Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Es ist vollbracht

3 Seiten im PK....


:D:D:D

dazu sag ich nur
wohoo.gif

:D
 
@Jörg
Moin.

Alles, wie gehabt!
Schau dir mal folgendes an: Da nennt "P_C" nen Thread "Diskussion über den Leitfaden"- aber wirklich diskutieren darf man darüber nicht.
Sein Hauptargument FÜR einen "Leitfaden" steht in seinem P 129.
Dieses Argument habe ich rational und sachlich widerlegt- und bin dafür im "Papierkorb" gelandet!"
*LOL*
(Thread "Diskussion über den Leitfaden" im "Papierkorb". Meine Ps 1 und vor allem 2).
Seine Argumente zu widerlegen, ist also nicht erlaubt!
Schlimmer kann sich einer nicht mehr demaskieren und der Läacherlichkeit preis geben als "Peter_Carsten" es tut!
Und dann wundert er sich, wenn man ihn nicht ernst nimmt und durch den Kakao zieht.
Dabei sorgt er mit seinen willkürlichen und falschen Entscheidungen selbst dafür.
 
Er macht sich einfach nur das Leben schwer und schadet damit dem Forum.
Manchmal habe ich den Einduck, Postings zu verschieben, ist sein Hobby, welches er mit Klauen und Zähnen verteidigt. Denn es geht schon lange nicht mehr um Ruhe im Forum. Es scheint darum zu gehen, dass er weniger mit Beiträgen rangieren dürfen soll.
 
@Jörg
Moin.

Alles, wie gehabt!
Schau dir mal folgendes an: Da nennt "P_C" nen Thread "Diskussion über den Leitfaden"- aber wirklich diskutieren darf man darüber nicht.
Sein Hauptargument FÜR einen "Leitfaden" steht in seinem P 129.
Dieses Argument habe ich rational und sachlich widerlegt- und bin dafür im "Papierkorb" gelandet!"
*LOL*
(Thread "Diskussion über den Leitfaden" im "Papierkorb". Meine Ps 1 und vor allem 2).
Seine Argumente zu widerlegen, ist also nicht erlaubt!
Schlimmer kann sich einer nicht mehr demaskieren und der Läacherlichkeit preis geben als "Peter_Carsten" es tut!
Und dann wundert er sich, wenn man ihn nicht ernst nimmt und durch den Kakao zieht.
Dabei sorgt er mit seinen willkürlichen und falschen Entscheidungen selbst dafür.

nu lass es doch gut sein ;) wirst doch eh wieder nur verschoben wenn du das probierst es ihm zu verdeutlichen :)
vergebene Mühe ... ;)
LG Lana
 
@Viktoria1

Er macht sich einfach nur das Leben schwer und schadet damit dem Forum.
Manchmal habe ich den Einduck, Postings zu verschieben, ist sein Hobby, welches er mit Klauen und Zähnen verteidigt. Denn es geht schon lange nicht mehr um Ruhe im Forum. Es scheint darum zu gehen, dass er weniger mit Beiträgen rangieren dürfen soll.

Richtig.
Der Junge handelt nach dem Motto: "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?" *lach*
 
@Lana

nu lass es doch gut sein ;) wirst doch eh wieder nur verschoben wenn du das probierst es ihm zu verdeutlichen :)
vergebene Mühe ... ;)
LG Lana

Hi,
ich soll es gut sein lassen?
Was ist denn das für ein perverser Vorschlag? *lach*
Du müsstest mich inzwischen doch besser kennen...*smile*
 
@"german.lit"- Ein Blick in die nahe Zukunft.

Hier werden die Diskussionen in den nächsten Monaten (und vielleicht sogar Jahren?) so aussehen:
Man diskutiert über den "überarbeiteten Leitfaden", und wie er richtig ausglegt und angewendet wird...
Und danach werden wir über die "Revision des überarbeiteten Leitfadens" diskutieren...
Und dann wird die "Revision des "überarbeiteten Leitfadens" eine "Modifikation" erfahren...- worüber natürlich auch ne Diskussion stattfinden muss und wird...

Leute, das wird spannend!
Huch, wird das aufregend hier bei LIT!
Ich muss mich dafür rechtzeitig mit genügend Baldriantropfen eindecken!
 
@"german.lit"- Ein Blick in die nahe Zukunft.

Hier werden die Diskussionen in den nächsten Monaten (und vielleicht sogar Jahren?) so aussehen:
Man diskutiert über den "überarbeiteten Leitfaden", und wie er richtig ausglegt und angewendet wird...
Und danach werden wir über die "Revision des überarbeiteten Leitfadens" diskutieren...
Und dann wir die "Revision des "überarbeiteten Leitfadens" eine "Modifikation" erfahren...- worüber natürlich auch ne Diskussion stattfinden muss und wird...

Leute, das wird spannend!
Huch, wird das aufregend hier bei LIT!
Ich muss mich dafür rechtzeitig mit genügend Baldriantropfen eindecken!


Na klar, so ist das eben in einer Demokratie. Und nebenher wird weiter über die ungebrochene Lust des Mod an seinem Verschiebebahnhof gemeckert. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top