Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Literotica (Lit & Erotica)

Reply
 
Thread Tools

Old 06-17-2013, 04:47 AM   #51
FreddyKrueger
Literotica Guru
 
FreddyKrueger's Avatar
 
FreddyKrueger is offline
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,664
Quote:
Originally Posted by Gambers View Post
Eine Story mit "normalen" Menschen. So wie sie in Wirklichkeit auch sind. Keine Kerle mit 35 cm Schwänzen, keine Frauen mit immer der gleichen Figur.
Mehr Stories wo die Frauen mal nicht grade 18 sind sondern im Leben stehen.
Da kann ich mich nur anschließen. Superwoman muß es nicht sein.
  Reply With Quote

Old 06-17-2013, 05:33 AM   #52
lindwurm111
Literotica Guru
 
lindwurm111's Avatar
 
lindwurm111 is offline
Join Date: Oct 2010
Posts: 651
Was ich gerne lesen möchte? Mal eine wirklich gute BDSM Story, eine die nicht an den Haaren herbei zerrt ist und weichspülermäßig wie "Shades of Grey" ist.
Aber da der Maitre sich ja weigert eine BDSM Story zu schreiben werde ich da wohl lange drauf warten können.
  Reply With Quote

Old 09-01-2013, 09:09 AM   #53
geilpaar
Virgin
 
geilpaar is offline
Join Date: Feb 2007
Location: Köln/Düsseldorf
Posts: 2
Wir mögen Geschichten in denen es - wie zuvor schon geschrieben - "richtige Menschen" - also auch mal mit etwas zuviel auf den Rippen, älter oder jünger = egal, in denen Frauen richtige Säue sind (oder es werden), Gangbangs, aber auch Bi-und Familienspiele, 1 geile Frau und ne Bikertruppe, alt und jung etc.
Da wir noch nicht so lange hier dabei sind, würden wir uns über entsprechende Tipps freuen!
Geile Grüße

Last edited by geilpaar : 09-01-2013 at 09:13 AM.
  Reply With Quote

Old 09-09-2013, 09:04 AM   #54
sepp661
Virgin
 
sepp661 is offline
Join Date: Aug 2009
Location: 4000
Posts: 3
Hallo,

Ich hab hier eine recht gute Geschichte gefunden wie ich meine, http://web.archive.org/web/200101182...w.zh-story.de/
Wer liebt schon solche Ponys nicht?

mich würde Interessieren wie Ihr die Geschichte findet.

Lg aus OÖ Josef
  Reply With Quote

Old 09-19-2013, 05:29 PM   #55
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is online now
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 316
Der Link führt zu keiner Geschichte, aber zu einer Lit-fremden Seite.

Dazu wird sich vermutlich hier niemand äußern. Ich mal schon gar nicht, weil ich zu SM nichts zu sagen habe.
  Reply With Quote

Old 09-20-2013, 12:52 PM   #56
Aleksana
Really Experienced
 
Aleksana is offline
Join Date: Jan 2013
Posts: 231
Quote:
Originally Posted by sepp661 View Post
Hallo,
?

mich würde Interessieren wie Ihr die Geschichte findet.
Schwierig ich habe die Geschichte erst nach etwas rumsuchen gefunden ...

Aber wenn du meist wie ich den Inhalt beurteile:

Ich bin nicht genug auf das Thema SM fixiert um die Geschichte unterhaltsam zu finden.

Links sind hier nicht so gerne gesehen aber Aber gib mal in Google "Die Mieterin" "Herr Luchs" als Suchbegriff ein.

Ich fand es recht packend geschrieben, hat mir gefallen obwohl ich nicht so auf SM stehe, die Geschichte steht auf vielen Seiten (gerne kopiert) einige haben versucht Fortsetzungen oder alternive Enden zu schreiben.
__________________
Some people say: "Do it don't dream it"
Obviously they don't know my dreams
  Reply With Quote

Old 09-20-2013, 03:13 PM   #57
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is online now
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 316
Der Autor heißt anscheinend "Lupatris" und der Originaltitel "Monika, die Mieterin"
Mit diesem Suchbegriff (Lupatris) findet man fast 1000 Seiten Text (in drei Spalten), 37 Geschichten und ein Vorwort. Gelesen habe ich es nicht, aber der Schwerpunkt dürfte auf dem BDSM-Sektor liegen.

