Heisse Buchstabensuppe

Heike69

Virgin
Joined
Feb 17, 2015
Posts
13
Hi
Ich heisse Heike und bin 52 Jahre alt. Ich mag so richtig heisse erotische Geschichten. Wer mir hier eine geile Geschichte in mein Postfach schickt bekommt bestimmt auch m etwas von mir zu sehen. :)
Lg Heike
 
Heiße Geschichten findest du hier doch genug oder suchst du was bestimmtes?
 
schick mir was Hans dann sag ich dir ob ess gut war. ;-)

Woraus leitest du ab, dass du qualifiziert wärest, zu beurteilen, ob etwas GUT ist oder nicht?

Meines Erachtens ist da was faul an der Sache. Erinnert mich fatal an diverse Mails wie: Ich kann Sie an geheimen Millionen beteiligen, aber dazu brauche ich ihre Kontonummer und einen Vorschuss für Bestechungsgelder in Höhe von mindestens 10.000 usw.
 
es gibt noch den eigenen geschmack, auch wenn ihn einige nicht besitzen. einige sollten hier lieber mal ne runde um den Block laufen und dann erst was schreiben. ;-)
 
es gibt noch den eigenen geschmack, auch wenn ihn einige nicht besitzen. einige sollten hier lieber mal ne runde um den Block laufen und dann erst was schreiben. ;-)

ja, heike69. Aber ich meine, da gehörst du wohl zu den allerersten? Oder findest du nicht?

Ich verstehe nämlich zB noch immer nicht, was dein Titel eigentlich heißen soll:
Meinst du, dass dein Name "Buchstabensuppe" ist? (in diesem Fall wäre das ein normales Verb [Zeitwort]) Oder meinst du, dass du Buchstabensuppe magst, wenn sie heiß ist? (in diesem Falle wäre das ein Adjektiv). Aber in beiden Fällen schreibt man "heiß" (auch heute noch nicht^^) nicht mit doppel-s.... ;) :kiss: :rolleyes:

Also wenn du mich fragst, dann sollte unter den aktuell anwesenden Personen, nur eine einzige (oder ein einziger) mal um den Block herum laufen... :cattail: :D :rolleyes:
 
es gibt noch den eigenen geschmack, auch wenn ihn einige nicht besitzen. einige sollten hier lieber mal ne runde um den Block laufen und dann erst was schreiben. ;-)

Melde dich, wenn du vom Joggen zurück bist!
 
hallo Heike, verrätst du mir, wie ich es anstellen kann, dir etwas in dein Postfach zu schicken? Wenn ich deinen user Namen anklicke, dann öffnet sich keine Option zum PM. Wahrscheinlich mußt du das in deinem Profil feischalten, nehme ich an. Grüße von glBock
 
a.j.ph.

auf jeden fall ..

ist es ein toller titel.
da kann man schon ein schön geschichtchen draus bastelen.
 
Back
Top