 
Last edited:
Viele Leute (ich habe auch dazugehört) denken bei Inzest an Sex innerhalb der Familie, egal wie das Verwandschaftsverhältnis ist.

Also ich find in den allermeisten Fällen: Das könnte man ganz einfach so schreiben, dass man ganz ohne Inzest, also Sex Mutter & Sohn, Vater & Tochter etc, auskommt.

Mann heiratet Frau, Frau hat Tochter. Tochter, 18, entdeckt im Bad, dass Stiefvater einen großen Penis hat. Beim Abholen von der Schule erwischt der Stiefvater die Stieftochter mit der Lehrerin. Storykonzept Ende. Hab ich alles drin, alt-jung, lesbi, vater-tochter, lehrer-schüler... Und brauch keine einzige Zeile "Inzest" für. ;) NUR: wenn wer mit den eigenen, leiblichen (!) Kindern schlafen haben will, dann finde ich das, nunja: bedenklich...

((Sorry @blackhat: Hat alles natürlich wiedermal nur bedingt mit deiner Story zu tun. :rose: bitte sorry...))
 
Last edited:
Who is Who: Marie

Marie ist anfänglich die Gespielin von Lady Julia, später zieht sie zu Frank, mit dem sie ein besonderes Ereignis verbindet.
Marie ist 19 Jahre alt, sie wurde am *25.März 1997 geboren und ist somit die älteste Frau im Haus. Marie studiert Informatik. Sie war Sklavin von Lady Julia, wurde von ihrem Problem, keinen normalen, klitoralen Orgasmus zu bekommen, von Frank kuriert. Sie hat orangerote Haare, blaue Augen und einen hellen Teint mit wenigen Sommersprossen. Ihr Puppengesicht lässt sie viel jünger aussehen als sie in Wirklichkeit ist. Der kleine Wirbelwind schläft nach dem Ereignis in New York zwischen Frank und Yasi im Bett. Dadurch bekam sie den liebevoll gemeinten Kosenamen „Pussischlumpf“ von ihnen. Marie ist 1,55 m groß und wiegt circa 45 kg.
 
Last edited:
Who is Who: Nico

SPOILER:
Nico ist Schüler im Jahrgang von Lisa, Umstände ergeben, dass er zur Familie Brandt zieht. Er ist die Erzählstimme eines zukünftigen Kapitels von Polyamorie.
Nico ist 18 Jahre alt und wurde am 25.März 1998 geboren. Seine gewellten, mittellangen, dunklen Haare umrahmen sein schlankes Gesicht. Mit den weichen Gesichtszüge wäre er ein Frauenschwarm, wenn seine Klassenkameraden ihn nicht einen einsamen Wolf nennen würden. Er hat dunkelbraune, leicht mandelförmig Augen, aber ausgeprägte Augenbrauen, mit denen er spielt. Nico ist italienischer Abstammung, ca. 1,85 m groß und wiegt 75kg. Er hat eine Schwester, Zoe, sowie eine Stiefschwester, Anne, die bei seiner Mutter Sarah wohnen.
 
Last edited:
Teil 5 startet

Soeben habe ich mit Kapitel 51 - "Eingesaugt" den Start von Teil 5 der XXX-Familie eingereicht.
Dieser Teil wird "Zukunft im Blick" heißen und die Weichen für DNG stellen.
Hinzu kommt ein weiteres Kapitel, das einen wiederkehrenden Blog beschreibt.
Wenn es ON ist, teilt mir eure Meinungen mit. Wie kommt sowas bei euch an?
 
Last edited:
Soeben habe ich mit Kapitel 51 - "Eingesaugt" den Start von Teil 5 der XXX-Familie eingereicht.
Dieser Teil wird "Zukunft im Blick" heißen und die Weichen für DNG stellen.
Hinzu kommt ein weiteres Kapitel, das einen wiederkehrenden Blog beschreibt.
Wenn es ON ist, teilt mir eure Meinungen mit. Wie kommt sowas bei euch an?

Bei mir gut!

Aber ich kann ja nicht mitreden, weil ich schon bei Kapitel 53 bin... :D

Gruss

Hans
 
Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal die ersten drei Kapitel gelesen und ausführlich kommentiert.

Zusammenfassung bisher: Der Anfang eines Romans muss den Leser einfangen und darf ihn nicht überfordern oder überrollen. Wäre das eine Amazon-Leseprobe gewesen, hätte ich den Roman *nicht* gekauft, obwohl mir deine Herangehensweise an dieses Thema durchaus gefällt.

Solltest du Fragen dazu haben oder mir widersprechen wollen, bitte gerne hier im Forum oder mit PN.

