Old 11-16-2012, 09:16 AM   #726
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,698
Quote:
Originally Posted by ghostwoman View Post
Manchmal glaube ich, ich bin im altem Rom. Keiner kann sich seiner haut selber wehren. Aber zum Glück haben sie dich ( PC ) Der Möchte gern König von Lit. Und das doof Volk bemerkt es nicht. Aber irgend wann, du möchte gern König, wir auch eine zeit zu ende sein.
Ich verstehe zwar nicht, warum man sich im alten Rom nicht seiner Haut selber wehren können haben soll, aber ich denke mal eine weitere Diskussion mit dir macht auch nicht wirklich Sinn, es sei denn du kannst deine These belegen.

Peter
__________________



  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 02:52 PM   #727
Vampir
Really Experienced
 
Vampir's Avatar
 
Vampir is offline
Join Date: May 2009
Posts: 139
Beiträge vom Harten Kern werden hier grundsätzlich zensiert oder gelöscht. Aber CDF Beiträge bleiben stehen. So was nennt man auch Rassismus....
__________________
Wer glaubt, dass mein Nick ein Fake ist. Der leidet unter Wahnvorstellung und ist für mich Geisteskrank. Denken es mehrere, so denke ich, ihr seit in einer Religion.
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 02:55 PM   #728
lindwurm111
Literotica Guru
 
lindwurm111's Avatar
 
lindwurm111 is offline
Join Date: Oct 2010
Posts: 651
Quote:
Originally Posted by Vampir View Post
Beiträge vom Harten Kern werden hier grundsätzlich zensiert oder gelöscht. Aber CDF Beiträge bleiben stehen. So was nennt man auch Rassismus....
Ja einfach, weil ihr euch nicht an den Leitfaden haltet udn beleidigt und provoziert, das kann ja nicht zu schwer zu verstehen sein oder doch?
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 03:00 PM   #729
Erpan
Literotica Guru
 
Erpan's Avatar
 
Erpan is offline
Join Date: Nov 2006
Location: Munich
Posts: 1,342
Quote:
Originally Posted by ghostwoman View Post
Und außerdem wirst du es nicht schaffen, dass du alle Mitglieder auf deiner Seite bzw erziehen kannst. Daher kannst du es nur aussitzen oder das Forum wechseln.
Na ja, vielleicht nicht alle Mitglieder, aber einige werden schon einsehen, dass es besser ist, wenn im Forum keine Anarchie - wie zu Zeit des Vorgängermods – mehr herrscht. Im Gegensatz zu Weenieschnitzel ist Peter fast immer online, daher haben die Hassbeiträge keine Chance, länger als ein paar Minuten sichtbar zu sein (außer in der Nacht natürlich). Und wenn diese Beiträge nicht da sind, dann können die anderen darauf auch nicht eingehen. Das entspannt die ganze Situation ganz erheblich.

Für die Störenfriede gibt es den Papierkorb, wo sie gegen den Mod lästern und sich gegenseitig beweinen können – das tangiert die anderen aber nur peripher.
__________________
CARPE DIEM - meine Stories:
Der siebte Himmel
Senta
Das Frühstück
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 03:09 PM   #730
ghostwoman
Really Really Experienced
 
ghostwoman's Avatar
 
ghostwoman is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Dortmund
Posts: 369
Vampir du hast PN
__________________
Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben.....
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 04:27 PM   #731
PoppingTom
TEH BRAIN
 
PoppingTom's Avatar
 
PoppingTom is offline
Join Date: Jan 2010
Location: Berlin
Posts: 4,898
Quote:
Originally Posted by ghostwoman View Post
Du versuchst den Diktatur hier rauszulassen!.
Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 04:32 PM   #732
Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
 
Byron In Exile's Avatar
 
Byron In Exile is offline
Join Date: May 2002
Location: Don't let the sun burn a hole in your ass, William Blake: rise now, and drive your cart and plow over the bones of the dead!
Posts: 71,886
Quote:
Originally Posted by PoppingTom View Post
Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.
Tom, that pretty much sums it up.

