Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Gute Frage.... Du, Munachi und ich machen hier schon länger die "Alleinunterhalter"... *seuuufz

Mein Nachbar? Den hab aber nicht ich geschädigt!!! Der hatte schon immer nen Schaden!!!

Du wirst auch wohl nicht auf die Idee komme, dich nackt in den Garten zu legen und deine Juwelen zu sonnen?!? Ach ja, erinnert mich grad daran, dieses Jahr endlich nen Sichtschutz zu kaufen wenn ich was von meinem schön agelegten Hof haben will...

Inzwischen sollten sie sich vom Jahreswechsel erholt haben. Egal, wie intensiv sie ihn erlebt haben. Das wird Folgen haben!!!!!

Er hat seine Juwelen ????? Nein. Nein. Ich will es nicht wissen.​
 
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Der Alltag hat mich wieder, Maitre ist noch bis zum Wochenende auf Verwandtenbesuch.
 
Aber nur fast ;) bei uns m Nachbarort gibt es noch einen. Und bei uns sogar noch ein EDEKA! Wir sind, für plattes Land, noch ganz gut versorgt...

Im Nachbarort haben wir auch eine gute Versorgungslage. Edeka und Penny. Aber unsere liebe alte Frau Keune, die vor einigen Jahren ihren Krämerladen aus Altersgründen aufgegeben hat, fehlt mir doch.
In ihrem Laden gab es alles, was man zm Überleben brauchte. Von Alka Selzer bis Zündhölzer.​
 
Hallo auch an dich, Ava!

Alles ohne bleibende Schäden überstanden :D

Ihr hoffentlich auch?

Grad eben haben wir noch gejammert, das sich sonsst keiner hier blicken lässt...
 
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Der Alltag hat mich wieder, Maitre ist noch bis zum Wochenende auf Verwandtenbesuch.

Hallo AVA.
Schön, das du endlich aus der Versenkung zurück bist.​
 
Im Nachbarort haben wir auch eine gute Versorgungslage. Edeka und Penny. Aber unsere liebe alte Frau Keune, die vor einigen Jahren ihren Krämerladen aus Altersgründen aufgegeben hat, fehlt mir doch.
In ihrem Laden gab es alles, was man zm Überleben brauchte. Von Alka Selzer bis Zündhölzer.​

In den anderen Nachbarort haben wir "richtige" Einkaufsmeilen... Auf der einen sitzen Edeka, DM, Kik, Netto und ein Türken-Markt auf einer Ecke, auf der anderen Rewe, Aldi, Lidl und Rossmann...
 
In den anderen Nachbarort haben wir "richtige" Einkaufsmeilen... Auf der einen sitzen Edeka, DM, Kik, Netto und ein Türken-Markt auf einer Ecke, auf der anderen Rewe, Aldi, Lidl und Rossmann...

Wowh. Davon können wir nur träumen. Manchmal ist es etwas mühseelig und manchmal auch langweilig.
Dennoch würde ich nie wieder in eine Großstadt ziehen.​
 
Ach schau an. Woher weisst du um den Mangel an attraktiven Männern?​
:)

Einseitig bebaute Straße, direkt am Ortsrand kurz vor der Pampa, rundum nur Grünzeug, Hasen, Rehe und Füchse. Ich wohne im vor-vorletzten Haus...
 
Einseitig bebaute Straße, direkt am Ortsrand kurz vor der Pampa, rundum nur Grünzeug, Hasen, Rehe und Füchse. Ich wohne im vor-vorletzten Haus...

Herrlich, will ich auch.:( Vorallem will ich keine Patienten mehr in der Nähe wohnen haben.
 
Das bessere hätte ich mit meiner besseren Hälfte auch vorgezogen - wenn da nicht dieser &$§=* - Job mit noch %&$&§%& Arbeitszeiten wär :rolleyes:

Habe auch nebenbei etwas gearbeitet, geht schon alles immer irgendwie. Nur das Wetter war so richtig Mist. Irgendwie will es gar nicht mehr aufhören zu regnen.
 

Herrlich, will ich auch.:( Vorallem will ich keine Patienten mehr in der Nähe wohnen haben.

Hat alles seine Vor- Und Nachteile... Und potenzielle Patienten(anwärter) hats hier genug rundum :D , wohne hier im reinsten Senioren-Viertel :rolleyes: Nur die junge Nachbarin nebenan ist ansatzweise mein Alter, ansonsten winkt Ü50...
 
Habe auch nebenbei etwas gearbeitet, geht schon alles immer irgendwie. Nur das Wetter war so richtig Mist. Irgendwie will es gar nicht mehr aufhören zu regnen.

Mein Mann aber 12 Stunden pro Tag :(
Und n neuer Kollege der Sorte "ichkannabernurdannunddannarbeitenundwilldiearbeitszeitenneuerfinden" :rolleyes:
 
Hat alles seine Vor- Und Nachteile... Und potenzielle Patienten(anwärter) hats hier genug rundum :D , wohne hier im reinsten Senioren-Viertel :rolleyes: Nur die junge Nachbarin nebenan ist ansatzweise mein Alter, ansonsten winkt Ü50...

Nein, dann nicht.:D Die kommen immer und klingeln den ganzen Tag bei einem. Also doch ein Grundstück tief im Wald ohne Nachbarn.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top