Welche Geschichte würdet ihr euch wünschen

fox44

Experienced
Joined
Apr 12, 2012
Posts
91
Welche Art von Geschichten, vielleicht auch einen bestimmte Vorstellung der Handlung würdet ihr euch persönlich wünschen, z.B. Inzest mit der kleinen Schwester, Vergewaltigung der Azubine, durch den Chef, als erpressung, damit sie ihren Job behalten kann irgendwie so. Was würde euch eventuell erregen.
 
Joas, ich fang dann mal an, ne.

Ich finde Geschichten interessant, indenen sich Frauen unterwerfen müssen, Vergewaltigung, Erpressungen, etwas härter Gangart, erniedrigung usw. .
Weil, ich finde, diese Geschichten sidn auch meistens die interessantesten, also die dürfen ruhig eine Handlung haben.

In der Realität find ich dies selbstverständlich nicht gut, schreib das mal dazu.

Das wären so meine vorlieben, besonderen wunsch, grober vorschlag für eine Geschichte, für eien Geschichte, fällt mir jetzt nicht ein, bring ich später, las smich jetzt erstmal von den lieben anderen usern inspirieren.
 
Naturgemäß schreibe ich die Geschichten, die ich mir wünsche. Aber wenns ums Lesen geht, schaue ich vor allem auf ein stimmiges Gesamtbild. Ein guter Stil und eine interessante Handlung machen auch Themenbereiche interessant, die ich eigentlich nicht so oft frequentiere. Das findet sich dann bei Autoren, die ich ohnehin schon für gut befunden habe.
Immer wieder gerne schaue ich bei Sci-Fi, Fantasy, Non-Con und Inzest rein. Letzteres ist oft eher enttäuschend, aber wenn eine Geschichte gut ist, hat sie eine Menge Konflikt und Charakterentwicklung drin. Deswegen lohnt sich in meinen Augen ein Blick. Für Non-Con gilt da Ähnliches.
Die einzige Kategorie, die ich kaum jemals besuche, ist Schwul. Da mir die Erotik da einfach nichts gibt, müsste die Geschichte schon der Oberhammer sein, um mich zu interessieren.
 
Hm, wirklich inspirierend sind die meiste Geschichten die in letzter Zeit hier erschienen sind nicht.

Manche Kategorien mag ich einfach nicht, und die Kommentaren die erscheinen, regen mich auch nur sehr selten an doch mal eine in diese Bereiche zu lesen.

Sogar in die Kategorien die ich mag, gibt es nicht viel das meine Ansprüche genügt. ich gebe gerne zu das meine Ansprüche hoch sind.
Was ich persönlich mag sind Geschichten mit einem Plot. Das ist die erste Voraussetzung. Wenn der Titel nicht irgendwie etwas originelles hat (ich gebe zu, das ist schwierig zu bewerkstelligen) sagt das meistens schon genug über die Geschichte aus.

In eine Kategorie die ich sehr mag erscheint in meine Augen sogar oft den grössten Müll... Was mich die Lust nimmt überhaupt noch reinzuschauen.
 
Mein Hauptinteresse liegt im BDSM. Dabei am liebsten die Unterwerfung einer Frau.
Schade finde ich, das es im Fetischbereich wenig ausgefallenes gib. Meist dann NS-Sekt Spielchen. Die sind vielleicht, bei der Unterwerfung mit eingebunden mal passend. Hauen mich so geballt und meist weniger bannend geschrieben kaum vom Hocker.

Wobei es meiner Meinung nach schwierig ist, mit den angegebenen Bereichen (war das schon mal Thema einer Diskusionsrunde? Aber bringt wahrscheinlich nicht viel, weil es so von Lit vorgegeben ist), richtig zu zuordnen. Viele Geschichten passen einfach nicht nur in eine Kategorie.

Ich mag Inzest weniger, aber dort sind doch immer mal auch Beziehungen, die mein Interesse streifen. Wobei ich mir dann für mich lieber vorstelle, es sind nicht Bruder und Schwester, sondern einfach Klassenkameraden. Statt Mutter mit Sohn, ist es dann halt die Nachbarin oder so.

Und ja, auch ich bin eine Frau und lese dennoch gern von Vergewaltigungen und hatte auch schon selber oft Träume in die Richtung, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können.
Aber nein, ich möchte es niemals im realen Leben mitmachen müssen.
 
