Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute, habe jetzt eine 1 mehr und den 111 gibt es nicht mehr. Irgendwie klappt das mit dem neuen Passwort zuschicken über Laurel und Manu nicht.

Zum Glück hatte ich mich damlas mit dem Nick gleich mit angemeldet, weil ich immer meine Passwörter verdadel.

Wie geht es euch denn allen? Lange nicht gelesen.

@ Peter wie kann ich denn an ein neues Passwort für meinen Nick Lindwurm111 kommen? Ich habe schon zweimal an l/M geschrieben.
 
Naja, aber hauptsache es macht Spaß und man ist unter Leuten.
Ich treffe mich seit neustem zum Pokern einmal die Woche.
Denk dran... DIESE Chips kann man nicht essen! :D
Hallo an alle hier. Geht es euch gut? Mir ausgezeichnet. Die Umschulung läuft super und ich habe eine sehr nette Frau dort kennen gelernt.
Mal sehen was daraus wird.
Ich könnte mich irren, aber ist bei einer Umschulung nicht Sinn der Sache, etwas zu lernen - nicht, die Damenwelt zu becircen? ;)
Was für ein Tag.:rolleyes: Meine Haushälterin hat gekündigt zum April weil sie heiraten will.:rolleyes:
Musst du jetzt verhungern, oder hast du noch eine Reserve im Kofferraum? :devil:
 
Ich bin dann auch schon wieder weg, mein Magen knurrt schon vor lachen, und aus der Küche duftet es schon wieder so verlockend nach Essen ;) :D :p

Macht es gut... Ich schaue bei Zeiten wieder herein ;)
 
Hallo Leute, habe jetzt eine 1 mehr und den 111 gibt es nicht mehr. Irgendwie klappt das mit dem neuen Passwort zuschicken über Laurel und Manu nicht.

Zum Glück hatte ich mich damlas mit dem Nick gleich mit angemeldet, weil ich immer meine Passwörter verdadel.

Wie geht es euch denn allen? Lange nicht gelesen.

@ Peter wie kann ich denn an ein neues Passwort für meinen Nick Lindwurm111 kommen? Ich habe schon zweimal an l/M geschrieben.

Worin hast du denn diese neue "1" bekommen? :D

Ich denke, Peter kann dir wegen des Passworts sicher helfen. :)
 
Hi Maitre.
Willkommen im Clubheim.
Ich hatte schon die Befürchtung, hier die Stallwache halten zu müssen.​

Ich wollte eigentlich nur einige Bruchbänder vorbeibringen, damit euch nicht vor Lachen der Bauch platzt :p ;)
Ich verspreche, künftig öfter mal wieder vorbeizuschauen. :)

Bis zum nächsten Mal ;)
 
Dann sage ich auch mal Hallo und verschwinde aber gleich wieder.;)

Lindwurm, hast du eine Neues über die Anforderungsfunktion beantragt oder Laurel geschrieben?
 
Ich wollte eigentlich nur einige Bruchbänder vorbeibringen, damit euch nicht vor Lachen der Bauch platzt :p ;)
Ich verspreche, künftig öfter mal wieder vorbeizuschauen. :)

Bis zum nächsten Mal ;)

Danke Maitre.
Danke für die Bruchbänder. Die können wir wirklich gut gebrauchen.
Meine Lachmuskeln wurden schon sehr stark beansprucht.
 
Ge Noomd! Da bin ich wieder!


Pfffff, noch vor zwei Wochen hättest du noch nicht mal bemerkt, das ich nicht da bin! :( Du magst mich nicht mehr...

Wurde ja auch Zeit!

Hallo Holly.

Alles im grünen Bereich?
Kein Beinbruch? Gut erholt? Etwas Sonnenbräune eingefangen? Und gute Ware gefunden?
Wie war euer Urlaub?

Wir hatten auch unseren Spaß. Sieh dich mal um!
 
Wurde ja auch Zeit!

Hallo Holly.

Alles im grünen Bereich?
Kein Beinbruch? Gut erholt? Etwas Sonnenbräune eingefangen? Und gute Ware gefunden?
Wie war euer Urlaub?

