Old 02-07-2018, 04:10 PM   #26
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
ich weiß, meine post hier lesen manche hier sowieso nicht...
aber *ich* wäre als Korrekturleser registriert...

... muss man mich halt nur fragen... und nicht rumschimpfen über die anderen....

Hast du mich schon gefragt? Normalerweise krieg ich bei Anfragen ein Mail... ?
Ein guter Text zeichnet sich dadurch aus, dass man Dinge weg lässt. Nicht, dass man sie hinzu schreibt. Words, of a humble Vaudevillian Veteran, cast Vicariously as both Victim and Villain by the Vicissitudes of fate.

Last edited by kimber22 : 02-07-2018 at 04:13 PM.
  Reply With Quote

Old 02-07-2018, 04:20 PM   #27
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
Sag mal kurz, worum's in deiner Story geht: in 2-4 Absätzen. Plus allfällig weitere Überlegungen.

Dann kann ich dir auch gleich sagen, ob mich das Korrekturlesen deiner ersten Story interessieren würde...
Ein guter Text zeichnet sich dadurch aus, dass man Dinge weg lässt. Nicht, dass man sie hinzu schreibt. Words, of a humble Vaudevillian Veteran, cast Vicariously as both Victim and Villain by the Vicissitudes of fate.
  Reply With Quote

Old 02-08-2018, 08:09 AM   #28
helios53
Literotica Guru

helios53 is offline
Wie üblich nichts mitgekriegt, Kimber!

Die erste Geschichte von user_81 wurde nach Lektorat von Auden James vor geraumer Zeit bereits veröffentlicht.

Old 02-08-2018, 10:01 AM   #29
PhiroEpsilon
Really Really Experienced

PhiroEpsilon is online now
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post

Die erste Geschichte von user_81 wurde nach Lektorat von Auden James vor geraumer Zeit bereits veröffentlicht.
Ich habe jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben... Zur Geschichte, nicht zu den anderen Kommentaren.

Grüße
Phiro
  Reply With Quote

Old 02-10-2018, 04:35 PM   #30
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Und um was geht's dann in diesem Thread jetzt eigentlich?

Ein User wollte seine Story korrekturgelesen haben. Ich hab mich gemeldet und gesagt, dass ich sie korrekturlesen würde. Inzwischen, Die Story des Users wurde korrekturgelesen und veröffentlicht.

Worüber reden wir jetzt eigentlich noch? Aus meiner Sicht ist die Sache an diesem Punkt bereits erledigt...
  Reply With Quote

Old 02-11-2018, 09:19 AM   #31
helios53
Literotica Guru

helios53 is offline
Auden James hat sich bereits am 20. Jänner angeboten, die Story zu lektorieren und hat das auch zügig gemacht.

Du hast am 7. Feber geraunzt, dass man dich halt fragen sollte, also 18 Tage später. Da hat Auden James schon fertig lektoriert und user_81 die Story veröffentlicht.

Das hast du offenbar nicht mitgekriegt (nicht zum ersten Mal), weil sich eben alles um dich drehen sollte, aber es nicht tut.

Thread Tools

Posting Rules