Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Viktoria1, ja nun frag' doch nochmal, was willste denn wissen? Wann der überarbeitete Leitfaden an den Start geht?

Peter

Huch :eek:

Dann mal los.

Frage 1:
Wo in Dutchrains verschobenem Post war ein Satz der gegen Richtlinie oder Leitfaden verstößt? Denn das kann ja nur der Grund für eine Verschiebung sein.

Frage 2:
Gibt es schon einen Entwurf für den überarbeiteten Leitfaden, wie avisiert?

((Frage 3: "Wo steht der gültige Leitfaden" wurde schon beantwortet))

Frage 4:
Womit beweist ein verschobenes Posting aus dem Juli diesen Jahres, dass ich lüge, wenn ich doch erst seit Ende September hier wieder poste?

Mehr Fragen hab ich nicht.
 
Da hier meine Frage nicht beantwortet wird

und nur verschoben wird, werde ich auch keine fragen

beantworten...gleiches Recht für alle...

LG Jörg
;)
 
Last edited:
Nein, es sei denn sie enthalten kommerzielle Werbung, Links oder Drohungen.




Also darf ich davon ausgehen, das du und hoffentlich auch die anderen VdW'ler sich in Zukunft in den "alten" dt. Boards auch an den Leitfaden halten? [J / N] ...

Ich weiß das du schlecht für rosettenfreak, Vollstrecker, Viktoria1, etc. sprechen kannst, aber das du einen gewissen Einfluß auf diese Leute hast, dass ist nicht von der Hand zu weisen.

Viktoria1, ja nun frag' doch nochmal, was willste denn wissen? Wann der überarbeitete Leitfaden an den Start geht?

Peter

Gehe bitte erst mal von der Tatsache aus, dass es den VdW nicht mehr gibt.
Die Gründe hierfür sind interner Natur.
 
Huch :eek:

Dann mal los.

Frage 1:
Wo in Dutchrains verschobenem Post war ein Satz der gegen Richtlinie oder Leitfaden verstößt? Denn das kann ja nur der Grund für eine Verschiebung sein.

Frage 2:
Gibt es schon einen Entwurf für den überarbeiteten Leitfaden, wie avisiert?

((Frage 3: "Wo steht der gültige Leitfaden" wurde schon beantwortet))

Frage 4:
Womit beweist ein verschobenes Posting aus dem Juli diesen Jahres, dass ich lüge, wenn ich doch erst seit Ende September hier wieder poste?

Mehr Fragen hab ich nicht.

Antwort 1: Haste einen Link? Warum beschwert sich Dutchrain nicht selbst, wenn es etwas zu beanstanden gibt?

Antwort 2: Ja den gab' es und es sollte Feedback über einen längeren Zeitraum gesammelt werden um die Meinung der Mehrheit zu berücksichtigen. Meinerseits angedacht war, den Leitfaden auf die wesentlichen Aussagen, dass man sich hier an akzeptable Umgangsformen halten & keine streit-Provokationen posten sollte, damit alle Spaß am und im Forum haben können und niemand vergrault wird, zu kürzen. Da aber von vielen die Meinung geäußert wurde, dass der Leitfaden in der jetzigen Form vollkommen i.O. ist, tendiere ich dazu ihn so zu belassen.

Frage 4: Du bringst da etwas durcheinander. Ich habe aufgezeigt, dass der Leitfaden seit Juli da steht, wo er jetzt steht. Dort war er leicht zu finden.

Peter
 
Gehe bitte erst mal von der Tatsache aus, dass es den VdW nicht mehr gibt.
Die Gründe hierfür sind interner Natur.

Gut, wenn du schon offen sagst, das der Leitfaden in den "alten" dt. Boards rechtens ist, wäre es nett, wenn du deine Clique auch mal darauf hinweisen tätest. Dann müsste ich hier nicht mehr so viel verschieben. Woraufhin es m.E. proportional weniger böses Blut geben täte.

Peter
 
Also darf ich davon ausgehen, das du und hoffentlich auch die anderen VdW'ler sich in Zukunft in den "alten" dt. Boards auch an den Leitfaden halten? [J / N] ...

Ich weiß das du schlecht für rosettenfreak, Vollstrecker, Viktoria1, etc. sprechen kannst, aber das du einen gewissen Einfluß auf diese Leute hast, dass ist nicht von der Hand zu weisen.

...
Peter

Keines meiner bisherigen Postings, ob verschoben oder nicht, hat den Lit-Regeln oder dem Leitfaden zuwider gehandelt.
Und wenn in dem überarbeiteten Leitfaden nicht irgendwelcher Nonsens steht, halte ich mich selbstverständlich auch daran.
 
Ich kann natürlich versuchen meinen bescheidenen Einfluß
geltend zu machen, kann aber für nichts garantieren, dass
sind alles gestandene Persönlichkeiten, teils in echten
Führungspositionen, du weißt selber, wie schwierig
diese User manchmal sind.

Des Weiteren wurde die Bitte an mich heran getragen den KK
als Teil des Playgroundes einzurichten, ich überlasse es dir,ob
und wie die Option besteht.

