Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Maybe, er betreut ja auch noch ein anderes Erotikforum,
vielleicht hofft er auf diese Weise noch nen paar User
zu requirieren.
Ein Schelm wer Arges dabei denkt.
:nana:
And, Christ, as if we're consigned to prision.

For believing differently?
 
@pb57

moin moin und berlin ist zugeschneit.

Hi,
nicht nur Berlin.
Mannheim auch.

Eben haben wir grade an der Bushaltestelle ein schönes Beispiel erlebt, dass es Hierachien überall gibt, auch bei den "Gastarbeitern" untereinander.
Einige arme Teufel- Nationalität: Türkisch- machten Winterdienst.
Schaufelten die Straße frei vom Schnee, usw...
Der "Capo" sass im Auto (Sitzheizung), rauchte gemütlich ne Zigarette, und gab aus dem Auto die Kommandos: "Schneller", "Wird das heut noch was?", usw...
Ich hab erst gelächelt und bin dann zum Auto hin und hab ihn gefragt, ober nicht findet, dass er sich unverschämt verhält?
Seine Antwort: "Den faulen S*** aus Anatolien muss man Feuer unter dem A*** machen."
Ich hab ihn gefragt, ob er nicht auch aus der Türkei kommt?
Er legte sich stolz geschwellt in die Brust, und meinte doch tatsächlich: "Ich nix Anatolien. Ich aus Istanbul!"
*Muuuaaahhh!*
 
Last edited:
@All

Moin.
Ich wünsche allen nen schönen Wochenstart.

Der "Grömaz" "Peter_Carsten" gibt grade mal wieder ein Beispiel für sein Wirken ohne Sinn und Verstand, für sein gradezu zwanghaftes Verschieben.
Die beiden Threads "Tötungen aus heiterem Himmel" und "Eine Ikone der Frauenbewegung oder eine Oma?" standen bisher im "Allgemeinen Forum", und da waren sie auch passend.
Jetzt ist ihr Status plötzlich "Moved."
Man findet sie in der "Spielwiese."
Der "Grömaz" "Peter_Carsten" hatte wohl "Verschiebe-Entzugserscheinungen???

"Peter_Carsten"; diese Ikone der Moderatorenzunft; muss sich bei solchen völlig überflüssigen Aktionen nicht wundern, wenn man ihn auslacht!
Für "Peter_Carsten" gibts nur eine "Goldene Regel:" Er sollte so wenig wie möglich tun- dann richtet er auch den geringsten Schaden an!
 
Last edited:
Schlapp, aber wieder imstande Tee zu trinken und mich abzulenken...

Einen schönen Tag wünsche ich, die Sonne hat sich hervorgewagt.

Hm, das AF sollte nach seine Richtlinien nur noch für Lit-Themen und Sex reserviert sein, die Spielwiese für alles andere. Da steht ihm noch einiges an Verschiebe-Arbeit bevor...
 
@dutchrain

Schlapp, aber wieder imstande Tee zu trinken und mich abzulenken...

Einen schönen Tag wünsche ich, die Sonne hat sich hervorgewagt.

Hm, das AF sollte nach seine Richtlinien nur noch für Lit-Themen und Sex reserviert sein, die Spielwiese für alles andere. Da steht ihm noch einiges an Verschiebe-Arbeit bevor...

Hi,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich hab um 15Uhr30 meinen Termin beim Orthopäden .

"Allgemeines Forum" nur noch für LIT-Themen und Sex?
Ach, das ist doch alles Kalter Kaffee und sinnlose Beschäftigungstherapie.
Überflüssige "Verschieberitis"- wie alles, was "Peter_Carsten" hier tut!
Dieser Sonderling glaubt immer noch, er müsste das Forum neu erfinden!
Er ist und bleibt ne Lachnummer, solange er solchen überflüssigen Kram abzieht.
 
@dutchrain

Schlapp, aber wieder imstande Tee zu trinken und mich abzulenken...

Einen schönen Tag wünsche ich, die Sonne hat sich hervorgewagt.

Hm, das AF sollte nach seine Richtlinien nur noch für Lit-Themen und Sex reserviert sein, die Spielwiese für alles andere. Da steht ihm noch einiges an Verschiebe-Arbeit bevor...

Was soll das denn sein, bitteschön? "Spezielle LIT-Themen?"
Der "Grömaz" "Peter_Carsten" soll so wenig wie möglich tun- dann richtet er den wenigsten Schaden an.
 
Was soll das denn sein, bitteschön? "Spezielle LIT-Themen?"
Der "Grömaz" "Peter_Carsten" soll so wenig wie möglich tun- dann richtet er den wenigsten Schaden an.

Zum ersten: *schulterzucken KA*

Zum Zweiten: *schulterzucken hast ja recht*
 
@dutchrain

Zum ersten: *schulterzucken KA*

Zum Zweiten: *schulterzucken hast ja recht*

Hi.
Danke.

Na, *Schulterzucken*...(von wegen: Das "Allgemeine Board" für spezielle LIT-Themen vorhalten, was immer diese auch sein sollen?): Ich vermute, der Lieblingssong des "Grömaz" "Peter_Carsten" ist von Udo Lindenberg: "Rudi Ratlos" (...heisst der Geiger)....*lach*
 
Regt Euch doch nicht ständig über PC auf, das ist Füttern von Trollen und das ist verboten.
Ich fänd es allerdings sinnvoll, wenn jemand mal sammeln würde, wieviel Vandalismen (Verschieberitis = Vandalismus) sich PC hier im deutschen Lit schon geleistet hat. Wir könnten dann mit Fakten einen Sperr-Antrag bei Laurel stellen.
Also: Statistiker aller Länder - vereinigt euch!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top