Wir hatten auch unseren Spaß. Sieh dich mal um!

:eek: so viele Fragen auf einmal :eek:

Ja, alles im grünen Bereich. Beine und sonstige Gliedmaßen noch voll intakt. Sonnenbräune - hm... ein klitzekleines bisschen ;) Ware - oh ja, ich muss mir nur noch einen Goldesel vorm nächsten Urlaub zulegen :D
Urlaub - seufz, unerwartet anstrengend, ich glaub ich muss jetzt erst mal Urlaub machen :rolleyes:, das kommt per Mail - mit Foto :D

Ja, ich hab mich umgesehen. :rolleyes: isses mal wieder soweit? War wohl wieder zu lange Ruhe hier...
Ich spendiere mal ne Runde Kernseife und etwas Niveau :rolleyes: Da haben wohl ein paar schlechten Shit geraucht...
 
Ach ja, ein Unkostenfaktor steht in noch unbekannter Höhe aus: die pösen Pfälzer haben (mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit) ein Foto von mir gemacht :devil: morgens, um 7:45 !!!
Aber besser die, als die Würtemberger, nur etwa 30 Minuten später - das wäre teurer geworden, die hatte ich zum Glück rechtzeitig gesehen. :rolleyes:

Ich hoffe nur, das in der Kante wirklich noch 80 erlaubt waren... dann komm ich noch gut weg... :rolleyes: Wer langsam fliegt, kommt auch ans Ziel :D
Ich hoffe, das sie mich heute nirgendwo erwischt haben :D :D :D Normal läuft mein Auto mit etwa 8,5-9l /100km - heute warens ... hm... 12l? :D Aber die Autobahn sehr leer...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, diese Woche soll ja auch in D mal wieder die Sonne scheinen.:D
 
Jetzt scheint der Frühling endlich zu kommen. Ich wünsche euch einen schönen , vorallem sonnigen, Montag.;)
 
Schön die Sonne scheint und die Fenster brauchen wohl dringend eine Reinigung:rolleyes:. Und somit ist der Nachmittag auch schon wieder verplant.
 
Gun Dach und einen schönen sonnigen Tag!

Klar hätte ich das bemerkt.:eek:

Nö nö, hätteste nicht :(

Schön die Sonne scheint und die Fenster brauchen wohl dringend eine Reinigung:rolleyes:. Und somit ist der Nachmittag auch schon wieder verplant.

Blos nicht, Ava!!! Dann regnets morgen wieder :eek: So geht es jedenfalls mir, wenn ich Fenster putze... Und bei mir steht noch an, bei der Gelegenheit die Fensterbänke Außen etwas zu renovieren, wenn die Pflanzen schon mal Innen abgeräumt sind :rolleyes:
 
Ach ja, ein Unkostenfaktor steht in noch unbekannter Höhe aus: die pösen Pfälzer haben (mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit) ein Foto von mir gemacht :devil: morgens, um 7:45 !!!
Aber besser die, als die Würtemberger, nur etwa 30 Minuten später - das wäre teurer geworden, die hatte ich zum Glück rechtzeitig gesehen. :rolleyes:

Ich hoffe nur, das in der Kante wirklich noch 80 erlaubt waren... dann komm ich noch gut weg... :rolleyes: Wer langsam fliegt, kommt auch ans Ziel :D
Ich hoffe, das sie mich heute nirgendwo erwischt haben :D :D :D Normal läuft mein Auto mit etwa 8,5-9l /100km - heute warens ... hm... 12l? :D Aber die Autobahn sehr leer...

Holly, mach dir keine Gedanken.
Als Privatperson hast du das "Recht am eigenen Bild"! Das dürfen Andere nicht nutzen, um daraus Kapital zu schlagen.​


Ich wünsche euch einen schönen Tag, diese Woche soll ja auch in D mal wieder die Sonne scheinen.:D

Gun Dach, moin moin und Hallo zusammen.

Freddy, wird ja auch Zeit, dass du endlich mal etwas von deiner Sonne rüberschickst.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top