Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Free Speech & Archiv

Reply

Thread Tools

Old 01-09-2013, 02:02 PM   #1
rosettenfreak_
Literotica Guru

rosettenfreak_'s Avatar

rosettenfreak_ is offline
Storydiskussions-Thread zu 'Blind Date'

Was ist das hier ? Der Selbstbeweihräucherungsthread von Kojote? Scheinst einen kleinen Höhenflug zu haben. Bist ja schon wie rosette.

Old 01-09-2013, 03:18 PM   #2
rosettenfreak_
Literotica Guru

rosettenfreak_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kojote View Post
Womit der anonyme Mailschreiber, dem ich ganz in der Nähe so offen geantwortet habe, auch schon einen Namenskandidaten hätte.
Nicht, dass mich das nun sonderlich überraschen würde...
Ich schreibe nie anoynm, ich stehe zu meiner Meinung. Sowas habe ich nicht nötig.
Es fällt nur auf, daß du dich selber zu sehr bauchpinselst und das erinnert stark an rosette.
Viele Fans scheinst du dir damit nicht zu machen, wenn dir schon anonyme schreiben. Wie eingenommen muß man von sich sein für seine eigene Story einen Thread zu eröffnen.
Und dein Beitrag im Papierkorb ist einfach nur lächerlich, zeigt deinen wahren Charakter. Andere Menschen derat zu beleidigen ist anscheinend dein neues Niveau.
Bravo Kojote, du bist hier zu den Kotzbrocken verkommen.
Und nun laß dich ruhig in deiner seitenlangen Manier aus,ich werde es sowieso nicht mehr lesen.
Frage mich nur warum deine Bros dich nicht mehr belobhudeln? Hast du mit deiner arroganten Art auch da schon verschissen?

Old 01-09-2013, 04:06 PM   #3
Kojote
dead serious lunatic

Kojote's Avatar

Kojote is offline
Quote:
Originally Posted by rosettenfreak_ View Post
Ich schreibe nie anoynm, ich stehe zu meiner Meinung. Sowas habe ich nicht nötig.
Du warst kein Wunschkind, hm?
rosettenfreak_
Ist das jetzt Vorname, oder Vor- und Zuname zusammen?

Was den Rest angeht:
Wer sich aus Titeln eine eigene Meinung bilden kann, der BILDet sich sowieso nichts anderes als etwas ein.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und ein Kotzbrocken war ich schon immer, Schnellmerker.

Meine Geschichten bei Lit: Kojote
Meine Geschichten in meinem eigenen Blog.
Und... mein anderer Blog. Klicken auf eigene Gefahr. Wutausbrüche beim Lesen wahrscheinlich.

Totally worth preserving for future generations:
Quote:
Originally Posted by Lord_Steve View Post
Who's that in the red shorts? The mysterious challenger, Archon of Alliteration, Pugilating Prince of Postmodern Posting, he-hunk of the mythic west coast, LOOOORD STEEEVE!!!
The two devastating alphadoms circle and flex their girthy guns to the braying crowd. Small children faint. Young ladies of marriageable age become suddenly pregnant. Young men are neutered in their seats.
  Reply With Quote

Old 01-09-2013, 04:13 PM   #4
rosettenfreak_
Literotica Guru

rosettenfreak_'s Avatar

So richtig geistig fit bist du nicht oder? Rosettenfreak_ ist mein Nick oder ist dein Vor- und Zuname Kojote?
Wenn du jemals eine Mail von mir bekommen hättest wüsstest du meinen Vor- und Zunamen, da du mir die Mühe aber nie wert warst weißt du ihn nicht.
Einfach oder?
Ja nur bist du zu den Kotzbrocken jetzt auch noch ein dummer Autor geworden. Der seine Leser mit Füßen tritt.

Old 01-09-2013, 05:10 PM   #5
Kojote
dead serious lunatic

Kojote's Avatar

Kojote is offline
Quote:
oder ist dein Vor- und Zuname Kojote?
Hab ich gerade behauptet, mich nicht hinter der Anonymität zu verstecken?
Demenz, mein Gutster?

Quote:
Ja nur bist du zu den Kotzbrocken jetzt auch noch ein dummer Autor geworden. Der seine Leser mit Füßen tritt.
Elaborier das doch mal. Das interessiert mich jetzt...

Meine Geschichten bei Lit: Kojote
Meine Geschichten in meinem eigenen Blog.
Und... mein anderer Blog. Klicken auf eigene Gefahr. Wutausbrüche beim Lesen wahrscheinlich.

Totally worth preserving for future generations:
Quote:
Originally Posted by Lord_Steve View Post
Who's that in the red shorts? The mysterious challenger, Archon of Alliteration, Pugilating Prince of Postmodern Posting, he-hunk of the mythic west coast, LOOOORD STEEEVE!!!
The two devastating alphadoms circle and flex their girthy guns to the braying crowd. Small children faint. Young ladies of marriageable age become suddenly pregnant. Young men are neutered in their seats.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules