Was der Trump so macht...

Also ich mach mir inzw. nicht mehr viel Gedanken über unseren lieben GROPUS.

@rosi: GRÖPAZ find ich nicht passend. :( :cattail: das is unser GRÖFAZ, das hat eine ganz spezielle, historisch verbundene Verballhornung. GROPUS find ich da passender: Das basiert auf dem POTUS (President Of The United States) & der GROPUS ist dann der, naheliegenderweise :D Greatest Of the Presidents of the US) :D :cattail:

Ich glaube, er wird die Zwischenwahlen (und die sind schon Anfang Nov 2018, also grad in etwas mehr als 1 Jahr^^) haushoch verlieren. Und dann kommt das Impeachment. [kimmie, guck auf die Uhr, der Zeitstepel für deine politische Vorhersage ist: Monday, July 24, 2017... :D :devil:]
 
@Kimber22

Also ich mach mir inzw. nicht mehr viel Gedanken über unseren lieben GROPUS.

@rosi: GRÖPAZ find ich nicht passend. :( :cattail: das is unser GRÖFAZ, das hat eine ganz spezielle, historisch verbundene Verballhornung. GROPUS find ich da passender: Das basiert auf dem POTUS (President Of The United States) & der GROPUS ist dann der, naheliegenderweise :D Greatest Of the Presidents of the US) :D :cattail:

Ich glaube, er wird die Zwischenwahlen (und die sind schon Anfang Nov 2018, also grad in etwas mehr als 1 Jahr^^) haushoch verlieren. Und dann kommt das Impeachment. [kimmie, guck auf die Uhr, der Zeitstepel für deine politische Vorhersage ist: Monday, July 24, 2017... :D :devil:]

Hi.
Ich finde deinen Einwand berechtigt.
Also nehmen wir künftig "GROPUS."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Na, jedenfalls bekommt diese "Regierung" wenig bis gar nix auf die Reihe.
Für eine Abschaffung von "Obamacare" gab es letzte Nacht im Kongress (Gott sei Dank) erneut keine Mehrheit.
Man muss sich aber trotzdem an den Kopf fassen, dass so einer wie Trump überhaupt ins Amt kommen kann.
Eines muss man ihm lassen: Er hat ja seine Absichten vor der Wahl nicht verborgen.
Und ausgerechnet die ca. 20 Millionen US-Amerikaner, die durch Trump ihre Krankenversicherung wieder verlieren könnten (die sie grade erst bekommen haben), dürften ihn wohl gewählt haben...*Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Na, jedenfalls bekommt diese "Regierung" wenig bis gar nix auf die Reihe.

Deswegen heißt das, was wir im Dt. als "Regierung" bezeichnen, auf (US-)Englisch ja auch "Administration". ;) Also die (die Exektutive), quasi "administrieren" nur, was die Legislative als gesetzgebende Kraft jeweils tut. ;)

Ich muss sagen, je mehr ich mich mit den US beschäftige, desto mehr werde ich ein Fan von diesen ehemaligen Kolonien da hinter dem Atlantik. :D Auch, natürlich, dank Scott Stevensons https://usaerklaert.wordpress.com/ Top-Lesenswert! Ein Riiieesen-Teil der Missverständnisse über Amerikaner werden dort völlig verständlich aufgeklärt!
--

Jetzt kickt unser GROPUS gerade seinen Stabschef. Und sein Pressesprecher tritt zurück... Und die Sache mit der Krankenversicherung ist over, und Russland ist sauer, und für die Mauer wollen die Mexianker auch nicht zahlen... 1 Jahr, dann beginnt das Impeachment :D
 
Deswegen heißt das, was wir im Dt. als "Regierung" bezeichnen, auf (US-)Englisch ja auch "Administration". ;) Also die (die Exektutive), quasi "administrieren" nur, was die Legislative als gesetzgebende Kraft jeweils tut. ;)

Ich muss sagen, je mehr ich mich mit den US beschäftige, desto mehr werde ich ein Fan von diesen ehemaligen Kolonien da hinter dem Atlantik. :D Auch, natürlich, dank Scott Stevensons https://usaerklaert.wordpress.com/ Top-Lesenswert! Ein Riiieesen-Teil der Missverständnisse über Amerikaner werden dort völlig verständlich aufgeklärt!
--

Jetzt kickt unser GROPUS gerade seinen Stabschef. Und sein Pressesprecher tritt zurück... Und die Sache mit der Krankenversicherung ist over, und Russland ist sauer, und für die Mauer wollen die Mexianker auch nicht zahlen... 1 Jahr, dann beginnt das Impeachment :D

Tja, leider hat Scott aufgehört zu schreiben lange bevor DT an die Macht kam; und einiges ist inzwischen veraltet.

Die Krankenversicherung ist noch lange nicht out. Siehe auch USAerklärt zum Thema wie das mit der Gesetzgebung so läuft, bzw in guten Zeiten gelaufen ist.

