Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo Maitre.

Ja. Ich stelle fest, unsere Eltern haben uns Fälschungen vorgelegt.​

Mich würden die Grimm'schen Märchen auch eher in der unzensierten Fassung interessieren...

Da würde auch die Geschichte vom (Sch)Rumpelstilzchen letztlich eine ganz andere Lesart bekommen ;)

Die Märchen, die die Gebrüder Grimm aufgezeichnet haben, waren nicht ganz so "harmlos" und "jugendfrei" wie man es uns heute glauben machen möchte :D
 
Endlich zu Hause. Und jetzt muß ich noch mit meiner Frau einkaufen fahren.:rolleyes:

An einem Freitagabend willst du mit deiner Frau einkaufen gehen? Du bist sehr sehr tapfer! :eek:

Wir werden an dich denken und dir die Daumen drücken :D
 
Mich würden die Grimm'schen Märchen auch eher in der unzensierten Fassung interessieren...

Da würde auch die Geschichte vom (Sch)Rumpelstilzchen letztlich eine ganz andere Lesart bekommen ;)

Die Märchen, die die Gebrüder Grimm aufgezeichnet haben, waren nicht ganz so "harmlos" und "jugendfrei" wie man es uns heute glauben machen möchte :D

Ja. Ich denke mal, es wäre ganz interessant, die unzensierte Fassung zu lesen.
Vielleicht wäre ich dann gerne einer der 7 Zwerge?​
 
Meine Pizza ist gleich fertig, und mein Schatz hat das Dessert angezog... äh... zubereitet :p :D
Ich ziehe mich jetzt zurück und schaue später noch mal rein :)
 
An einem Freitagabend willst du mit deiner Frau einkaufen gehen? Du bist sehr sehr tapfer! :eek:

Wir werden an dich denken und dir die Daumen drücken :D

Die Betonung würde in meinem Fall auf "mit deiner Frau" liegen. Alleine schaffe ich den größten Einkauf, dank sorgfältiger Planung, in kürzester Zeit.
Frauen sind dabei eher ein Hemmschuh.​

Sorry,Mädels. Ist aber nun mal so.​
 
Meine Pizza ist gleich fertig, und mein Schatz hat das Dessert angezog... äh... zubereitet :p :D
Ich ziehe mich jetzt zurück und schaue später noch mal rein :)

Lass dir das Dessert schmecken.​
 
Last edited:
Ge noomd!

Hast du Probleme mit dem Netz?​

Mobilcom-Stick im Grenzgebiet :rolleyes: ... Vielleicht sollte ich mal bei den "Nachbarn" schaueen, obs dort was besseres gibt...

Die Betonung würde in meinem Fall auf "mit deiner Frau" liegen. Alleine schaffe ich den größten Einkauf, dank sorgfältiger Planung, in kürzester Zeit.
Frauen sind dabei eher ein Hemmschuh.​

Alleine bin ich auch immer schneller :D
 
Gun Dach!

*laut schrei damit ihr wach werdet*

Gun Dach Holly.
Watt brüllste denn hier so laut in den Raum? Es ist Samstag und noch nicht mal 16 Uhr. Kann man denn hie rnicht mal richtig ausschlafen.
Na egal. Jetzt bin ich wach. Was machen wir mit dem angebrochenen Tag?​
 
Wenn ich nicht schlafe, brauchst du das auch nicht :p

Was ich mache weiß ich... Und, was machst du???
 
Es ist Wochenende ... und ich bin am malochen...

Aber da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, ist es immer auch nur halb so wild. ;)

Think positive ;)

LG, Peter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top