Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
8f35c9d9.gif
 
Schöne Ferien, Leonie!

Danke.

6 Wochen ohne Nichtstun sind aber doch etwas lang. Für eine Woche werde ich in deiner alten Heimat unterwegs sein. Über Amsterdam/Aalsmeer nach Rijnsburg und Honselersdijk zu den Bloemenveilingen. Zwischendurch abladen in Braunschweig, 8 Stunden Pause und wieder zurück ins gelobte Land der Blumenhändler.
 
Bin dann mal ne Woche weg! Und zwar da wo es kein Internet gibt...!
Wir sehen uns dann am übernächsten Montag!
 
Bin dann mal ne Woche weg! Und zwar da wo es kein Internet gibt...!
Wir sehen uns dann am übernächsten Montag!

Viel Spass! Und das meine ich nicht sarkastisch, hatte am Anfang der Sommerferien selber so eine Woche.
 
Ferien ?, Urlaub ?
WAS IST DASS ?

Der noch arbeitende Teil der Bevölkerung nennt als Urlaub die arbeitsfreie, der Erholung dienende Zeit.
Schüler/innen bezeichnen 12 Wochen jährliche Ferien irrtümlich als den Minimalausgleich für erbrachtete schulische Leistungen. :devil::rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top