Grüße
Phiro
 
Trump hat gerade mal nach 1,5 Wochen seinen neuen Kommunikationsdirektor Anthony Scaramucci gefeuert.
https://www.youtube.com/watch?v=75SEy1qu71I
https://www.youtube.com/watch?v=BoVXczEM7Uw
Da haben sich ja HSV-Trainer länger gehalten, selbst eine durchschnittliche Grippe hält sich da länger...
Eigentlich schade. Eine seiner ersten Amtshandlungen war es Reporter so wüst zu beschimpfen und zu bedrohen, daß das Ganze selbst GMX zu vulgär war um es zu zitieren. Wenn der Mann nicht zu Trump und seiner Regierung passt wie die Faust aufs Auge, wer dann???
 
Ich wette, die Amis werden sich noch in 100 Jahren darüber ärgern, dass in ihrer Verfassung steht, dass der US-Präsident in den US geboren sein muss... Sonst würde der aktuelle Präsident heute nämlich anders heißen: Nämlich, das wäre der ehemalige Gouverneur von Kalifornien: Arnold Schwarzenegger. ;) :D
 
Wenn er es schafft in seiner Amtszeit keinen Atomkrieg auszulösen, wird auch er irgendwann von der Geschichtsschreibung vergessen werden.
Gut, er wird eine Menge von seinem doch von vielen Leuten als fähig erachteten Vorgänger Obama, Zugrunde richten, aber wahrscheinlich kann sein Nachfolger es wieder richten.
Wird die USA aber um einige Jahre zurückwerfen, selbst wenn er keine zweite Amtszeit bekommt.
Das ist der Vorteil, wenn das Amt des Staatschefs auf eine bestimmte Anzahl von Jahren beschränkt ist...
 
@Zenobit

Trump hat gerade mal nach 1,5 Wochen seinen neuen Kommunikationsdirektor Anthony Scaramucci gefeuert.
https://www.youtube.com/watch?v=75SEy1qu71I
https://www.youtube.com/watch?v=BoVXczEM7Uw
Da haben sich ja HSV-Trainer länger gehalten, selbst eine durchschnittliche Grippe hält sich da länger...
Eigentlich schade. Eine seiner ersten Amtshandlungen war es Reporter so wüst zu beschimpfen und zu bedrohen, daß das Ganze selbst GMX zu vulgär war um es zu zitieren. Wenn der Mann nicht zu Trump und seiner Regierung passt wie die Faust aufs Auge, wer dann???

Hi.
DER war gut!
Richtig, da ist sogar der Job als HSV-Trainer sicherer.
Und das will was heißen....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Laut Medine hat es sich Trump nun auch mit den Pfadfindern verscherzt. Er behauptet der "oberste Pfadfinder" hätte ihn angerufen und zu seiner großartigen Rede vor den Pfadfindern beglückwünscht.
Der weiss aber angeblich nichts davon und hatte sich sogar für die Rede entschuldigt, da Trump die Rede dafür genutzt hatte seinen Amtsvorgänger und Hillary Clinton politisch anzugreifen...
Jetzt kommen wohl keine Keksverkäufer mehr zum weissen Haus...
 
Laut Medine hat es sich Trump nun auch mit den Pfadfindern verscherzt.

Ja, das ist überhaupt das absurdeste, was ich je gehört habe. Ich meine, wenn du schon lügst, dann lüg wenigstens so, dass das halbwegs passt. ;) Der Vortrag war der beste den es je gegeben hat (in den Worten des GROPUS: tremendous, great, best....) Aber öffentlich zu erzählen, dass ihn der Vorsitzende angerufen habe, um ihm zu seiner amazing, tremendous, great speech zu gratulieren? Wovon sich ebendieser dann distanzieren muss, dass er ihn überhaupt je angerufen habe? Wozu dann die Pressesprecherin wieder mal (wieder mal, siehe Sean Spicer^^) ausgeschickt wird, das irgendwie zu erklären... http://www.huffingtonpost.co.uk/entry/donald-trump-boy-scout-phone-call_uk_5982cda9e4b0fa1575fbf831
 
Hallo,

auf jeden Fall werden wir ja die nächsten zwei Wochen von seinen Reden verschont bleiben. Weil er macht nämlich Urlaub und spielt dabei Golf, während im Weißen Haus ein Anti-Leaking-Einrichtung installiert wird, die ihn davon schützen soll, dass seine Dummheiten an die Öffentlichkeit kommen.

Grüße
Phiro
 
@Kimber: Eine narzisstische Ader kann man ihm wohl nicht absprechen. Vieles was er sagt ist fake und lässt sich selbst bei Wiki in ein paar Minuten nachschlagen. In einigen Golfclubs ließ er gefakte Cover einer Zeitschrift (Fobes-Magazin? Times?) aufhängen, wo er groß abgebildet ist.
Ein Reporter hat rausgefunden, daß selbst der EAN-Code gefaket war...
Warum macht man so etwas?

Er ist zwar in Urlaub, da er den aber wohl kaum in Nordkorea verbringt bleibt ihm ja immer noch Twitter um für Krisen unter seinen Mitarbeitern zu sorgen...
 
...

Er ist zwar in Urlaub, da er den aber wohl kaum in Nordkorea verbringt bleibt ihm ja immer noch Twitter um für Krisen unter seinen Mitarbeitern zu sorgen...