Last edited:
Wenn ich mir die Vorlieben von fox und KleineMimose so anschaue - ich sagte ja bereits, das Nötigung, Erpressung und (nicht brutale) Vergewaltigung bei vielen Chatterinnen und natürlich Chattern bei meinem alten Chat im Profil steht.

Jedenfalls der Ruf nach Handlung kommt auch hier vermehrt auf, leider finden sich solche Geschichten relativ selten.

Um die Frage konkret zu beantworten, ich wünsche mir Geschichten nicht nur mit Handlung, sondern auch mit einem Spannungsbogen. Kettengeschichten a lá Im Kerker - Teil 356 mag ich gar nicht, weils mich langweilt. Generell lese ich sehr selten eine Geschichte ganz, oft überfliege ich sie nur um die Längen zu überbrücken. Und wenn eine Geschichte mich dann doch mal fesselt, dann habe ich auch noch gewisse Vorlieben bei den verwendeten Ausdrücken. Vulgäre Sprache mag ich nämlich gar nicht. Personen sollten sich nachvollziehbar verhalten. Fliegende Teppiche z.B. kein Problem, auch wenns fantastische Utopie ist. Ein Lehrer im Schwimmunterricht dagegen, der seine Schüler zwingt nackt zu baden weil heute ja nacktbaden auf dem Programm steht, das ist absolut unglaubwürdig. In viellerlei Hinsicht.

LG, Peter


P.S.: KleineMimose, bzgl. deiner Vorliebe, evtl. würde dir meine Geschichte "Zu zweit allein (The Law of Nature)" gefallen. Die verschicke ich allerdings nur per PDF, also per E-Mail. Kannst dich ja melden, falls Interesse besteht. Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.
 
Last edited:
Mein Hauptinteresse liegt im BDSM. Dabei am liebsten die Unterwerfung einer Frau.
Schade finde ich, das es im Fetischbereich wenig ausgefallenes gib. Meist dann NS-Sekt Spielchen. Die sind vielleicht, bei der Unterwerfung mit eingebunden mal passend. Hauen mich so geballt und meist weniger bannend geschrieben kaum vom Hocker.

Wobei es meiner Meinung nach schwierig ist, mit den angegebenen Bereichen (war das schon mal Thema einer Diskusionsrunde? Aber bringt wahrscheinlich nicht viel, weil es so von Lit vorgegeben ist), richtig zu zuordnen. Viele Geschichten passen einfach nicht nur in eine Kategorie.

Ich mag Inzest weniger, aber dort sind doch immer mal auch Beziehungen, die mein Interesse streifen. Wobei ich mir dann für mich lieber vorstelle, es sind nicht Bruder und Schwester, sondern einfach Klassenkameraden. Statt Mutter mit Sohn, ist es dann halt die Nachbarin oder so.

Und ja, auch ich bin eine Frau und lese dennoch gern von Vergewaltigungen und hatte auch schon selber oft Träume in die Richtung, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können.
Aber nein, ich möchte es niemals im realen Leben mitmachen müssen.

Ich glaub, dann ahben wir zwei den gleiche Geschmack. Übrigens, also wenn mal viel in solche foren rumsucht udn so, dann gibt es überraschend viele Frauen, die das thema Vergewaltigung ja , ic sag mal antörnt. Mich jedenfalls auch.
 
Aber genug gemeckert, zurück zu dem, was mich erregen würde. Und da muss ich einfach mal sagen: wenn sich eine Frau in einen Mann verknallt. Und zwar richtig, bis ins Perverse hinein. Mir fehlt hier grösstenteils einfach mal der Blickwinkel einer sexbesessenen Frau.
Hmm...
Ich hatte doch mal... Da müsste doch noch irgendwo auf meienr Festplatte...
Uhm... Entschuldige mich mal für ein paar Wochen und ich greife das hier dann vielleicht noch mal auf... :D

Mein Hauptinteresse liegt im BDSM. Dabei am liebsten die Unterwerfung einer Frau.
Schade finde ich, das es im Fetischbereich wenig ausgefallenes gib. Meist dann NS-Sekt Spielchen. Die sind vielleicht, bei der Unterwerfung mit eingebunden mal passend. Hauen mich so geballt und meist weniger bannend geschrieben kaum vom Hocker.
Mein Tipp: Faith, Cadia und MagnoliaS. Das sind Autorennamen und die dürften einiges geschrieben haben, was dich interessieren könnte.
Wenn du auch Englisch lesen magst, kann ich das noch weiter ausdehnen. ;)
 
