Inzest

bardo_eroticos

Literotica Guru
Joined
Jul 17, 2011
Posts
598
Ich poste mal hier "unten" zur Diskussion http://forum.literotica.com/showthread.php?p=61259411#post61259411

Mir ist zwar auch nicht klar, wo dieser "Geilheitsfaktor" herkommt, aber der scheint doch schon laenger zu existieren.
Die Griechen hatten ihren Oedipus, und wer weiss wieviel Kenner der Geschichte hatten erotische Phantasien dazu...
Aber im Ernst: ich habe mich die Tage daran erinnert, dass meine Mutter ein paar Aufklaerungsbuecher hatte. In einem davon ist das Ganze in Form einer Geschichte erzaehlt worden, wie Papa die Tochter aufklaert, und ihr am Ende erklaert, warum er sie nicht entjungfern will/ kann/ darf, obwohl sie doch gerne ihn als ersten Mann haette...
Ich behaupte jetzt mal, das haette man nicht einfuegen muessen, wenn solche Phantasien nicht doch (zumindest relativ) verbreitet gewesen waere.

Die Psychologie dahinter? Keine Ahnung.
 
Ich poste mal hier "unten" zur Diskussion http://forum.literotica.com/showthread.php?p=61259411#post61259411

Mir ist zwar auch nicht klar, wo dieser "Geilheitsfaktor" herkommt, aber der scheint doch schon laenger zu existieren.
Die Griechen hatten ihren Oedipus, und wer weiss wieviel Kenner der Geschichte hatten erotische Phantasien dazu...
Aber im Ernst: ich habe mich die Tage daran erinnert, dass meine Mutter ein paar Aufklaerungsbuecher hatte. In einem davon ist das Ganze in Form einer Geschichte erzaehlt worden, wie Papa die Tochter aufklaert, und ihr am Ende erklaert, warum er sie nicht entjungfern will/ kann/ darf, obwohl sie doch gerne ihn als ersten Mann haette...
Ich behaupte jetzt mal, das haette man nicht einfuegen muessen, wenn solche Phantasien nicht doch (zumindest relativ) verbreitet gewesen waere.

Die Psychologie dahinter? Keine Ahnung.


Dieses Thema wurde hier schon bis zum Abwinken durchgekaut. Welche neuen Erkenntnisse erwartest du?
 
Und? :confused:

Erkenntnisse? Nicht unbedingt. Unterhaltung? Schon eher.
Im Fernsehen laufen schließlich auch dauernd Wiederholungen, und wirklich viel los ist hier ja nun nicht gerade.
 
Und? :confused:

Erkenntnisse? Nicht unbedingt. Unterhaltung? Schon eher.
Im Fernsehen laufen schließlich auch dauernd Wiederholungen, und wirklich viel los ist hier ja nun nicht gerade.

Stimmt. LIT geht in den Winterschlaf, wacht mit der Frühjahrsmüdigkeit wieder auf, dümpelt träge in der Sommersonne vor sich hin und bereitet sich im nächsten Hebrst auf den nächsten Winterschlaf vor. Ein Kreislauf.
Angesichts dessen gehe ich mal davon aus, dass dieser Thread für dich ziemlich nutzlos ist?
 
Das würde ich so nicht sagen. Im Original oben werden derzeit ja gelegentlich Antworten/ Meinungen gepostet. Es beinhaltet im Moment genug Unterhaltungswert.
Ich hatte mir nur bei der letzten rückwirkenden Massenverschiebung schon vorgenommen, der einfach heit halber gleich hier unten zu bleiben. Und nachdem PCs Verhalten bei dem Muster - wochenlang/ monatelang Rosi posten lassen, wo er will, dann in einem Aufwasch alles zu verschieben und mit dem vielsagenden Titel "." zu versehen - versuche ich jetzt, das zu machen. Auch wenn's vielleicht genauso albern ist. :rolleyes:
 
Ich glaube ja nicht, dass Mutter und Tochter zusammen Inzest begehen können. Allenfalls, nach neuesten Auffassungen, Vater und Sohn. (...snip...)
Helios hat ja eigentlich schon beides gesagt.
Juristisch strafbar ist (in Deutschland) nur der vaginal-penetatrive Inzest. In anderen Ländern reicht es von weiterreichend zu nicht strafbar.
Aber heutzutage wird das i.A. weiter definiert, lt Duden: "sexuelle Beziehungen zwischen engsten Blutsverwandten". Da fallen dann auch gleichgeschlechtliche Beziehungen drunter.

(...snip...)
Zumindest, wenn einer der Akteure noch minderjährig ist oder in anderer Form abhängig von seinem Elternteil und selber dieser Handlung nicht zustimmt.
Dazu braucht es nun keine Inzucht-spezifischen Regeln.
Und in der Tat sind die angeführten Beispiele weitestgehendst verboten, je nach Szenario als Mißbrauch von Schutzbefohlenen, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung. Ganz gleich inzestiös oder nicht.:cool:
 
Andererseits ist ja Inzest im judäo-christlichen Kontext Systemiminent, jedenfalls für die Fraktion(en), die meinen, die Schriften wortwörtlich auslegen zu müssen:
wo sonst sollen den Adam und Evas Enkelchen hergekommen sein, wenn die Kinderchen nicht miteinander... :devil::D:cattail:
 
Back
Top