Du hast recht. Jetzt hat er ja noch mehr Zeit, am Fernseher oder Handy rumzuhängen und die Geschichten weiterzuverbreiten, die sich jemand anders ausgedacht hat.

Grüße
Phiro
 
Hallo,

auf jeden Fall werden wir ja die nächsten zwei Wochen von seinen Reden verschont bleiben. Weil er macht nämlich Urlaub und spielt dabei Golf, während im Weißen Haus ein Anti-Leaking-Einrichtung installiert wird, die ihn davon schützen soll, dass seine Dummheiten an die Öffentlichkeit kommen.

Grüße
Phiro

Gott, was lag ich da nebendran!!! "Feuer und Zorn" Kann jemand dem Kerl mal eine eiserne Maske umlegen? Oder ihn für unzurechnungsfähig erklären und ihm den Fußball wegnehmen?

Grüße
Phiro
 
Neulich hat einer Donald und Kim mit zwei Gorillas verglichen, die sich prahlerisch auf die Brust klopfen.

Ich meine, da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied!
 
@Phiro....

Gott, was lag ich da nebendran!!! "Feuer und Zorn" Kann jemand dem Kerl mal eine eiserne Maske umlegen? Oder ihn für unzurechnungsfähig erklären und ihm den Fußball wegnehmen?

Grüße
Phiro

In noch nicht einmal 2 Jahren sind doch Zwischenwahlen.
Und da werden die Republikaner so auf den S*** bekommen, dass es spätestens danach einen Aufstand gegen "The Donald" geben wird-- also brauchen wir nur noch ca. 15 Monate Geduld.
Okay, das ist bei einem wie "The Donald" ne lange Zeit...
Wer weiß, was ihm in dieser Zeit noch so alles einfällt???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
In noch nicht einmal 2 Jahren sind doch Zwischenwahlen.
Und da werden die Republikaner so auf den S*** bekommen, dass es spätestens danach einen Aufstand gegen "The Donald" geben wird-- also brauchen wir nur noch ca. 15 Monate Geduld.

Ja, genau das meine ich. Die Republikaner haben grad ein Riesenproblem:

1) Sie können kein Impeachment machen. Weil das mind. bis zu den Zwischenwahlen dauert. (und Mit-Trumpschen-Eskapaden ist es immer noch besser als Mit-Trump-Trumpschen-Eskapadaen UND Impeachment ;))

2) Sie können nicht *für* ihn sein, weil inzw. die Mehrheit der Republikander mitbekommen hat, dass sie mit Trump die nächste Wahl nicht gewinnen werden...
 
Neulich hat einer Donald und Kim mit zwei Gorillas verglichen, die sich prahlerisch auf die Brust klopfen.

Ich meine, da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied!

Bei den Gorillas nimmt nämlich beizeiten einer Vernunft an und geht weg.
 
@"The Donald" und Charlottesville

Die Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling hat es gut auf den Punkt gebracht: Die Äußerungen von Trump hätten auch etwas gutes. Jetzt könne keiner seiner Anhänger mehr behaupten, er wisse nicht, was dieser "Präsident" ist und wofür er steht.
Das Wort hat 8 Buchstaben, beginnt mit "F" und endet mit einem "t."

Man muss sich das vorstellen: Ein "Präsident", der Beifall bekommt von einem Ex-Chef des "Ku-Klux-Klan" (Jeff Dukes).

"The Donald" hat schlicht nicht mehr alle Latten am Zaun.
Man muss sich nur seine Gestik ansehen und seine Mimik und seinen Blick.
Also seelisch und geistig gesund ist der Mann mit Sicherheit nicht.

Man frägt sich, was sich die Amis gedacht haben, als sie den gewählt haben???
Aber wahrscheinlich haben sie dabei überhaupt nicht gedacht...

"The Donald" ist eine Schande für dieses Amt und für diese große Nation!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Und es geht sogar schon weiter: https://kurier.at/politik/ausland/v...-hass-in-jeder-form-zurueckweisen/280.944.003

Das muss einem auch einmal gelingen: Dass Alt-Präsident George W. Bush (wir erinnern uns, der hat 2 Kriege angefangen), neben dem aktuellen Präsidenten richtig "besonnen" und "intellektuell-gemäßigt" wirkt... :rolleyes:

Langsam habe ich das Gefühl, dass neben dem Donald auch diverse unrühmliche Politiker aus Deutschlands Vergangenheit noch gut aussehen würden. Kaiser Wilhelm II. soll ja ähnlich beratungsresistent gewesen sein.

Grüße
Phiro
 
Das Rassenproblem sollte der Donald nicht unterschätzen. da hatte sogar Obama so seine Probleme und der war ein echter Politiker und selber schwarz.
Erstaunlicherweise hatte Trump auch eine sehr hohe schwarze Wählerschaft, die für ihn gestimmt hat.
Die werden sich jetzt wohl nicht mehr ganz so gut vertreten fühlen.

Trump will ja immer Anerkennung. Vielleicht wird ihm ja bald die Ehrenmitgliedschaft im KKK angeboten...
Deren Ex-Chef scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein!
 
Back
Top