Ich bin dann mal neu hier...

love2bmessy

Virgin
Joined
Jan 1, 2013
Posts
1
Hallo zusammen :)

ich möchte mich im Voraus für die vielen tollen Geschichten von Euch bedanken!

Nachdem ich mit meiner Freundin nicht mehr als nur Blümchensex bekomme, möchte ich meine Fantasien auf eine andere Art und Weise ausleben. Deswegen will ich versuchen meine Fantasien in Geschichten auszudrücken. Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, auf was ich alles dabei so achten muss. Fantasien reichen von Bisex über BBW, Fam bis hin zum Foodsex (Messy). Ich hoffe dass diese Fantasien nicht auf Unstimmigkeiten hier stoßen.

Ich hoffe das sich hier ein paar nette Menschen kennenlernen lassen, mit welchen ich mich über genau solche Fantasien unterhalten kann.

Liebe Grüße
Jo
 
Last edited:
Hallo zurück erst mal und viel Spaß auch weiterhin hier!

Und was das Schreiben betrifft: Schreib einfach mal drauf los, und such dir dann einen Korrekturleser passend zur Sparte ;) Die findest du unter "freiwillige Redakteure". Der Rest ergibt sich dann ganz von selbst :D
 
Fantasien reichen von Bisex über BBW, Fam bis hin zum Foodsex (Messy).
Damit erschreckst du hier kaum jemanden. Wenn sich doch einer beschwert, ist das üblicherweise einer von denen, die das jeweilige Thema einfach ekelig finden. Die gibts immer und die darf man getrost ignorieren. ;)

Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, auf was ich alles dabei so achten muss.
Rechtschreibung wäre toll. Das hebt dich dann schon mal aus der Masse heraus, weißt du...
Ansonsten gibt es unter Schreibern eine ziemlich gute Grundregel: Show, don't tell. Zeig mit Umschreibungen, was gefühlt wird und sag es nicht direkt. Halte keinen Vortrag, sondern dreh einen Film, der im Kopf des Lesers ablaufen kann.
Das ist einfacher, als du denkst. Und wenn du was geschrieben hast, werden sich sicherlich einige Leute finden, die dir aufzeigen, wo du es getan hast und wo nicht.
Ansonsten ist es hilfreich, wenn du dir Geschichten willkürlich raussuchst und sie liest. Du erkennst dann schnell Schemata und es ist durchaus ratsam, sich von denen abzuheben. Es sei denn, du würdest dich an den Top-Geschichten hier orientieren.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
:heart: Willkommen im Deutschen Literotica.

Ich kann Kojote nur zustimmen, Orthographie
und Interpunktion sind ein absolutes MUSS.
 
@love2bmessy

Welcome.

Auf was du achten solltest?
Nun, deine Sätze sollten nach Möglichkeit ein Subjekt, ein Prädikat und ein Objekt enthalten- damit wäre schon viel gewonnen. *smile*

Ansonsten kannst du hier munter ohne Tabus drauflos schreiben. Die Geschmäcker sind breit gefächert.
Die einzigen 2 Einschränkungen: Kein Tiersex, und die Personen in den Stories müssen mindestens 18 sein.

Have fun.
 
Back
Top