Also ganz ehrlich, bei dem, was die letzte Zeit so herausgekommen ist, vergeht einen wie mir sowohl das Lesen als auch das Schreiben. Ich les oft bloss den Titel, und weiss meist schon, was passieren wird und dass den meisten hier die unerträgliche Extremität und Einseitigkeit der Geschichte weniger aufregen wird als die Rechtschreibung.

Lit ist momentan ein literarischer Müllplatz. ...


Hm, wirklich inspirierend sind die meiste Geschichten die in letzter Zeit hier erschienen sind nicht.
...
Sogar in die Kategorien die ich mag, gibt es nicht viel das meine Ansprüche genügt. ich gebe gerne zu das meine Ansprüche hoch sind.
...
In eine Kategorie die ich sehr mag erscheint in meine Augen sogar oft den grössten Müll... Was mich die Lust nimmt überhaupt noch reinzuschauen.

Soweit würde ich das auf alle Fälle unterschreiben. Auch mir vergeht momentan sehr die Lust am Lesen und selbst Schreiben, ihr steht also nicht alleine da... :(


Tja, und die Geschichten, die ich mir wünsche - nun, die schreib ich auch selber.

Bis auf eine einzige, von der ich mittlerweile schon lange auf Fortsetzung warte... Gelle, Kojote???
 
Soweit würde ich das auf alle Fälle unterschreiben. Auch mir vergeht momentan sehr die Lust am Lesen und selbst Schreiben, ihr steht also nicht alleine da... :(
Um ehrlich zu sein ist mir der Nachschub an wirklich hervorragenden Stories im deutschen Lit schon vor Monaten ausgegangen. Es kommen zwar gelegentlich gute oder auch hervorragende Geschichten raus, aber das ist eben selten. Und war es - meiner Meinung nach - auch schon immer. Nur wenn man neu herkommt, hat man natürlich einiges zu entdecken und kann den Eindruck gewinnen, es kämen öfter gute Geschichten raus.

Für meinen Teil habe ich so langsam die meisten Quellen für gute Erotikgeschichten durchforstet. Deswegen bin ich auf Englisch umgestiegen, wo die Menge an Schreibern viel größer ist und dadurch neben den vielen, zu entdeckenden Geschichten auch mehr gute neue erscheinen.


Bis auf eine einzige, von der ich mittlerweile schon lange auf Fortsetzung warte... Gelle, Kojote???
Öhm... *hüstel* :eek:
Gut Ding... und so?
Gib mir noch etwas Zeit. Ich arbeite dran. :rose:
 
P.S.: KleineMimose, bzgl. deiner Vorliebe, evtl. würde dir meine Geschichte "Zu zweit allein (The Law of Nature)" gefallen. Die verschicke ich allerdings nur per PDF, also per E-Mail. Kannst dich ja melden, falls Interesse besteht. Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.

Gerne im Moment, ist das finden von schönen Geschichten etwas schwieriger. Viele hab ich mir inzwischen schon einverleibt und bei dem Rest ist es viel Wühlerei, anklicken..bissel lesen und nach paar Fehlversuchen, vergeht dann auch schnell mal die Lust.


Ich glaub, dann ahben wir zwei den gleiche Geschmack. Übrigens, also wenn mal viel in solche foren rumsucht udn so, dann gibt es überraschend viele Frauen, die das thema Vergewaltigung ja , ic sag mal antörnt. Mich jedenfalls auch.

Vermute mal es hat viel mit dem reiz zu tun. Wie ja inzwischen bekannt sein dürft, mag ich Unterwerfung und im Prinzip ist es das ja auch. Wobei ich und denke es geht sicher fast allen Frauen, die was mit dem Thema anfangen können. Fantasie JAA!! real NIEMALS!!!