Respect is not granted, it is earned.
__________________

I am but mad north-north-west:
When the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.




In the High School halls
In the shopping malls
Conform or be cast out

In the basement bars
In the backs of cars
Be cool or be cast out
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 04:34 PM   #733
PoppingTom
TEH BRAIN
 
PoppingTom's Avatar
 
PoppingTom is offline
Join Date: Jan 2010
Location: Berlin
Posts: 4,898
Quote:
Originally Posted by Byron In Exile View Post
And Erpan, as usual, seems not to know shit from Shinola.

(It's an American expression, meaning that one doesn't know excrement from shoe polish.)
Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 04:37 PM   #734
Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
 
Byron In Exile's Avatar
 
Byron In Exile is offline
Join Date: May 2002
Location: Don't let the sun burn a hole in your ass, William Blake: rise now, and drive your cart and plow over the bones of the dead!
Posts: 71,886
Quote:
Originally Posted by PoppingTom View Post
Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
So we are the same.

Where's the problem, then?
__________________

I am but mad north-north-west:
When the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.




In the High School halls
In the shopping malls
Conform or be cast out

In the basement bars
In the backs of cars
Be cool or be cast out
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 04:52 PM   #735
PoppingTom
TEH BRAIN
 
PoppingTom's Avatar
 
PoppingTom is offline
Join Date: Jan 2010
Location: Berlin
Posts: 4,898
Quote:
Originally Posted by Vampir View Post
Zum Glück habe ich deinen Beitag lesen können im ( Piercings, Tattoos und Co ). Er war absolut sachlich und informativ und bot Quellen, bei denen jeder nachlesen und sich ein eigenes Bild machen kann.

Nicht tragbar finde ich, daß der Beitrag nicht einmal von einem Moderator kommentiert wurde, sondern sang- und klanglos verschwunden ist.

Das ist Zensur in schlimmster Form und darf in unserem Land nicht hingenommen werden!
Also zunächst mal: er ist nicht sang-und klanglos verschwunden, sondern wurde nur ausgeklinkt und in den Papierkorb geschoben. Man mag das Zensur nennen, es bewegt sich aber innerhalb der Leitlinien.

Es macht keinen Sinn, wenn man in einem Thread, der sich mit irgendetwas Speziellem - zum Beispiel BDSM - beschäftigt, dann Beiträge zulässt, die dieses Spezielle dann in den Dreck ziehen. Und ghostwomans Beitrag mag zwar wahr und informativ gewesen sein, hat aber genau das gemacht.
  Reply With Quote

Old 11-16-2012, 05:57 PM   #736
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,698
Hallo Vampir,

ghostwoman hätte ich eine Begründung geschrieben, aber da sie nicht nachgefragt hat, nahm ich an das ihr die Gründe klar/und oder egal waren.


Hallo ghostwoman, ich betreibe seit fast 13 Jahren ein Nicht-Erotik Forum und betreue außerdem noch ein anderes Erotik-Forum, in dem hauptsächlich ich für den Support per Datenbankzugriff zuständig bin. Insofern geht dein Vorschlag, ich solle ein Forum gründen ins Leere, das gibt es ja bereits.


An ghostwoman & Vampir:

However, bei deiner aggressiven Haltung mir gegenüber dürfte es verständlich sein, dass ich auch bei dir eine konsequentere Linie einschlage. Dass bedeutet u.a. bei steigender Quantität an Anfeindungs-Postings werde ich mir weniger die Mühe machen aus Eigenantrieb Begründungen bei "verschieben" zu schreiben und auch schneller (weniger Toleranz) Postings verschieben, wenn ich den Eindruck habe du möchstest dich bloß streiten.

Das gilt für sämtliche deiner Postings, egal an welche Person gerichtet.

