editor gesucht

Munachi

Sumaq Sipas
Joined
Feb 22, 2005
Posts
10,456
hat jemand langeweile und lust mir mit einer geschichte zu helfen? ist das erste kapitel einer längeren geschichte... es ist relativ lang und hat eigentlich fast nur andeutungen was sex angeht, so gut wie keine wirklichen sex-scenen, nur so als warnung... für den bereich "mind control"... fänd's einfach hilfreich, wenn jemand die mal durchlesen würde und sagen, ob's so rüberkommt wie geplant...
 
@ Munachi

Ich werde Dir gerne helfen; geht's nur um Korrekturlesen oder auch anderes?
 
Munachi said:
hat jemand langeweile und lust mir mit einer geschichte zu helfen? ist das erste kapitel einer längeren geschichte... es ist relativ lang und hat eigentlich fast nur andeutungen was sex angeht, so gut wie keine wirklichen sex-scenen, nur so als warnung... für den bereich "mind control"... fänd's einfach hilfreich, wenn jemand die mal durchlesen würde und sagen, ob's so rüberkommt wie geplant...

Ich könnte dir nur helfen, wenn es sich um Satzbau (Syntax) oder Rechtschreibung handelt. Aber die bescheuerte Rechtschreibreform und die Reform dieser Rechtschreibreform (!) lehne ich ab.
 
danke alle... ich hab schon jemand gefunden (pm kam gleich nachdem ich den thread gepostet hatte)... trotzdem vielen dank... ich komme u.U. demnächst auf die angebote zurück...
 
Atrus said:
@ Munachi

Ich werde Dir gerne helfen; geht's nur um Korrekturlesen oder auch anderes?

Versuch ja nicht mein Häschen dumm anzumachen. ;)
 
Nuggy said:
Versuch ja nicht mein Häschen dumm anzumachen. ;)
is ja lieb, dass du mich verteidigst, aber sei nett zu meinen freunden, okay?
 
Munachi said:
is ja lieb, dass du mich verteidigst, aber sei nett zu meinen freunden, okay?

okay. aber ich will ein Küsschen dafür.
 
Back
Top