eine frage an rosettenfreak

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Ich zitiere:

@Der Moderator "xxx" - Die Pussy! ...
Deshalb ist der Moderator "xxx" das grösste Charakterschwein, den das deutsche LIT jemals gesehen hat!!

Die Pussy "xxx" wird dazu nicht öffentlich Stellung nehmen! Er ist eben ne Pussy und hat keine Eier!

Erwartest du, r*freak, ernsthaft, dass du mit diesem Ton hier Mehrheiten bekommst?
Mehrheiten in punkto "Gut, dass das hier Free Speech ist?"
 
Nun ich kann für ihn nicht antworten, aber ich denke er hat indirekt in dem von die zitierten Thema, klar gestellt, daß ihm Beleidigungen in seinen Texten sehr wichtig sind.
Ein Verzicht darauf würde er als Einschränkung seiner Meinungsfreiheit und Bevormundung sehen. Zumindest habe ich das so aufgefasst. Ich mag mich da irren.

Da er aber auch kein großer Buddy von dir zu ein scheint, frage ich mich was dich seine Meinung interessiert?

Die Antworten zu diesem Thema dürften eigentlich von allen Seiten ohnehin nur Beleidigungen und Verweise auf irgendwelchen früheren Texte sein!
Sage ich mal und ich bin kein Prophet!
 
Last edited:
Me = *smile*


(bezogen auf die Gesamtsituation - nur so wird's irgendwann besser) :)

Im übrigen bin und war ich immer bereit mich bzw. Entscheidungen zu erklären. Bei einigen Unverbesserlichen habe ich das inzwischen eingestellt, da ich mich ungern per Nasenring durch die Manege führen lasse und es vergebene Liebesmüh ist.
 
Last edited:
Also von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden. @Zenobit: Danke für den Post! *thumbs.up* Ich führe das im anderen Thread aus. Von meiner Seite ist alles gesagt.
 
Ich zitiere:



Erwartest du, r*freak, ernsthaft, dass du mit diesem Ton hier Mehrheiten bekommst?
Mehrheiten in punkto "Gut, dass das hier Free Speech ist?"

Free Speech war eine Grundvoraussetzung der Betreiber,
kein Forum ohne Free Speech Area.
 
@Kimber22

Ich zitiere:



Erwartest du, r*freak, ernsthaft, dass du mit diesem Ton hier Mehrheiten bekommst?
Mehrheiten in punkto "Gut, dass das hier Free Speech ist?"

Du bist intellektuell zu unterbelichtet, um mir eine Frage stellen zu können, die eine Antwort wert wäre.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Peter_Carsten

Me = *smile*


(bezogen auf die Gesamtsituation - nur so wird's irgendwann besser) :)

Im übrigen bin und war ich immer bereit mich bzw. Entscheidungen zu erklären. Bei einigen Unverbesserlichen habe ich das inzwischen eingestellt, da ich mich ungern per Nasenring durch die Manege führen lasse und es vergebene Liebesmüh ist.

LÜGNER!

Du warst nie wirklich bereit, dich ernsthafter Kritik zu stellen!
Wenn es hart auf hart kam, dann hast du den Henker rausgehängt!
Nach dem Motto: "Ob ich die weiche Linie oder die harte Linie fahre, bleibt meiner Großzügigkeit überlassen."
Herablassender geht es nicht mehr!

Und als du mir gegenüber argumentativ am Ende warst, hast du nicht davor zurückgeschreckt, die Tatsachen zu verfälschen!
Du, "Peter_Carsten", hast behauptet, ich, "Rosettenfreak", hätte mich hier bei LIT öffentlich über den Tod eines Kindes lustig gemacht!
Das ist eine Lüge, wie hier inzwischen jeder weiß! (Die Quellen, wo das jeder nachlesen kann, habe ich genannt!

"Carsten", du hast deine selbst gesteckten Ziele als Mod verfehlt!

"Carsten", hole dir einen runter auf die Tatsache, dass du Ps verschieben und Threads sperren kannst.
Den Respekt des Forums LIT hast du nicht-- und das weißt du auch!