Grüße
Phiro
 
NUR: wenn wer mit den eigenen, leiblichen (!) Kindern schlafen haben will, dann finde ich das, nunja: bedenklich...

Das erfüllt (zumindest in D) bei Volljährigen unter 21 immer und ggf. sogar bei älteren den Tatbestand der "Unzucht mit Abhängigen" unabhängig vom Inzest.

Die "XXX-Familie" ist in den ersten drei Kapiteln schon strafwürdig, weil Lena in die Obhut des Erwachsenen Frank gegeben wurde und dieser das in ihn gesetzte Vertrauen missbraucht. Unabhängig davon, dass sie die aktive Rolle spielt.

Geschichten, bei denen so etwas von den Eltern/Verantwortlichen ausgeht, finde ich noch bedenklicher.

Grüße
Phiro
 
Das erfüllt (zumindest in D) bei Volljährigen unter 21 immer und ggf. sogar bei älteren den Tatbestand der "Unzucht mit Abhängigen" unabhängig vom Inzest.

Die "XXX-Familie" ist in den ersten drei Kapiteln schon strafwürdig, weil Lena in die Obhut des Erwachsenen Frank gegeben wurde und dieser das in ihn gesetzte Vertrauen missbraucht. Unabhängig davon, dass sie die aktive Rolle spielt.

Geschichten, bei denen so etwas von den Eltern/Verantwortlichen ausgeht, finde ich noch bedenklicher.

Grüße
Phiro

Woher stammt die Aussage mit der Altersgrenze von 21 Jahren?
Laut § 174 StGB gilt diese bis zum 18. Lebensjahr, oder sehe ich das falsch?
Der Begriff der "Unzucht" wurde ersetzte, heute heißt das "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung".

Sollten doch harte rechtliche Konsequenzen aus den Handlungen der ersten Kapitel drohen, könnte man daraus noch eine weiter Episode machen, falls es herauskommt. Würde mich interressieren.
 
Das mit den 21 Jahren stammt aus dem Sexualstrafrecht, detto das Wort Unzucht.

Unzucht mit Abhängigen

Wer einen seiner Erziehung, Ausbildung, Aufsicht od. Betreuung anvertrauten Menschen unter 21 Jahren od. wer einen anderen unter Ausnutzung seiner Amtsstellung od. seiner Stellung in einer Anstalt für Kranke od. hilfsbedürftige zur Unzucht missbraucht, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 6 Mon. bestraft (§ 174 StGB). Strafbar ist auch der Versuch. Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Männern zur Unzucht, Homosexualität. (aus Rechtslexikon.net, http://www.rechtslexikon.net/d/unzucht-mit-abhängigen/unzucht-mit-abhängigen.htm)

Nur: Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen ist kein Missbrauch.
Daher zieht die Bestimmung mit 21 Jahren von Grund auf nicht.
Würde Frank Lisa und Lena dazu zwingen, indem er seine Stellung als wohlhabender Hausbesitzer und Vormund und Stiefvater ausnützen, wenn er also sagte: Lasst euch von mir ficken oder sucht euch eine andere Wohnung und jemand anderen, der euch ernährt, DANN wäre es Missbrauch un der tatbestan der Unzucht mit Abhängigen erfüllt.

... meint Helios53


PS. Jetzt weiß ich auch, warum Jessica und die Schuppach-Zwillinge schon so alt sind!

;)
 
Hallo,

Woher stammt die Aussage mit der Altersgrenze von 21 Jahren?
Laut § 174 StGB gilt diese bis zum 18. Lebensjahr, oder sehe ich das falsch?
Der Begriff der "Unzucht" wurde ersetzte, heute heißt das "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung".

Sollten doch harte rechtliche Konsequenzen aus den Handlungen der ersten Kapitel drohen, könnte man daraus noch eine weiter Episode machen, falls es herauskommt. Würde mich interressieren.

Ich habe das von http://www.rechtslexikon.net/d/unzucht-mit-abhängigen/unzucht-mit-abhängigen.htm Das hat mir Google als erste Fundstelle angegeben, ich weiß aber nicht, wie vertrauenswürdig das ist.

Ich würde die rechtliche Seite überhaupt nicht anfassen. Frank wusste schon von vornherein, dass "es falsch ist", hat sich aber trotzdem darauf eingelassen. Spätestens mit dem Einkauf im Sexshop wird die Sache vorsätzlich. Dem Leser ist es sowieso klar, dass es hier um Fiktion, oder besser noch Fantasy geht, und jede Ähnlichkeit mit dem tatsächlichen Leben zufällig. Oder entspricht der Anteil von hässlichen Menschen in deiner Saga der Realität mehr als in meiner?

Grüße
Phiro
 
Hallo,

...

