Geschichte einstellen

lesvivian

Experienced
Joined
Nov 15, 2014
Posts
93
Hallo Ihr Lieben,

ich lese die Geschichten hier auf Literotica schon lange und hatte viel Freude daran.

Nun möchte ich gerne einen Teil meines Lebens hier veröffentlichen (zwar nicht eins zu eins, künstlerische Freiheit halt, aber schon ziemlich real).

Das Problem ist, dass "ich" zu Beginn der Geschichte erst 17 bin, eine andere Protagonistin 16.

Immer dieses "Alle Leute in dieser Geschichte sind 18+..." stört mich dabei. weil es gerade in meiner Geschichte darum geht, wie sich eine junge Frau (ich, 17) in eine ältere Frau (38) verliebt.
"Mein" Verhalten und dass meiner anderen Protagonistin ist zwar für 16/17-jährige angemessen, für 18/19-jährige nicht. Es ist gerade diese Kleinigkeit, halt kurz vor der Volljährigkeit zu stehen, die den Scharm dieser Geschichte ausmacht.

Da es sich um eine lange Geschichte handelt, in der Sex zwar vorkommt, aber nicht die Hauptrolle spielt, möchte ich das Ganze schon so real wie möglich wiedergeben. Es ist eine Liebesgeschichte. die sich über 20 Jahre (bis jetzt) erstreckt.

Zum Anderen ist auch Sex zwischen Pferd und Frau enthalten. Würde ich aus erotischen Gründen zwar gerne drin lassen, könnte dies aber auch, wenn keiner so etwas mag, rausnehmen oder halt nur andeuten.

Bin für Kommentare dankbar. Wäre auch schön, wenn mich "jemand an die Hand" nimmt.

Liebe Grüße

Vivian
 
Jeder hier im Forum weiß im Grunde, dass die ersten sexuellen Kontakte nicht erst mit 18 Jahren stattfinden. Aber Amerika ist da etwas prüder - zumindest nach außen hin. Ich weiß, wovon ich spreche, es tut weh, Geschichten umzuschreiben und damit "kindliche" Verhaltensweisen (fast) Erwachsenen zuzuordnen. Aber die LIT-Regeln sind halt mal so.
Poste Deine Geschichte und mache notfalls parallel dazu einen Fred auf, in dem Du Hintergrundinformationen geben kannst. Das wäre mein Tipp.

Viel Glück,
Teodoro Sirups
 
Zum Anderen ist auch Sex zwischen Pferd und Frau enthalten. Würde ich aus erotischen Gründen zwar gerne drin lassen, könnte dies aber auch, wenn keiner so etwas mag, rausnehmen oder halt nur andeuten.

Vivian

Gleich ob es jemand mag oder nicht, ausser du änderst das Pferd in einem Einhorn, wirst du die Geschichte nicht publizieren können, gleich ob du genau beschreibst oder nur andeutest.

Weil:
"3. No sexual activity involving bestiality (you can write stories about supernatural beasts like ghosts, unicorns, werewolves, etc.) or underage persons will be considered. For the purposes of this site, the minimum legal age is 18. This site does not publish stories, articles, essays, or other material supporting, encouraging, or defending child abuse and/or exploitation."

Bestialty wäre sex mit einem Pferd, gleich ob das Pferd nun bestialisch auftritt oder nicht. Aber, wenn das gar kein Pferd sondern ein unicorn (Einhorn) war, also ein Fantasygeschöpf, dann ist es okay.

No sexual activity bedeutet keine sexuelle Aktivitäten. Also auch kein "wir küssten uns und dann fiel er über mich her "Punkt"" oder Pünktchen.

Wenn du irgendwo in deine Geschichte das Alter der Protagonisten als 16 und 17 erwähnst, springt das Programm an und die Geschichte wird abgelehnt.
 
meine geschichte

danke ihr 2, finde ich lieb, wie ihr geantwortet habt. werde mir Gedanken machen
 
Mit der Geschichte liegst du hier aber etwas falsch. Das hier ist das Forum und dort werden normalerweise keine Geschichten eingestellt.
In deinem Profil müsstest du unter der Rubrik Beiträge und Absenden die Möglichkeit finden deine Geschichte einzustellen. Diese wird dann geprüft und nach längerer Zeit freigegeben oder aber abgelehnt wenn Personen unter 18 beim Sex mitwirken oder Tiere (die beiden einzigen Ausschlusskriterien).
Bei der Geschichte solltest du noch sogenannte Tags (Stichwörter für die Suchfunktion) und eine Kategorie (Lesbensex, Inzest usw.) eingeben.
 
meine geschichte

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe jetzt einfach nur mal Teil eins von siebzehn hier reingestellt, weil ich Feedback wollte. Das ist mir schon wichtig.

