Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Für meine Eltern ist es immer schlimm, die haben schon Alles und wünschen sie nie was.
Für Maitre wüsste ich hundert Sachen.;)

Mit meiner liebsten Freundin habe ich mich nach meinem letzten Geburtstag darauf geeinigt, dass wir uns in Zukunft nichts mehr schenken. Gut so.
 
Ja manchmal ist das besser so.

Was will man auch machen? In unserem Alter ist es doch nur noch ein hin-und her-Geschenke. Am schlimmsten ist es mit meinem Vater. Der schenkt mit immer nur einen Umschlag mit Geld. Für ihn sehr einfach.
 
Was will man auch machen? In unserem Alter ist es doch nur noch ein hin-und her-Geschenke. Am schlimmsten ist es mit meinem Vater. Der schenkt mit immer nur einen Umschlag mit Geld. Für ihn sehr einfach.

Ach das finde ich ok, Geld kann man immer brauchen;)
 
Beine hochlegen, das klingt gut, das könnte ich auch mal ein paar Tage:rolleyes:

Das wünsche ich dir. Maitre massiert deine Waden und credenzt dir einen heissen Tee. Und macht die letzte Runde mit Hundi.​
 
Na klar. Geld kann jeder brauchen. Aber es ist nicht besonders kreativ, solche Geschenke zu machen. Der Schenkende macht es sich zu einfach.

Sehe das nicht so eng. Früher habe ich mir immer viel Stress gemacht mit Geschenken. Schön verpackt und und und. Der Aufwand wird nie wirklich gewürdigt.
Ich würde am Liebsten auch allen einen Gutschein oder Geld schenken. Klar sind persönliche Geschenke schöner, aber manchmal fehlt einem wirklich die Kreativität.
Oder hatte das auch oft, dass ich mir was gewünscht habe und meine Eltern das zwar dann gekauft haben, aber nicht haargenau was ich wollte;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top