|
technische Frage zur Formatierung
Hallo,
ich möchte demnächst un meiner Geschichte "Selina und Michelle" ein paar Sachen anders Formatieren und da ich nicht weiß, wie es aussieht und nicht jedesmal 3Tage warten will, bevor ich sehe, wie es Formatiert ist, frage ich gleich:
Wie Formatiere ich Fett, Unterstrichen und Kursiv?
Kann ich Text in zwei oder mehr Spalten darstellen? (Ich möchte zwei Handlungen, die paralell ablaufen NEBENEINANDER haben.)
Kann man Text farbig darstellen?
Kann (und darf) man Links einfügen? (keine erotischen Links, sondern z.B. Wikipedia - artikel)
Kann man Bilder einfügen oder verlinken?
Nicht das ich alle sofort brauche, aber ich wüsste halt gern, wie es geht, damit ich den Text entsprechend vorbereiten kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit lange Texte an von mir festgelegten Grenzen zu teilen (nach Handlung z.B.) , sodass sie auf mehrere Literotica-Seiten verteilt werden?
Mir ist egal, ob ich als Word abgebe, oder im submit-Fenster die Texte verschicke, besser finde ich aber submit-fenster, weil leichter zu anonyminisieren.
Ich weiß, es sind viele Fragen für das erste Mal, würde mich aber freuen, wenn sie jemand einem Neuling beantworten kann.
|