Sevac oder Literotica sind halt die beiden "seriösen" Plattformen, wo ich meine Geschichte posten möchte. Will das nicht auf "Schambereich" oder solchen Seiten machen.

Tiersex habe ich auf dieser Seite auch schon gesehen (Anne Teil 10, glaube ich).

Schön wäre es halt, wenn ihr mir schreibt, "jap, mach weiter" oder halt auch "hier bist du verkehrt".

Aber erst Mal danke an Alle, die sich gemeldet haben.

Liebe Grüße

Vivian
 
Da die Geschichte doch sehr lang ist habe ich sie nur mal überflogen. Dein Schreibstil gefällt mir ganz gut. Ich würde aber dazu raten, die Geschichte etwas zu teilen und in kleineren Stücken als "Serie" einzustellen, da manche Leser von sehr langen Geschichten eher abgeschreckt werden.

Wenn es hier Sex-Storys mit Tieren geben sollte, liegt das wohl eher daran, daß die Texte von einem englischen Comuterprogramm "gelesen" werden.
Meist fliegen solche Geschichten, falls sie zugelassen werden aber wieder raus, weil sie In der Regel von einem Leser gemeldet werden.
 
Last edited:
Eine Aussage in Form von "ist gut" oder "ist schlecht" lässt sich in solchen Fällen nur sehr schwer treffen. Sex ist ja eine sehr persönliche Sache, die für viele sehr unterschiedlich ist.
Was dem einen gefällt, findet der andere schon wieder abstoßend und eklig.

Letztendlich kann man nur den Schreibstil einigermaßen neutral bewerten, auch wenn der natürlich auch teilweise vom Geschmack abhängig ist. Das was ich gelesen habe gefällt mir ganz gut.

Generell werden die Geschichten hier zwar von vielen Leuten gelesen, aber nur von einem Bruchteil bewertet und von noch weniger Leuten kommentiert.
Auch da sind die Reaktionen sehr unterschiedlich. Was der eine geil findet, ist für den anderen Schund.
Nur bei einem sind sich alle einig:
Korrekte Rechtschreibung und wenig Fehler haben noch nie jemanden gestört. Ist es andersrum, bekommt man schon mal eher Gegenwind...

Ich an deiner Stelle würde die Geschichte in den Punkten Alter und Sex mit Tieren abändern und einstellen.
Das deutsche Forum ist derzeit sehr inaktiv und hier werden sie nicht viele lesen oder kommentieren.
Probieren und bei viel schlechter Kritik (was ich nicht glaube), kannst du sie immer noch löschen.
Viel zu verlieren hast du demnach nicht!
 
Last edited:
meine Geschichte

Danke Zenobit,

das mit der Rechtschreibung ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich die Story schon x-mal Korrekturgelesen habe, finde ich immer noch einige Fehler. Meist Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion.

Das dir mein Schreibstil gefällt, ist schon mal gut. Ist die erste externe Bewertung.

Das mit dem Pferd muss ich wohl rausschreiben. An sich schade.

Probleme habe ich halt nur mit dem Ü18. Das passt nicht. In dem Fall wären Victoria und ich ja echt zurückgebliebene Gören.
 
Das mit der Rechtschreibung bezog sich jetzt nicht auf deinen Text, sondern gilt allgemein. Bei dir hatte ich da nichts groß gefunden. Für manche Schreiber wäre es aber vielleicht besser, wenn sie das Autoren-Korrekturlesen in Anspruch nehmen würden...
Über die Art zu schreiben lässt sich immer ein wenig streiten. Da würde es bei dir vielleicht auch etwas geben, was ich persönlich anders machen würde (mehr Beschreibung der Umwelt an einigen Stellen), aber das ist ja vom Schreibstil und den jeweiligen Vorlieben des Schreibers abhängig.

Minderjährige hat Sex mit einem Pferd... also ich bin sicher, daß irgendwer das auf jeden Fall irgendwann melden würde!

Wenn dich die Sache mit dem Alter extrem stört, würde ich persönlich so etwas wie:
Da hier Geschichten mit Minderjährigen nicht erlaubt sind, weise ich darauf hin, daß alle Personen volljährig sind!
vor den jeweiligen Kapiteltext stellen. Da können sich die Leser ihren Teil denken, denn die Ausage zwischen den Zeilen ist ja, daß es eigentlich nicht so ist, du die Geschichte aber dahingehend ändern musstest.

Und im Text lässt du alle problematischen Altersangaben einfach weg und umschreibst nur. Wenn du im Text nicht schreibst: Ich war gerade 17 und ging noch zur Schule!
Sondern: Ich war damals recht jung und ging noch zur Schule!
sollte es keine Probleme geben.