Mein Tipp: Faith, Cadia und MagnoliaS. Das sind Autorennamen und die dürften einiges geschrieben haben, was dich interessieren könnte.
Wenn du auch Englisch lesen magst, kann ich das noch weiter ausdehnen. ;)

Danke für die Tips :) MagniolaS und Cadia, sagen mir dem Namen nach schon was.
Von MagnoliaS hab ich sogar schon Geschichten gelesen, aber schon länger her.
(Glaube ich lese schon weit übern Jahr in Lit. Hatte aber erst vor ein paar Monaten das erste mal ein Kommentar -zwar als Anonymus, aber schon mit Synonym- abgeben, um mich dann mit dem selbigen vor ein paar Wochen doch mal anzumelden)

Überhaupt, denke ich werde ich mir mal die verschiedenen Geschichten, die der ein oder andere hier favorisiert ansehen.

Und was dann so meine eigenen Favoriten angeht, fallen mir spontan diese hier ein:
Svenja von Strenger Herr
Wolfsblut von Kojote
und auch das ein oder andere von nachtaktiv gefällt mir sehr
Es gibt auch noch mehr Autoren oder einzelne Geschichten, die mich sehr angesprochen haben, aber das würde dann wohl den Rahmen sprengen ^^
 
Last edited:
Öhm... *hüstel* :eek:
Gut Ding... und so?
Gib mir noch etwas Zeit. Ich arbeite dran. :rose:

Gut Ding und seine Weile :rolleyes:, dir ist schon klar, das die in DEM Falle schon seeeeehr lange ist? *ganzstrengguck*

Du arbeitest dran? Ehrlich? Dann ... ok ;)
*maleinenSackInspirationundZeithinstell*


Und damit beantwortet das auch gleichzeitig wieder die Frage, welche Storys ich hier lesen mag ;) ... zumindest ein wenig.
Im Grund genommen mag ichs nämlich am allerliebsten romantisch...
 
Ich Reihe mich dann mal hier in die Reihe der Frauen ein die sich Unterwerfung, Demütigung und Erniedrigung von Frauen ebenso wünschen, wenn auch Real nicht erleben wollen. Ich mag dabei besonders wenn es ein starke Frau, nicht unbedingt körperlich stark, trifft. So von ganz oben nach ganz unten ist das böse. Dabei dürfen gerne Intrigen und Fällen eingesetzt werden.

Zum allgemeinen hier, bin noch recht neu und lese noch eifrig wobei ich schon merke das ich meinen Geschmack an Stories nicht so ganz abgedeckt sehe. Lese auch oft englisch. Meist spiele ich nach Anregungen einiger Gedchichten meine eigene Fortsetzung gedanklich weiter.
 
Grundsätzlich mag ich Geschichten, die in der Art sind, wie ich sie selber auch verfasse. Sonst würde ich ja auch was anderes schreiben, oder?

Es gibt auch etliche Autoren, die da meinen Geschmack treffen können - wobei die Thematik breit gestreut sein darf - obwohl sie es nicht immer tun. ;)
Einzelne Namen werde ich hier nicht nennen, die Gemeinten werden es schon wissen. ;)
 
Ich Reihe mich dann mal hier in die Reihe der Frauen ein die sich Unterwerfung, Demütigung und Erniedrigung von Frauen ebenso wünschen, wenn auch Real nicht erleben wollen. Ich mag dabei besonders wenn es ein starke Frau, nicht unbedingt körperlich stark, trifft. So von ganz oben nach ganz unten ist das böse. Dabei dürfen gerne Intrigen und Fällen eingesetzt werden.

Zum allgemeinen hier, bin noch recht neu und lese noch eifrig wobei ich schon merke das ich meinen Geschmack an Stories nicht so ganz abgedeckt sehe. Lese auch oft englisch. Meist spiele ich nach Anregungen einiger Gedchichten meine eigene Fortsetzung gedanklich weiter.
Da haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack :)
 
Joas, ich fang dann mal an, ne.

Ich finde Geschichten interessant, indenen sich Frauen unterwerfen müssen, Vergewaltigung, Erpressungen, etwas härter Gangart, erniedrigung usw. .

Ich habe solche Geschichten früher oft auf http://www.mcstories.com/ gelesen.

Einige waren wirklich gut geschrieben. Mich störte, dass die Schreiber keine Grenzen kannten.