Begründung: Der Name Müllthread ist speziell in den Augen
unserer amerikanischen Freunde arg diskriminierend.

MfG ours polaire
 
Antwort 1: Haste einen Link? Warum beschwert sich Dutchrain nicht selbst, wenn es etwas zu beanstanden gibt?

Antwort 2: Ja den gab' es und es sollte Feedback über einen längeren Zeitraum gesammelt werden um die Meinung der Mehrheit zu berücksichtigen. Meinerseits angedacht war, den Leitfaden auf die wesentlichen Aussagen, dass man sich hier an akzeptable Umgangsformen halten & keine streit-Provokationen posten sollte, damit alle Spaß am und im Forum haben können und niemand vergrault wird, zu kürzen. Da aber von vielen die Meinung geäußert wurde, dass der Leitfaden in der jetzigen Form vollkommen i.O. ist, tendiere ich dazu ihn so zu belassen.

Frage 4: Du bringst da etwas durcheinander. Ich habe aufgezeigt, dass der Leitfaden seit Juli da steht, wo er jetzt steht. Dort war er leicht zu finden.

Peter

zu 1. http://forum.literotica.com/showthread.php?t=834493 Posting 16

zu 2. ok

zu 4. Das habe ich nie bestritten. Ich habe ihn nicht gesehen und habe halt danach gefragt.

Tut mir leid, da ergibt sich bedauerlicherweise nun doch Frage Nr. 5
Wieso habe ich gelogen, als ich sagte, dass meine Kritik zu Byrons Post das erste kritische Posting von mir hier war? Es war mein 8. Posting nach mehreren Jahren Pause.
 
Last edited:
Keines meiner bisherigen Postings, ob verschoben oder nicht, hat den Lit-Regeln oder dem Leitfaden zuwider gehandelt.
Und wenn in dem überarbeiteten Leitfaden nicht irgendwelcher Nonsens steht, halte ich mich selbstverständlich auch daran.

Viktoria1, wir sind gerade dabei einige Sachen aufzuarbeiten.:)
 
*kopfschütel*

Peter, in die allermeisten Posts, die verschoben wurden, zu einem großen Teil ins Nirwana gelandet sind, hat man sich an alle Regeln gehalten.
Die meisten waren On-topic.

Sie passten nur dir, oder wenige anderen nicht.
Waren von User, die dir und wenige anderen nicht genehm waren/sind.
Sie wurden mit andere Wörter drin wieder eingestellt.
Sie wurden verschoben.
Dann wurde wieder gepostet, und wieder verschoben.

Du hast aber selber mal gesagt, dass du Posts von bestimmte Personen nicht mal mehr richtig liest, sie einfach verschiebst.
Das hast du gemacht.
Kritische Reaktionen hierauf, oder auf Posts, wo du die Regeln betreffende akzeptable Umgangsformen meines Erachtens selber nicht so ganz beachtet hast, (das von Viktoria angesprochene Post von mir war so eine. Ich schüttelte auch da meinem Kopf, weil du Viktoria des Lügens beschuldigte und sie in eine überhebliche Art darauf aufmerksam machte, dass sie (zusammengefasst) sich dein Goodwill wieder zurück verdienen müsse) verschiebst du.

Provokationen lässt du stehen, wenn sie nicht von Dissidenten (die sich im KK zusammen gefunden haben) sind. Antworten von Dissidenten darauf, verschiebst du. Erst nach eine längere Weile (kann man zum Beispiel beobachten in 'Hello and') verschiebst du auch die, wenn überhaupt.
Man hat dich hierauf wiederholt aufmerksam gemacht.
Man hat dir wiederholt gesagt, das du so Öl ins Feuer schüttest.
Du hast das ignoriert, und beharrlich den eingeschlagenen Weg verfolgt.
Das hat manche noch mehr gegen dich aufgebracht.

Hauptsächlich werfe ich persönlich dir vor, dass du parteiisch bist.
Das hast du auch zugeben, dass du parteiisch bist, meine ich, nicht das ich es die vorwerfe.

Wenn du diese Haltung ablegen kannst, kannst umgekehrt du dir das Wohlwollen, der Goodwill, das Laisse Faire, von mir und anderen zurück verdienen.
 
Nicht alle auf einmal :D

Zu Viktoria's Frage 1:

Läßt man hier mal die Zügel locker, sieht man gleich das Ergebnis.

Drei gegen einen die verleumderisch agieren und Streit provozieren.
Die Fülle an Falschaussagen und Standpunktwechselei zeigt, das -wie üblich- kein Interresse an einem echten Meinungsaustausch besteht, sondern es wurde eine Endlosdebatte in Gang gesetzt, bei der Kater001 möglichst viel gedisst werden sollte.

Die übliche Form von VdW-Diskussionsspam.

Übrigens: kater001 hat Recht. Und Anarchisten die sich immmer wenns passend erscheint auf die Verfassung einer Demokratie berufen - lächerlich.

