Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Du bist Club-Mitglied, kommunizierst mit windigen Gestalten, die in die arabische Welt ziehen... Was denkst du? Hören sie dich ab? ;)

Aber das ist doch alles so harmlos.
Hört mal, ihr Jungs vom BND.
Das ist wirklich nur Spaß. Wir unterhalten uns nur und machen uns über alles Mögliche lustig.
Was ich neulich am Telefon über Angela Merkel gesagt habe, war auch nicht soooo ernst gemeint. Sie steht ja auch unter Druck. Wegen dem Atomausstieg
und den ganzen anderen Sachen. Also Sorry.
Das ich unser Finanzamt in die Luft sprengen will, war nur eine spontane Reaktion auf meinen Steuerbescheid. Ich mache es wirklich nicht.
Obwohl. Wenn ich es mir genau überlege?​
 
Aber das ist doch alles so harmlos.
Hört mal, ihr Jungs vom BND.
Das ist wirklich nur Spaß. Wir unterhalten uns nur und machen uns über alles Mögliche lustig.
Was ich neulich am Telefon über Angela Merkel gesagt habe, war auch nicht soooo ernst gemeint. Sie steht ja auch unter Druck. Wegen dem Atomausstieg
und den ganzen anderen Sachen. Also Sorry.
Das ich unser Finanzamt in die Luft sprengen will, war nur eine spontane Reaktion auf meinen Steuerbescheid. Ich mache es wirklich nicht.
Obwohl. Wenn ich es mir genau überlege?​

Zuspät, Leonie... In spätestens einer Stunde stehen zwei nette Männer in billigen Polyesteranzügen vor deiner Tür... :D :devil:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top