Du bist ein Popanz!

Du bist das grösste Charakterschwein, das mir im Leben je untergekommen ist!
"Peter_Carsten", würde ich dir auf der Straße begegnen, ich würde dir ins Gesicht spucken!
So grenzenlos ist meine Verachtung für dich!
Und bete, dass sich niemals "RagnarCaesar" nach Paderborn verläuft! Der würde dir jede Knochen im Leib brechen!

"Peter_Carsten", damit dir (und jedem bei LIT) die Verachtung klar ist, die ich für dich hege:
Es ist der Samstag, der 31. Mai 2014 1Uhr14-- und ich, "Rosi", spucke dir ins Gesicht!

Schönen Abend noch, Charakterschwein "Peter_Carsten!"

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Yes, um.. this "Rosettenfreak" as you say, perhaps, has violated some customs.
Provincial, after all. Here is what I must say. Honorable man. I will be pleased to fight with.

"Honorable", you're saying? "perhaps, has violated some customs?", you're saying? I'm not quite getting, what you're saying... What r*freak is doing is, constantly offending the moderator, again and again, after several warnings, over years. He's saying things like he's spitting in the moderator's face.

R*freak claims that these offendings are covered by the "Free Speech". I am saying it is not. I am saying, even under Free Speech there are some rules one should adhere to. But I suggest we ask Laurel wheter oder not it is okay to offend the moderator. If she says that's okay, I will never ever loose a word about it.

kimber
 
or this:

Du bist intellektuell zu unterbelichtet, um mir eine Frage stellen zu können, die teine Antwort wert wäre.
roughly translated: "you're so stupid, your questions don't even deserve an answer..."
 
Last edited:
@Klarheit....

...in der Sprache ist eben manchmal nötig, um Dinge auf den Punkt zu bringen!

Für Neue wie "Zenobit" ist es nicht so offensichtlich, da sie die Hintergründe nicht kennen; aber: Würde ich als Neuer solche deutlichen Urteile lesen, wie ich sie über den "Carsten" abgebe, dann wäre mir sofort klar:L Daran kann nicht nur eine Seite schuld sein! Das geht tiefer!
Das ist mittlerweile aber alles schon lange (Conchita) Wurscht!
"Peter_Carsten" hat das deutsche "Diskussionsforum" gekillt!
Es ist flach und nichtssagend geworden.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Der Herr behüte uns vor Eis und Wind
und Literotica - Usern, die keine sind.
 
Zweiter Hinweis:

Der Mensch denkt und Gott lenkt,
der Mensch dachte und Gott lachte.
 
Ich bin nicht gut im Raten und der rotierende Erdball lenkt mich auch noch ab...
Aber den ersten Ausspruch kenne ich eher in dieser Art:

Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis , die in Rage sind!

Aber wahrscheinlich spielst du auf eine evtl. zweite Identität des Mods an???
 
War jetzt genau gerichtet an...?

da es dir offenbar keiner sagt: manche (oder viele, mir sagt das ja keiner...) gehen davon aus, dass ich ein Zweit-Nick vom Moderator bin. (ich hab mich mal fürchterlich darüber aufgeregt - was aber wieder nur als Beweis dafür ausgelegt worden ist, dass ich das ja sein müsse....) Die Argumentation geht dabei ungefähr so: Da hier ja niemand der Meinung des Moderators sein könne, müssen ja alle, die sich hier neu registrieren UND der Meinung des Moderators sind, automatisch Fake-Nicks des Moderators sein...

Und da ich einmal grundsätzlich dafür bin, dass beleidigende Posts auch mal verschoben werden (aka fürchterbarer Gegner der "Free Speech"), oder weil ich darauf hinweise, dass man mit dem Moderator auch durchaus gut auskommen kann, wenn man will (weil sowas gibt's ja nicht, dass der Moderator ein paar Dinge richtig und ein paar Dinge falsch macht - Peter_Carsten macht ja, wie schon mehrfach zu lesen war ALLES falsch, und zwar immer und überall und zu jederzeit), bin ich automatisch ein Fake-Nick des Moderators. Und da du in ein paar Punkten mit mir überein stimmst, musst auch du natürlich auch ein weiterer Fake-Nick des Moderators sein.

that's it. that's the story.
--

Wenn es wer anders sieht, möge er oder sie sich zu Wort melden.
 