(A) Nur: Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen ist kein Missbrauch.
Daher zieht die Bestimmung mit 21 Jahren von Grund auf nicht.
Würde Frank Lisa und Lena dazu zwingen, indem er seine Stellung als wohlhabender Hausbesitzer und Vormund und Stiefvater ausnützen, wenn er also sagte: Lasst euch von mir ficken oder sucht euch eine andere Wohnung und jemand anderen, der euch ernährt, DANN wäre es Missbrauch un der tatbestan der Unzucht mit Abhängigen erfüllt.

... meint Helios53


(B) PS. Jetzt weiß ich auch, warum Jessica und die Schuppach-Zwillinge schon so alt sind!

;)

Also A) in den angegebenen Situationen kann ein Gericht entscheiden, dass jeglicher Geschlechtsverkehr zwischen einem Abhängigen und seiner Vertrauensperson illegal ist, weil auch ein junger Erwachsener sich genötigt fühlen *kann*, wenn sein Lehrer/Chef/Vater/Onkel ihm klarmacht, dass er Sex haben will. Der Staatsanwalt würde Frank wahrscheinlich vorwerfen, dass er den Avancen eines 18-jährigen Mädchens einfach hätte ausweichen können und müssen.

Da muss keine explizit ausgesprochene Drohung erfolgen. Mit einer solchen, offen oder versteckt, gibt es gar keine Altersgrenze.

Doch wie ich schon oben schrieb: Ich würde den Staatsanwalt und die Justiz noch nicht einmal mit feuerfesten Handschuhen anfassen. Keiner meiner Protagonisten ist Jurist und das bleibt auch so.

B) Das kam mir damals nicht in den Kopf, aber die Situation auf Fuerte hat doch nicht das Geringste mit einem Abhängigkeitsverhältnis zu tun.

Mir ging es eher darum, dass Frank als selbständiger, recht erfolgreicher Handwerker einen Gegenpol zu seinem Akademiker-Zwilling darstellt (und damit auch Mitte Zwanzig sein muss), aber im Endeffekte ähnliche Probleme damit hat sich zu binden, weil beide das ungelöste Problem miteinander belastet. Zumindest bei Frank wird sich das in naher Zukunft massiv ändern - Die Episode ist schon in der Pipeline. Max muss noch ein bisschen länger leiden.

Grüße
Phiro
 
Der Staatsanwalt würde m.E. NUR tätig werden, wenn eine Anzeige vorliegt ODER wenn die "Schutzbedürftige(n) geistig nicht in der Lage sind, über ihr eigenes Wollen und Solen selbst zu enstcheiden.

Zitat: "die Situation auf Fuerte hat doch nicht das Geringste mit einem Abhängigkeitsverhältnis zu tun."

nein? Wenn Papas, Mama und Stiefmutter mit dabei sind? Finanziell hängen doch alle außer dem Schreiner am Geldtropf der reichen Väter.

Aber es liegt eh kein sttrafbarer Tatbestand vor.
 
Der Staatsanwalt würde m.E. NUR tätig werden, wenn eine Anzeige vorliegt ODER wenn die "Schutzbedürftige(n) geistig nicht in der Lage sind, über ihr eigenes Wollen und Solen selbst zu enstcheiden.

Zitat: "die Situation auf Fuerte hat doch nicht das Geringste mit einem Abhängigkeitsverhältnis zu tun."

nein? Wenn Papas, Mama und Stiefmutter mit dabei sind? Finanziell hängen doch alle außer dem Schreiner am Geldtropf der reichen Väter.

Aber es liegt eh kein sttrafbarer Tatbestand vor.
Hallo,

ich verstehe deine Logik nicht. Papas und Mamas sind doch überhaupt nicht beteiligt. Und nur denen könnte diese Straftat zur Last gelegt werden. Was volljährige, nicht verwandte, nicht voneinander abhängige Menschen miteinander machen, ist nicht relevant.

Wir sollten das aber beenden.

Grüße
Phiro
 
Ganz gewiss! Vor allem, da wir uns ja einig sind, dass keine Straftat vorliegt.
 
Meinung zu Kp. 51 +52

Also ich habe mir in einem Rutsch beide Kapitel "reingezogen" und bin begeistert.

Nach dem (für mich jedenfalls) Chaos in den vorangegangenen Kapiteln, ist die Übersichtlichkeit wieder hergestellt wurden und ich als Leser konnte voll genießen.

Als i-Tüpfelchen nahm die Geschichte auch noch einen von mir erhoffte Richtung an. Super!!!

Bitte bleib weiter dran!


PS: Leider gibts hier nicht die von mir benötigten Smilies um meine Begeisterung richtig zu untermalen :(
 
Back
Top