Last edited by helios53 : 09-20-2013 at 03:15 PM.
  Reply With Quote

Old 09-21-2013, 01:00 PM   #58
Aleksana
Really Experienced
 
Aleksana is offline
Join Date: Jan 2013
Posts: 231
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Der Autor heißt anscheinend "Lupatris" und der Originaltitel "Monika, die Mieterin"
Mit diesem Suchbegriff (Lupatris) findet man fast 1000 Seiten Text (in drei Spalten), 37 Geschichten und ein Vorwort. Gelesen habe ich es nicht, aber der Schwerpunkt dürfte auf dem BDSM-Sektor liegen.
Die Geschichte wurde so oft kopiert, dass sich sogar der Namen der Hauptperson öfters geändert hat.


Ich heisse Melinda. Dies ist meine Geschichte. Was ich hier erzaehle, begann vor etwa zwei Jahren. Ich war damals gerade 19 Jahre alt geworden, ...



Ich heisse Monika. Dies ist meine Geschichte. Was ich hier erzaehle, begann vor etwa zwei Jahren. Ich war damals gerade 19 Jahre alt geworden, ...


Als Autoren habe ich folgende Namen gefunden:


Detlef Meissner
ErotiWeb
anonym
Chekov382
__________________
Some people say: "Do it don't dream it"
Obviously they don't know my dreams
  Reply With Quote

Old 09-21-2013, 01:20 PM   #59
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is online now
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 316
Quote:
Originally Posted by Aleksana View Post
Die Geschichte wurde so oft kopiert, dass sich sogar der Namen der Hauptperson öfters geändert hat.


Als Autoren habe ich folgende Namen gefunden:


Detlef Meissner
ErotiWeb
anonym
Chekov382
Die habe ich auch gefunden. Sind aber nur die User (bis auf "anonym" natürlich), die den kopierten Text in ihren Foren gepostet haben. Lupatris schaut aber echt aus.
  Reply With Quote

Old 09-22-2013, 04:42 PM   #60
Aleksana
Really Experienced
 
Aleksana is offline
Join Date: Jan 2013
Posts: 231
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Lupatris schaut aber echt aus.
Ack, Lupatris Sammlung von diesen Geschichten war auch die älteste Quelle die ich finden konnte (nach Deinem Hinweis), auffällig ist aber, dass "Monika, die Mieterin" die einzige seiner Erzählungen ist, die keine Umlaute hat, außerdem gibt es Reste von manueller Formatierung (Trennungszeichen) auch bei ihm wirkt es so, als ob die Geschichte zuerst woanders gewesen wäre
__________________
Some people say: "Do it don't dream it"
Obviously they don't know my dreams

Last edited by Aleksana : 09-22-2013 at 04:58 PM.
  Reply With Quote

Old 09-22-2013, 05:58 PM   #61
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is online now
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 316
Tja, es gibt ja auch jede Menge inzwischen fast oder ganz eingegangener Sexgeschichten-Boards. Von denen hört man gelegentlich in nostalgischen Erzählungen (Damals bei den xy- ...). Im Grunde ist es ja irrelevant, oder.
Meinung zu den Lupatris-Geschichten wird mein Landsmann Sepp von mir aber kaum kriegen, weil mich BDSM-Geschichten im Grunde nicht ansprechen. Und das, obwohl ich schon zwei "Romane" aus diesem Metier lektoriert habe.
  Reply With Quote

Old 10-19-2013, 09:24 AM   #62
walmon4558
Virgin
 
walmon4558 is offline
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Hallo!
ich habe in german.literotica "Die Zuchtfarm" gelesen. Ich fand diese Geschichte hocherotisch. Ich finde alle Geschichten erotisch, die mit Domina und Sklavinnen und Sklaven (mich dabei mitgerechnet) stattfinden. Ich finde erotische Unterwerfung höchst erotisierend, sowohl bei Frauen wie Männer. Dazu wünsche ich mir eine weibliche Herrscherin. Mann hat einen Vertrag unterschrieben und muss dann wirklich alles machen, was die Herrin dir befiehlt, geil sowas.
  Reply With Quote

Old 10-24-2013, 03:48 AM   #63
soso1966
Virgin
 
soso1966 is offline
Join Date: Sep 2013
Location: nds
Posts: 14
Wie sieht es mit einer Geschichte aus wo Frauen von Aliens entfuehrt und benutzt werden
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 10:22 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.