Wenn das so ist, könnten wir uns wenigstens die Miete teilen, wäre ja praktisch.

Der Logik folgend wären dann aber auch Rosettenfreak und der Polarbär ein und derselbe User und auch James Auden, denn dem hatte der Polarbär ja neulich zugestimmt...

Dann wären hier ja maximal nur 5 Personen oder weniger aktiv, das wäre ja extrem traurig.

Ich habe jedenfalls keine Identität gefälscht... nur die Hitlertagebücher!
 
Der Logik folgend wären dann aber auch Rosettenfreak und der Polarbär ein und derselbe User und auch James Auden, denn dem hatte der Polarbär ja neulich zugestimmt...

Sind sie ja auch ;) r*freak ist der Unverbesserliche, der immer nur Beleidigungen schreibt, A_J der Pseudointellektuelle mit den elendiglich langen Posts, und Polarbär, das ist der Kryptische, der, anders als mit seinen anderen beiden Accounts, immer wieder mal was Vernünftiges schreibt, aber halt kryptisch. Passt doch haargenau in die Theorie, oder nicht? :D

Aber du bringst hier ein völlig neues Thema auf, an das ich noch nie gedacht hab: Was ist, wenn eigentlich auch diese drei User eigentlich Peter_Carsten sind?

--

So: Der Moderator registriert sich mit zehn Accounts, vier davon beleidigen ihn persönlich, wie oben:"du bist ein Charakterschwein", zwei nur mittelbar wie wonders: so, der kann nix und gehört weg!. Vier andere wiederum kritisieren ihn sachlich, und die letzten zwei sind auf seiner Seite.

Und P_C ist in Wahrheit nicht ein arbeitsloser Harz IV-Empfänger, sondern der Professor Soziologie an der Freien Uni Berlin, und die Leute, die als Peter_Carsten, rosettenfreak, Auden_James & co schreiben, sind seine Seminargruppe von "Kommunikation in sozialen Netzen"?

Na? das wär doch auch mal ne Theorie! :D

Widerleg die mir doch einer mal ;) :rolleyes:
 
Völlig nebensächlich!
Viel wichtiger ist: Wenn du wirklich ich bist, denk daran nach der Arbeit noch Bier mit zu bringen, heute Abend ist Fußball!
Du/Ich kennst dann ja auch meine Lieblingsmarke...
 
Völlig nebensächlich!
Viel wichtiger ist: Wenn du wirklich ich bist, denk daran nach der Arbeit noch Bier mit zu bringen, heute Abend ist Fußball!
Du/Ich kennst dann ja auch meine Lieblingsmarke...

Also meine ist Gösser, weil ich bin Ösi. Was heißt, dass deine auch Gösser sein muss. ;) Ich bring dir/uns aber keinen "Kasten" mit, sondern ein paar "Steigerl". :D Weil bei uns in Ösi-Land trinkt man nicht einen Kasten, sondern hängt dort Kleider rein... :D ;)
 
Last edited:
Das ich nicht nur ich sondern auch kimber bin mag man mir unterstellen. :)

Das ich ein arbeitsloser Hartz 4 Empfänger sein soll, da möchte ich an dieser Stelle doch eindeutig verneinend den Kopf schütteln. :rolleyes:


(Nix gegen Hartz 4 Empfänger, sorry)
 
Ich hab dich aber auch als Uni-Professor der Freien Uni Berlin bezichtigt ;)

PS: auch von meiner Seite, nichts gegen Hartz IV. Dieses Regelwerk gehört schleunigstens abgeändert! Hier ein Link dazu (das ist unsere österr. Boulevardzeitung AUGUSTIN aus 2007, inzwischen haben wir in Ö zum Glück die meisten Hartz IV-Schweinereien abgewehrt...) http://www.augustin.or.at/article408.htm
 
Back
Top