Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich bin dann auch wieder weg... Die Couch für meinen Schatz vorbereiten! ;)

Machts gut und habt Spaß!
 
Hallo zusammen, hier ist es heute total schwül. Riecht irgendwie nach Gewitter.:rolleyes:
 
Hallo zusammen.​

Nur wenn es nicht so ein Miniding ist wo man nur die Füße hinein halten kann.:D

Freddy, ich hoffe für dich, dass du Leos Satz richtig gedeutet hast?
"Den Pool mit mir bauen", kann schon heißen, dass du Schaufel und Spitzhacke zur Hand nehmen musst? Vielleicht doch lieber nur ein Fußbad????

Das paßt perfekt, dann kannst du noch den Pool mit mir bauen:D. Jedenfalls freuen wir uns schon tierisch auf dich.

Freddy hat eine fürsorgliche Seite? :confused: :p

Jeder Löwe und Wolf ist fürsorglich. Wenn sie satt sind, überlassen sie dem Rest des Rudels die Reste. Freddy hat sich teilweise der Evolution widersetzt und seine Urinstinkte behalten.​
 
Freddy, ich hoffe für dich, dass du Leos Satz richtig gedeutet hast?
"Den Pool mit mir bauen", kann schon heißen, dass du Schaufel und Spitzhacke zur Hand nehmen musst? Vielleicht doch lieber nur ein Fußbad????





Nein ,nein, ich plane ER baut.:D
 
Freddy, ich hoffe für dich, dass du Leos Satz richtig gedeutet hast?
"Den Pool mit mir bauen", kann schon heißen, dass du Schaufel und Spitzhacke zur Hand nehmen musst? Vielleicht doch lieber nur ein Fußbad????

Nein Nein, ich plane, er baut.;)
 
Ja bei mir ist alles super, könnte gar nicht besser sein. Habe gestern meine Genehmigung vom Scheich bekommen noch länger hier bleiben zu können.:D
 
Zur Zeit drei, ein Hotel und zwei Privathäuser. Das reicht auch erstmal , damit werde ich das ganze Jahr beschäftigt sein.
 
Ja, ich kann mir zur Zeit kein besseres Leben vorstellen. Esgeht mir so gut wie nie. Ich kann mir alles leisten was ich möchte, ich kann mir meine Projekte einteilen und habe damit immer gutes Wetter.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top