Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo Leo. Hallo zusammen.

Im Krankenhaus wird man sicher bald wieder zu einem normalen Leben zurückfinden. Irgendwann kann die Station wieder eröffnet werden und auch die Schwestern werden aus der psychatrischen Behandlung entlassen.

Alles wird gut.​

Die schaffen das.:D Hast du gesehen Leonie, Byron war so nett und hat unten ein Gratulationsthread für Peter eröffent, wir nehmen das mal zum Anlass ihm für seine tolle Arbeit der letzten Moante zu danken.
 
Hallo Leo. Hallo zusammen.

Im Krankenhaus wird man sicher bald wieder zu einem normalen Leben zurückfinden. Irgendwann kann die Station wieder eröffnet werden und auch die Schwestern werden aus der psychatrischen Behandlung entlassen.

Alles wird gut.​

Das war anders herum, die haben mich gequält und sogar aufgeschnitten.:rolleyes:
 

Die schaffen das.:D Hast du gesehen Leonie, Byron war so nett und hat unten ein Gratulationsthread für Peter eröffent, wir nehmen das mal zum Anlass ihm für seine tolle Arbeit der letzten Moante zu danken.

Werde ich mir gleich mal ansehen.
Verdient hat P_C es ja, für seine Arbeit entsprechend gelobt zu werden.​
 

Die schaffen das.:D Hast du gesehen Leonie, Byron war so nett und hat unten ein Gratulationsthread für Peter eröffent, wir nehmen das mal zum Anlass ihm für seine tolle Arbeit der letzten Moante zu danken.
He wins nothing at all.

This is always the case with dictators.
 
Freddy, das wird immer schlimmer hier. Nicht nur das Lehrerzimmer. Jetzt werden wir auch noch mit Kernseife geschrubbt. Nur weil wir mal in den Mülleimer gefallen sind.​

Na, kein Wunder, ihr müffelt doch.. Aber sowas von... :rolleyes:

Außerdem meine ich es nur gut - deshalb bekommt ihr ja auch warmes Wasser, kein eiskaltes :p
 
Ich habe ja heute den PM von dieser Victoria im Fach gehabt. Die hat nicht mal dden Schneid sich öffentlich zu entschuldigen und macht das nur per Mail. naja.
 
Und ich dachte immer Holly ist keine Sadoqueen.:eek:

Bin ich ja auch nicht! Ich hab euch extra weiche Ziegenhaar-Bürsten hingelegt :(

Den Gestank werden wir nur mit ganz heissem Wasser los.​

Quatsch, bei Kernseife tuts auch lauwarm :( Ich nehm ja nur ganz heißes, weil ich nie weiß, wann ihr wieder aus dem Müll rauskommt - bis dahin ist es abgekühlt ...
 
Den Gratulationsthread sollte man dann Laurel mal posten:D Immer wenn man einen Nerv getroffen hat gehen sie ab wie Schmitts`s Katze.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top