Peter



Vielen Dank PoppingTom,

du hast in vielen Beiträgen klipp- und klar gesagt wie richtigerweise die Dinge sind.
Das Vampir und ghostwoman sowie die anderen KKK-ler objektiv und mit Vernunft zu hören, ist leider nicht zu erwarten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG, Peter
__________________



  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 03:42 AM   #737
abcoflove
Mr. Bescheidenheit
 
abcoflove's Avatar
 
abcoflove is offline
Join Date: Jul 2010
Location: Deutschland
Posts: 1,078
Lightbulb @Popping Tom

Quote:
Originally Posted by PoppingTom View Post
Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.
Dass du das gut findest, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ihr von drüben steht ja auf Diktatoren .
__________________
Auch ich bin ein stolzes "Papierkorb - Mitglied!"
  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 04:25 AM   #738
PoppingTom
TEH BRAIN
 
PoppingTom's Avatar
 
PoppingTom is offline
Join Date: Jan 2010
Location: Berlin
Posts: 4,898
Quote:
Originally Posted by abcoflove View Post
Dass du das gut findest, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ihr von drüben steht ja auf Diktatoren .
Ja sicher, deswegen haben wir sie auch vor mehr als 20 Jahren zum Teufel gejagt.

Und Schröder haben ausschliesslich Ostdeutsche gewählt, weil er so schön "Das wird so gemacht! Basta!" gesagt hat.
  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 09:12 AM   #739
Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
 
Byron In Exile's Avatar
 
Byron In Exile is offline
Join Date: May 2002
Location: Don't let the sun burn a hole in your ass, William Blake: rise now, and drive your cart and plow over the bones of the dead!
Posts: 71,886
Quote:
Originally Posted by PoppingTom View Post
Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
It's very different.

DOWN-JUAN's posts are not removed from the Author's Hangout - nobody's are.

The Author's Hangout fends for itself, without a "P_C" protector to guard it.

He doesn't post there simply because the people there ignore him.
__________________

I am but mad north-north-west:
When the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.




In the High School halls
In the shopping malls
Conform or be cast out

In the basement bars
In the backs of cars
Be cool or be cast out
  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 12:01 PM   #740
PoppingTom
TEH BRAIN
 
PoppingTom's Avatar
 
PoppingTom is offline
Join Date: Jan 2010
Location: Berlin
Posts: 4,898
Quote:
Originally Posted by Byron In Exile View Post
DOWN-JUAN's posts are not removed from the Author's Hangout - nobody's are.

The Author's Hangout fends for itself, without a "P_C" protector to guard it.
You're wrong.

I know threads from amicus, Jamesbjohnson and trysail which where moved. And except Jimmys posts, there was no offending in these posts. It was simply because of off-topic. All 3 were tolerated for a long time, but now they'll be moved very fast.
  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 06:45 PM   #741
bardo_eroticos
Really Really Experienced
 
bardo_eroticos is offline
Join Date: Jul 2011
Posts: 359
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Das sehe ich auch so. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das meiner Ansicht nach die eigene Freiheit da aufhört, wo die des anderen beginnt (Zitat von... weiß ich grad nicht, sorry).

LG, Peter
Rosa Luxemburg, Immanuel Kant, französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte und vermutlich andere... Take your pick.
  Reply With Quote

Old 11-17-2012, 06:57 PM   #742
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,698
Danke
__________________



  Reply With Quote

Old 11-20-2012, 01:04 AM   #743
Viktoria1
Stachel im Fleisch
 
Viktoria1's Avatar
 
Viktoria1 is offline
Join Date: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 1,253
Quote:
Originally Posted by bardo_eroticos View Post
Rosa Luxemburg, Immanuel Kant, französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte und vermutlich andere... Take your pick.
Rosa Luxemburg hat das nicht gesagt, von ihr stammt aber: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."
__________________
Im Müll liegen die Ressourcen der Zukunft
  Reply With Quote

Old 11-20-2012, 01:57 AM   #744
bardo_eroticos
Really Really Experienced
 
bardo_eroticos is offline
Join Date: Jul 2011
Posts: 359
Quote:
Originally Posted by Viktoria1 View Post
Rosa Luxemburg hat das nicht gesagt, von ihr stammt aber: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."
Same difference.
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 08:11 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.