Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Gerne, bei dem Wetter muss man auch was Warmes haben.

Gerade dann eine gute Suppe - lecker... koch ich meist im großen Topf und friere noch was ein :) So hab ich immer mal schnell was fertig. Bei meinem Mann schwankt das mit dem Hunger immer so, lässt sich oft schwer vorplanen - und auftauen geht dann schnell...
 
Maitre ist kein Suppenfan. Ich muss die immer alleine essen.

Na ja, wenn du über die Woche sowieso meist alleine bist, ist es ja dann egal, was du kochst... :eek:

Naja, alle Suppen mag ich auch nicht... Dafür gibts genügend, die wir beide essen... Peking-, Hühner- und Rindfleischsuppe stehen da ganz oben, manche mach ich auch nur für ihn...
 
In der Woche koche ich meistens gar nicht. Alleine essen find ich blöd. Da gibt es dann nur mal ein Brötchen oder so.
 
In der Woche koche ich meistens gar nicht. Alleine essen find ich blöd. Da gibt es dann nur mal ein Brötchen oder so.

Das frustet manchmal schon, stimmt.
Ich nutze das dann aber auch gerne, um mal wieder das zu essen, was ich alleine futtere - heut abend mach ich mir Sushi :)
 
Oh lecker, ich liebe es. Ingwer und Wasabi dazu, lecker.

Wenn der Reis gut ist brauch ich das noch nicht mal :D

Bei mir lohnt es sich schon allein wegen Sushi zum Chinesen zu gehen... Aber da das ja auch nicht grad günstig ist - dauert auch nicht länger, als was anderes zu kochen. Ich brauch nur noch was für rein, wird wohl Paprika werden :)
 
Ja wenn ich zum Chinesen gehe dann gibt es auch immer Sushi.:) Aber wir gehen eh immer zu einem Buffetchinesen. Da gibt es dann alles.
 
Ja wenn ich zum Chinesen gehe dann gibt es auch immer Sushi.:) Aber wir gehen eh immer zu einem Buffetchinesen. Da gibt es dann alles.

Wir auch... :) Mein Mann fällt immer zuerst in die Peking-Suppe... Aber meine ist besser :D behaupte ich jetzt mal ganz unbescheiden...
 
So ich werde dann auch mal wieder arbeiten gehen. Bis heute abend oder so.:)
 
Wir auch... :) Mein Mann fällt immer zuerst in die Peking-Suppe... Aber meine ist besser :D behaupte ich jetzt mal ganz unbescheiden...

Ente mit Erdnusssoße:), dann haben wir da immer noch einen Grill wo man sämtliche Dinge frisch braten lassen kann.
 

Ente mit Erdnusssoße:), dann haben wir da immer noch einen Grill wo man sämtliche Dinge frisch braten lassen kann.

Gibt es bei uns immer nur Abends und Sonntag Mittag...

Ja, ich muss auch mal... Es gibt viel zu tun - lassen wirs liegen :rolleyes:
 
Hallo Freunde des Clubs.​

Maitre ist kein Suppenfan. Ich muss die immer alleine essen.

Ich bin auch kein Suppenfan. Die hält nicht lange vor und nach einer Stunde ist der Hunger wieder zurück.​
 
Ja wenn ich zum Chinesen gehe dann gibt es auch immer Sushi.:) Aber wir gehen eh immer zu einem Buffetchinesen. Da gibt es dann alles.

beim chinesen? (okay, zugegeben, das erste mal hab ich sushi auch bei nem buffet-chinesen gegessen, aber das war in amerika. hier hab ich beim chinesen glaube ich nie sushi gesehen...)
 
Hallo Freunde des Clubs.​



Ich bin auch kein Suppenfan. Die hält nicht lange vor und nach einer Stunde ist der Hunger wieder zurück.​

ich würde sagen, das kommt auf die suppe an. gibt ja auch welche mit viel zeugs drin...
 
Das ist schön, in den anderen Laberthreads kann man ja leider nicht posten, da wimmelt es ja von aggressiven Menschen.:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top