Der Text gibt ja eine gewisse Vorlage für eine Vorstellung, die sich jeder selber im Kopf bildet. Und wenn da keine Altersangaben sind, richtet man sich mit der Einschätzung des Alters ja eh nur nach dem was geliefert wird, also deiner Beschreibung.
Daß die handelnde Person nicht 35 ist, wenn du von der ersten Liebe schreibst, dürften die meisten Leser schon schnallen...
 
Last edited:
meine geschichte

Hallo Zenobit (bist du egtl m oder w?),

vielen Dank für deine sehr konstruktive Kritik.

Werde das Ganze halt noch mal überarbeiten.

Und dass die Story zu Lang ist, da hast du auch recht.

Werde den ersten Schnitt wohl nach dem ersten gemeinsamen Weihnachten machen. Was meinst du?

Die anderen Teile sind eh alle Kürzer.

Wichtig ist mir, dass die Realität nicht verloren geht.

Gerade die Stelle mit diesem fiesen Wochenemde ist mir wichtig, weil so 1:1 passiert.

Viele werden das krank finden, aber ich denke, wer etwas Hirn hat, wird es schon verstehen. Zu dieser pschychologischen Kiste gibt es im dritten Teil übrigens noch eine Fortsetzung.

Würde mich über weiter Anregungen freuen.

Lieben Gruss
 
Vorhin beim pinkeln war ich noch männlich...

Wenn du dir bei dem Geschlecht mancher User nicht sicher bist steht das gemeinhin in deren Kurzbeschreibung, wenn sie die ausgefüllt und nicht gelogen haben!

Ich kann dir gerne sagen, worauf ich bei Geschichten achte und was mir wichtig ist. Aber jetzt muss ich ins Kino!
 
Nur mal so als Frage: Möchtest du die gesamte Geschichte hier ins Forum schreiben?
Für gewöhnlich stellt man hier, wenn überhaupt, nur einen kleinen Textausschnitt ein, wenn man eine Meinung hören möchte!
 
meine geschichte

Nein, das will ich nicht.

Es geht mir nur darum, dass ich Hilfe brauche, da ich jetzt, wo ich die Geschichte umschreiben muss, Hilfe brauche.

Und da du ja schon sehr konstruktiv geholfen hast, dachte ich, wenn du etwas kiest, und mehr insight bist. kannst du mir noch bessere Tipps geben.
 
Inhaltlich eine Kritik zu geben ist immer etwas schwieriger, da bei so etwas ja auch immer eine Geschmacksfrage entscheidend ist, daher hätte ich das lieber per PN gemacht, aber die ist bei dir ja noch nicht freigeschaltet.

Also was haben wir denn im ersten Teil:

Inzest
leichten SM-Sex
Sex mit anpinkeln
Sex mit einem Pferd
Analverkehr mit Gurken, die im Hintern abgebrochen werden

Recht viel für ein (zugegeben sehr langes) erstes Kapitel. Ich schätze da wird es etwas schwer sich noch zu steigern für die nächsten Kapitel. Ich hätte vielleicht nicht gleich so viel von meinem Pulver verschossen am Anfang!

Zu den Charakteren:
Du schreibst ja, daß dir das Alter wegen der Realität wichtig wäre. Meiner Meinung nach ist die Story/sind die Charaktere aber recht realitätsfern. Das ist nicht schlimm, ich schreibe überwiegend Fantasygeschichten mit ungewöhnlichen Dingen.
Doch wenn du es sehr realistisch magst, will ich dir einige Dinge aufzeigen, dir ich nicht ganz stimmig finde.

Eine Mutter, die ihre 16-jährige Tochter als Ersatzliebhaberin benutzt, dürfte das Herz jedes Inzest-Fans wohl höher schlagen lassen. Aber ist eine 16-jährige als Domina, denn realistisch?
Wenn man annimmt, daß sie das schon etwas länger macht und etwa 1-2 Jahre sich rangetastet hat wäre sie in dem Alter wo man sich eher für Bravo, als für Fesselspiele interessiert.
In einem Nebensatz erwähnst du glaube ich auch, daß sie keinen Sex mit Pferden, wie ihre Mutter mag, aber schon Erfahrungen mit Hunden hatte.
In der Regel streiten sich 16-jährige mit der Mutter über ein Bauchnabelpiercing, wolle aber keine Erfahrungen mit Hundesex sammeln.
Den man wahrscheinlich auch nicht an jeder Ecke bekommt.
Kurzum sie hat mehr Sex-Erfahrungen als so manche 80-jährige. Auch das gesamte Verhalten erscheint mir zu erwachsen.

Wenn dir das gefällt und bewusst so geschrieben ist, sollte das okay sein. Auf mich wirkt es etwas too much.

Das wäre für mich der erste und gravierendste Punkt.
 
Last edited:
meine geschichte

whooooow,

Dankeschön. Ehrlich.