Also dieses ganze Vergewaltigungs-, Ernidrigungs-, Beherrschungs-, Dominierungsgedöns ging soweit bis nichst mehr da war was weiter dominiert werden konnte. Am Schluß endete das Opfer als menschlische Kloschüssel und findet das auch noch gut.

Das hab' ich dann auch als ärgelrich empfunden.

Kaum eines der Opfer schaffte es zu flüchten oder besser noch den Spieß umzudrehen ... schade.
 
Vergewaltigung ist ein Dehnbarer Begriff,
was gilt bzw. versteht man als Vergewaltigung?
Die Klassische Darstellung ist ja die wo eine Frau ohne etwas zu ahnen und mit gewallt einfach genommen wird, was garantiert keiner Frau Lustgefühle verschafft oder gar gefällt.
Dann gibt’s da die Variante wo sie einen oder mehrere heiß macht und sie selber erregt ist, dann aber kurz vorm eindringen sagt nein, denn wenn sie nein sagt und dann gefickt wird ist das auch eine art Vergewaltigung.
Wenn sie normal vaginal penetriert wird und er ohne ihre Zustimmung und überrascht einfach anal in sie eindringt, das ist auch eine form von Vergewaltigung obwohl ja einvernehmlicher Sex voraus gegangen ist
Es gibt bestimmt noch mehr formen wo das Wort Vergewaltigung angewendet werden kann.
Real mag ich’s nicht brutal aber in der Fantasie ist alles möglich, denn die Gedanken sind frei.
Gruß Krissy
 
Für mich ist Vergewaltigung dann wenn die Frau zu etwas gezwungen wird (also Sex) was sie nicht will. Daher gehen meine Ideen auch immer in diese Richtung.
Ob analy oder vaginal ist mir da egal.
Auch finde ich es doof wenn sie zu schnell aufgibt und nicht mehr gegen ihren Peiniger oder die Situation ankämpft. Was viele hier ja so schreiben.
Daher finde ich sollte die Frau in den Geschiten aus einer Starken Position kommen. Gerne nehme ich da die Rebellin, die dem Alphamann gehörig auf den Keks geht bevor er ihr eine Falle stellt...
 
Vergewaltigung ist ein Dehnbarer Begriff,
was gilt bzw. versteht man als Vergewaltigung?
Die Klassische Darstellung ist ja die wo eine Frau ohne etwas zu ahnen und mit gewallt einfach genommen wird, was garantiert keiner Frau Lustgefühle verschafft oder gar gefällt.
Dann gibt’s da die Variante wo sie einen oder mehrere heiß macht und sie selber erregt ist, dann aber kurz vorm eindringen sagt nein, denn wenn sie nein sagt und dann gefickt wird ist das auch eine art Vergewaltigung.
Wenn sie normal vaginal penetriert wird und er ohne ihre Zustimmung und überrascht einfach anal in sie eindringt, das ist auch eine form von Vergewaltigung obwohl ja einvernehmlicher Sex voraus gegangen ist
Es gibt bestimmt noch mehr formen wo das Wort Vergewaltigung angewendet werden kann.
Real mag ich’s nicht brutal aber in der Fantasie ist alles möglich, denn die Gedanken sind frei.
Gruß Krissy


Huhu gogogirly23,

habe meine Geschichte soeben per Mail verschickt und bin schon ganz gespannt, ob sie dir gefällt.

Und ja nicht rattig werden beim Lesen, versprochen? ;)

LG, Peter
 
Daher finde ich sollte die Frau in den Geschiten aus einer Starken Position kommen. Gerne nehme ich da die Rebellin, die dem Alphamann gehörig auf den Keks geht bevor er ihr eine Falle stellt...

Da stimm ich dir zu, ist so wahrscheinlich auch mit am interessantesten.
 
Die kommenden Geschichten

Ich finde Geschichten interessant, indenen sich Frauen unterwerfen müssen, Vergewaltigung, Erpressungen, etwas härter Gangart, erniedrigung usw. .
Da kommt bald was, das dir gefallen könnte.

Bis dahin: Versuch's mal mit lichtenberg24.

MfG,
AJ
 
Ich finde es ja interessant, dass manche Frauen gern Geschichten lesen, in denen Frauen geqält und vergewaltigt werden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Genuss zu empfinden, wenn ich Geschichten lese, deren Hauptthema das Quälen eines oder mehrerer Männer ist.
 
Back
Top