Dankbarer Konsument

keltenkrieger

Experienced
Joined
Dec 23, 2012
Posts
36
Viele haben sich hier ja noch nicht vorgestellt.
Nun, ich gehöre zu den dankbaren Konsumenten und schreibe selbst nur selten.
Ich lese gern und viel und somit kann ich hier das Angenehme mit dem Lustvollen kombinieren.
Mich interessieren besonders die "härteren" und aussergewöhnlichen erotischen Geschichten, Phantasien und Realstories.
Mich würde noch imteressieren, ob es hier irgendwelche Tabus und NoGos gibt oder die Phantasie hier grenzenlos sein dürfen.
 
Hallo!

Eigentlich gibt es fürs Schreiben nur zwei Regeln:
1. Alle Personen im Rahmen sexueller Handlungen müssen 18 sein.
2. Kein Sex mit Tieren.

Als dankbarer Konsument darfst du ruhig auch Kommentare unter den Storys hinterlassen - Applaus kommt so schwer bei den Autoren an ;)
 
Viele haben sich hier ja noch nicht vorgestellt.
Nun, ich gehöre zu den dankbaren Konsumenten und schreibe selbst nur selten.
Ich lese gern und viel und somit kann ich hier das Angenehme mit dem Lustvollen kombinieren.
Mich interessieren besonders die "härteren" und aussergewöhnlichen erotischen Geschichten, Phantasien und Realstories.
Mich würde noch imteressieren, ob es hier irgendwelche Tabus und NoGos gibt oder die Phantasie hier grenzenlos sein dürfen.


Fantasie ist immer grenzenlos nur ist es die Frage ob man sie aufschreiben sollte.;)
Die klaren Regeln: Kein Sex unter 18 Jahren hier und Tiersex.
Alles andere muß man mit seinem moralischem Kompass abmachen.
 
Das kann ich bestätigen. Ich habe eine Border Collie Hündin und die ist verdammt intelligent.
 
Hm, und wenn ich dir jetzt sage, das Tiere doch sehr intelligente Lebewesen sind? ;) :p

Dann sage ich: Diskutier das mit den Betreibern aus, die diese Verklausulierung verwenden.
Oder vielleicht kann man es auch mit 'vernunftbegabt' übersetzen,. damit diese Korinthe nicht gekackt werden muss.

Ich denke aber, man versteht aus dem Kontext heraus, dass es nicht um lernfähige Tiere geht, sondern um Fantasiewesen, die auf der Stufe jenseits des Tiers stehen.
So wie beispielsweise ein unwahrscheinlich intelligenter und wahlweise wahnsinnig charmanter oder super-ätzender Kojote, der es irgendwie schafft, sein gigantisches Ego in einem virtuellen Tierkörper unterzubringen.

Got the picture? :cool:
 
Dann sage ich: Diskutier das mit den Betreibern aus, die diese Verklausulierung verwenden.
Oder vielleicht kann man es auch mit 'vernunftbegabt' übersetzen,. damit diese Korinthe nicht gekackt werden muss.

Ich denke aber, man versteht aus dem Kontext heraus, dass es nicht um lernfähige Tiere geht, sondern um Fantasiewesen, die auf der Stufe jenseits des Tiers stehen.
So wie beispielsweise ein unwahrscheinlich intelligenter und wahlweise wahnsinnig charmanter oder super-ätzender Kojote, der es irgendwie schafft, sein gigantisches Ego in einem virtuellen Tierkörper unterzubringen.

Got the picture? :cool:

Yepp :D
 
Back
Top