Aber was soll ich groß daran ändern?

Gut der Hundesex war Erfindung. Meine Großeltern auch, aber die habe ich mit reingeschrieben, um einen familiären Background reinzukriegen.

Alles andere war aber real. Deshalb auch die detaillierten Beschreibungen. Vielleicht muss ich das "Sonntagsgespräch" doch noch in Dialogform verpacken.

Die Kleinigkeiten mit der Gurke und auch den "Küchenuniformen" sind nur kleine Witzigkeiten am Rand. Will hier ja kein Drama schreiben. Es soll auch Unterhaltung sein.

Und das wir eine ungewöhnliche Familie waren, ist ja wohl klar.

Wir haben das Ganze auch nicht Alleine geschafft. Natürlich hatten wir professionelle Hilfe. Wollte hier aber auch keine Therapeutengespräche (gab es reichlich....) mit einbauen.

Aber erst mal danke
 
Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß du etwas ändern sollst oder musst. Nur meinen ersten Eindruck.
Es ist auch nur eine Einzelmeinung und letztendlich Geschmackssache. Ich sollte dazu auch noch anmerken, daß ich nicht der größte Fan von Inzeststorys bin und diese Kategorie normalerweise von selbst nicht lese.

Du wirst auch immer Leser haben, denen das was du schreibst gefällt und welche die es weniger mögen, egal ob es nun am Stil an sich oder dem Inhalt geht.
Von daher gefällt mir dein Schreibstil ja ganz gut Teile des Inhalts weniger. Aber wenn du lesbisch bist, werden dir z.B. Storys über schwule Männer wohl auch nicht so gefallen...
 
Wenn Teile davon wahr sind. Gehe ich recht in der Annahme, daß du dir auch ein wenig Frust von der Seele schreiben willst, indem du deine Geschichte öffentlich stellst?
 
meine geschichte

vor 2 Jahren hätte ich gesagt: Ja ich schreibe mir Frust von der Seele. Heute nicht mehr. "Helena" und ich haben uns versöhnt, "Victoria" und diverse "Claudias" sind immer noch meine Freundinnen.
 
Na ja das ist ja in vielen persönlichen Beziehungen so die in die Brüche gehen (kommt natürlich immer auf die Umstände an). Da kann schreiben vielleicht helfen über gewisse Dinge hinweg zu kommen.
Für andere sind solche Geschichten auch nur schöne Erinnerungen, die es so zu erhalten gilt. Ich persönlich schreibe nur komplett ausgedachte Geschichten, was aber auch eher daran liegen mag, daß ich in meinem bisherigen Leben nicht auf so spektakuläre Dinge, wie Sex mit Pferden zurückblicken kann.
Da ging es eher gesittet und vergleichsweise langweilig zu...
Ist dann eher so etwas wie das Ausleben von Fantasien, die man im normalen Leben nicht hat, bzw. real auch gar nicht erleben will!
 
Last edited:
meine geschichte

Bin schon fleißig am ändern (Erst mal die Sache mit dem Alter von Claudia und Victoria). Habe mich entschieden, einfach keine Altersangaben zu machen, sondern nur "Azubi" und "Schülerin". Gefällt mir am Besten.

Als "Ersatz" für den Pferdesex ist mir noch nicht so recht was eingefallen. "Lesbenorgien" werden wohl der einzige Weg sein, obwohl ich das nie wirklich mochte.
 
Ja um die Pferdesache wirst du wohl nicht herumkommen.
Sollten noch mehr solcher Szenen enthalten sein, kannst du ja eine "entschärfte" Version hier einstellen und die andere auf Nachfrage von "Pferdeliebhabern" direkt und privat verschicken.

Falls du du vorhast deinen Text in größeren Abschnitten einzustellen, würde ich dir raten noch nach dem Ende von Szenen eine kleine Zwischenüberschrift, am besten in fett geschrieben, einzufügen.
Nicht alle Leser haben die Muße oder Zeit längere Geschichten zu lesen. Da ist eine Orientierung wo man letztes Mal aufgehört hat nicht schlecht.
Die Rechtschreibung ist ganz gut, aber du hast ja schon selber angemerkt, daß es bei der Groß- und Kleinschreibung etwas besser sein könnte. Vielleicht findest du hier jemanden zum Korrekturlesen.
Mich stört so etwas nicht extrem, aber ich bin sicher das sehen nicht alles so und irgendein "Deutschlehrer" wird es kommentieren.
 
Last edited:
meine geschichte

Wieder danke.

Also ich werde die Story noch weiter Aufsplittern. Den Ersten Teil bis zum Bowlen, den Zweiten bis Weihnachten und dann den Dritten, bis Victoria dazukommt. Dann muss ich schauen.
 
Back
Top