Quote:
Originally Posted by rg_regloh
Ich weiß nicht, ich stehe glaube ich auf der Leitung.
Ich komme auf eine englische Seite für das Einreichen der Geschichte. Stimmt dies?
Hast Du einen Link für mich?
|
Moin.
Du stehst auf der Leitung? Macht nix. Kann vorkommen. Hauptsache, du kommst von der Leitung auch wieder runter. *lach*
- Story einstellen
So, wir machen das jetzt mal nach dem "Step-By-Step-Prinzip."
Du brauchst keinen Link, um ne Story einzustellen.
Und wenn du im deutschen Board ne Story publizieren willst, dann würde ich dir das Anklicken der deutschen Seite empfehlen, und nicht die englische. *lach*
1.) Du gehst auf die Startseite von "literotica.com."
Solltest du nicht auf der deutschen Seite sein, dann einfach auf die deutsche Fahne klicken (Neben: "Wählen sie eine Sprache."). Dann kommst du automatisch auf das deutsche Board.
2.) Oben steht blau: "Anmelden."
Das klickst du an.
Dann Nick und PW eingeben.
3.) Jetzt siehst du links ne Leiste.
Du klickst auf das blaue "Beiträge."
4.) Dann erscheint blau "Absenden".
Anklicken.
Rechts davon steht blau "Geschichte einreichen."
Ebenfalls: Anklicken.
Nun hast du das "Story-Feld."
Du kannst deine Story nun entweder in dieses "Story-Feld" schreiben, bei Beendigung auf "Vorschau" und danach auf "Einreichen" klicken, oder du lädst deine Story als Datei hoch (in diesem Fall auf "Hochladen" klicken).
"rg_regloh", das sind die beiden Möglichkeiten, hier ne Story einzureichen.
Bis zur Veröffentlichung dauert es etwa 72 Stunden. Selten länger.
Während der Wartezeit (da steht dann "Pending" bzw. "Warten auf Genehmigung") deine eingereichte Story nicht mehr anklicken (es sei denn, du wolltest am Text noch was ändern), denn mit jedem anklicken nach Einreichung beginnt die Wartefrist von neuem.
So, probiere es mal aus.
Das müsste jetzt eigentlich hinhauen.
Wenn nicht, einfach wieder hier melden.