Peter

Und auch jetzt fängt es schon wieder an, dass ich hier zugespammt werde. Was soll ich bitteschön von Vollstrecker's konstruktiven Posting halten:

Da hier meine Frage nicht beantwortet wird

und nur verschoben wird, werde ich auch keine fragen

beantworten...gleiches Recht für alle...

LG Jörg
;)

Auch dieser Thread fängt grade wieder an in ein fröhliches Wirrwarr an destruktiven und verleumderischen Aussagen umzuschlagen. Dazu passend auch grade Dutchrains aktuelles Posting mit jeder Menge Falschaussagen, Wortverdrehungen, etc.

Ist ja schön das du deinen Kopf schüttelst, Dutchrain, trotzdem, auch wenn du es nicht einsiehst, so werden auch weiterhin Postings die nur eine langwierige Streitdiskussion schüren sollen verschoben. Und wer einem Moderator in einem fort verunglimpft, beleidigt, etc. der kann das gerne im Papierkorb tun. Braucht aber logischerweise trotzdem oder erst recht keine besonders herzliche Behandlung von mir in den Leitfaden-geschützen Boards erwarten.
Ich brauche weder dein Wohlwollen noch sonst etwas, denn ich habe kein Problem mit den meisten meiner Postings in den alten dt. Boards stehen zu bleiben. Offensichtlich hast du und andere aber dieses Problem. Was sich beheben lässt durch... Naja, wir drehen uns im Kreis. Laß Einsicht bei dir einkehren, dann wirst du überrascht sein, wie wenig von dir im Papierkorb landet :).

Peter
 
@ Mod.

wenn Post # 1186 der Weisheit letzter Schluß ist,
dann haben weitere Gespräche wohl keinen Sinn.
Bedauerlich, sehr bedauerlich.
 
Peter_Carsten,

ist die Weitergabe von PM´s an Laurel
durch die LIT-Regeln abgedeckt ? J/N

Ich bin zwar nicht Peter_Carsten, aber ...
... Polarbear57, jetzt hat Dir dutchrain die Literotica-Guidelines eh so schön übersetzt, und trotzdem verstehst Du sie nicht. Verboten ist das Veröffentlichen von PMs. Die Weitergabe an die Forenbetreiberin ist natürlich keine Veröffentlichung.

Frag Deine imaginäre Staatsanwältin. :D
 
Ich bin zwar nicht Peter_Carsten, aber ...
... Polarbear57, jetzt hat Dir dutchrain die Literotica-Guidelines eh so schön übersetzt, und trotzdem verstehst Du sie nicht. Verboten ist das Veröffentlichen von PMs. Die Weitergabe an die Forenbetreiberin ist natürlich keine Veröffentlichung.

Frag Deine imaginäre Staatsanwältin. :D

Huch, da ist mir auch was durch gegangen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Kater001 hat recht.

LG, Peter
 
Dir sind sicherlich die Literotica-Regeln bezgl. der
Weitergabe von PM´s ein Begriff, nicht das du hier
noch gebanned wirst, wäre schade drum.:):):)

Da mache dir mal keine Sorgen, ich habe auch schon Antwort bekommen und die Betreiber waren, sagen wir es mal so, not amused, dass neue Mitglieder hier so angegangen werden. Und auch nicht begeistert darüber, dass sie solche Privaten Nachrichten bekommen. Also alles in bester Ordnung.:)
 
Da mache dir mal keine Sorgen, ich habe auch schon Antwort bekommen und die Betreiber waren, sagen wir es mal so, not amused, dass neue Mitglieder hier so angegangen werden. Und auch nicht begeistert darüber, dass sie solche Privaten Nachrichten bekommen. Also alles in bester Ordnung.:)

Dann bin ich ja beruhigt.

btw: Laurel kann IP-Adressen checken. ;););)
 
Ja und? Das ist normal für Forenbetreiber. Das kann jeder der ein Forum betreibt.

STIMMT
rolleyes.png
 
Polarbear,

hast du's bald oder muss ich schon wieder den Besen aus der Ecke holen ;)

Peter
 
@pb57

wenn Post # 1186 der Weisheit letzter Schluß ist,
dann haben weitere Gespräche wohl keinen Sinn.
Bedauerlich, sehr bedauerlich.

Hi,
So ist es.
Ich hab mir den heutigen Zirkus hier grade durchgelesen, und du liegst richtig mit deiner Schussfolgerung: LIT-Gespräche mit einer gewissen Person machen keinen Sinn mehr!
Das hab ich über diese Person bereits am 3.Tag gesagt, und ich habe in diesem Fall leider Recht behalten!


@(Angebliche) PMs an "Schneewittchen1965": Falls es diese gab und "Schneewittchen1965" diese tatsächlich an die Forenleitung geschickt hat:
Da "Laurel" IP-Adressen checken kann, wird sie schnell feststellen, dass diese PMs nicht von "dutchrain", nicht von "PB57", nicht vom "Vollstrecker", nicht von "Viktoria1" und auch nicht von mir, "Rosi" stammen.
Von den genannten Mitgliedern hat niemand "Schnewittchen1965" eine PM geschickt.

So einfach ist diese Sache.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top