Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ge Noomd!



Danke für das Lob



Ja, dabei hat er, meines Wissens nach(!), erst eine Story von mir gelesen ... Oder hab ich da was nicht mitbekommen???

Die mit dem Klose? Na, wenn man eine Story von jemanden gelesen hat, hat man ja zumindest einen ungefähren Eindruck - und der ist bei dir auf jeden Fall sehr sehr überzeugend.

LG, Peter
 
Schönen Nachmittag wünsche ich euch. Ich bin grade von der Arbeit heim und ziemlich durchgefroren.

Hallo Schneewittchen. Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch Feierabend.
Das Wetter macht mir im Augenblick auch keinen Spaß. Obwohl ich Einiges gewöhnt bin: heute morgen habe ich das Rad stehen lassen und bin mit dem Bus gefahren. Und der war natürlich rappelvoll mit Schülern.​
 
Ich habe so gar keine Lust heute zum Arbeiten. :rolleyes:

AVA, das kann ich gut nachvollziehen. Seitdem ich auf diesem Außenposten arbeiten muss, bin ich kurz vor der Depri.

Aber vielleicht ändert sich bald mal etwas. Aufgrund meiner Beschwerden bzgl. der unmöglichen räumlichen Verhältnisse, gibt es heute Nachmittag eine Ortsbegehung mit dem Schulleiter und Vertretern der Schulbehörde.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Selbst wenn meine Mängelliste als berechtigt anerkannt wird, dauert es von der Feststellung über die Planung bis zur Umsetzung meistens mehrere Jahre. Das werde ich wohl nicht mehr erleben. Ich habe nur noch 6 Jahre bis zur Rente.​
 
Hallo Schneewittchen. Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch Feierabend.
Das Wetter macht mir im Augenblick auch keinen Spaß. Obwohl ich Einiges gewöhnt bin: heute morgen habe ich das Rad stehen lassen und bin mit dem Bus gefahren. Und der war natürlich rappelvoll mit Schülern.​

Ja das ist morgens bei uns auch so.
 
Wie ich einem anderen Thread entnommen habe, wohnst du in Berlin?
Da fahren die Busse und Bahnen doch quasi im Minutentakt.
Bei uns nur stündlich.​

Ja das stimmt. Das ist wohl in einer Großstadt besser. Aber zu bestimmten Zeiten ist auch alles voll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top