Old 11-15-2012, 09:40 AM   #1
Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
 
Vollstrecker's Avatar
 
Vollstrecker is offline
Join Date: Aug 2008
Location: Du kannst ruhig alles verschieben, aber DU wirst mir nie das Maul verbieten können. Und das ist das schöne daran.... ebenso kannst DU mir nicht das Wasser reichen.....
Posts: 1,339
Nonsense oder Deutsch - Lit - Lit Deutsch

Edi durch Eigentümer: Sicherungskopie



Quote:
Originally Posted by Schneewittchen1965 View Post
Noch bestimme ich was ich lese Vollstrecker und Ungerechtigkeiten wie deine grade kann ich so gar nicht ausstehen. Aber das ist so typisch für euch, erstmal herumschreien und pöbeln bevor man sich überhaupt über den Sachverhalten informiert hat.
Mach mal wie du meinst, schönes Leben noch...

Jörg
__________________

Buchstabengoldwaage - Nein Danke....



Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.


Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren !!


http://translate.google.de

Last edited by Vollstrecker : 11-19-2012 at 03:53 AM.
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 11:33 AM   #2
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,664
Da Viktoria dieses Posting hier als Beispiel benutzt, hier meine Begründung für das verschieben.

Begründungen wären für alle verschobenen Postings möglich, angesichts der Quantität und Haltung ist das zur Zeit allerdings bei rosettenfreak und einigen anderen viel zu viel unnützer Aufwand.


Begründung für obiges verschieben:

Versuch von Vollstrecker einen Streit zu provozieren und am Leben zu erhalten, nachdem die Standpunkte längst geklärt waren:

Quote:
Originally Posted by Vollstrecker View Post
Laut Lit Regel 4



Von einer MODBEFREIHUNG kann ich da nichts Lesen...

LG Jörg
Quote:
Originally Posted by Schneewittchen1965 View Post
Vollstrecker nun machst du dich lächerlich, Viktoria hat dies ausdrücklich erlaubt.
Quote:
Originally Posted by Vollstrecker View Post
Gleiches Recht für alle

Du brauchst mich seit gestern Abend nicht mehr Lesen

also erspare es dir auch

Jörg
Quote:
Originally Posted by Schneewittchen1965 View Post
Noch bestimme ich was ich lese Vollstrecker und Ungerechtigkeiten wie deine grade kann ich so gar nicht ausstehen. Aber das ist so typisch für euch, erstmal herumschreien und pöbeln bevor man sich überhaupt über den Sachverhalten informiert hat.

An dieser Stelle habe ich dem sich anbahnenden Streit ein Ende gesetzt.


Quote:
Originally Posted by Vollstrecker View Post
Mach mal wie du meinst, schönes Leben noch...

Jörg
Angesichts dessen was Vollstrecker die letzten Monate hauptsächlich gepostet hat (Anfeindungen und provozieren gegen den Mod, Verunglimpfen des Leitfaden) eine legitime Maßnahme. Vollstrecker konnte seine Meinung äußern. Schneewittchen immer weiter in einen Streit zu verwickeln wiederspricht der LIT-Regel 9, dem Leitfaden und fällt unter die Definition von Spam die Laurel veröffentlicht hat.

Daher habe ich verschoben.

LG, Peter
__________________



Last edited by Peter_Carsten : 11-15-2012 at 11:37 AM.
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 11:38 AM   #3
Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
 
Vollstrecker's Avatar
 
Vollstrecker is offline
Join Date: Aug 2008
Location: Du kannst ruhig alles verschieben, aber DU wirst mir nie das Maul verbieten können. Und das ist das schöne daran.... ebenso kannst DU mir nicht das Wasser reichen.....
Posts: 1,339
Ups, der Mod kann Gedanken lesen...

die noch garnicht geschrieben sind

auch ein Standpunkt....

Der hat doch ne SPAM neurose....

Jörg
__________________

Buchstabengoldwaage - Nein Danke....



Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.


Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren !!


http://translate.google.de

Last edited by Vollstrecker : 11-15-2012 at 11:44 AM.
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:04 PM   #4
Viktoria1
Stachel im Fleisch
 
Viktoria1's Avatar
 
Viktoria1 is offline
Join Date: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 1,253
Ich hätte es trotzdem stehen lassen. Der Zankapfel ist ja stehen geblieben, nämlich Jörgs irrtümliches Posting, indem er dich auf die Lit-Richtlinien verweist. Wenn schon verschieben, dann ab da. Aber die Sache wurde aufgeklärt und damit war es gut. Das letzte Posting zu verschieben, nachdem alles aufgeklärt war, ist unlogisch.
Es wäre nix passiert, wenn Jörgs Posting stehen geblieben wäre. So aber entsteht wieder mal der Eindruck, du verschiebst nicht nach Inhalt, sondern nach Nase.
__________________
Im Müll liegen die Ressourcen der Zukunft
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:09 PM   #5
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,664
Ich soll doch nicht soviel verschieben? Hätte Schneewittchen geantwortet, hätte er wieder geantwortet und so weiter. Schneewittchen hat nichts unwahres geschrieben, von Vollstrecker kam dagegen gleich wie von der Tarantel gestochen eine Anschuldigung gegen meine Person. So gesehen verschiebe ich sicher nicht nach Nase, sondern eher nach Inhalt (3 Regelverstöße!) + Verhalten + bisherigem Verhalten.


Und wegen ein Moderator soll deeskalieren: An einer Deeskalation hat Vollstrecker ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse:
Quote:
Originally Posted by Vollstrecker View Post
alles im Sinne von der kommenden Seite 5

Jörg
Dementsprechend muss er sich auch nicht wundern, dass bei ihm eine konsequente Linie gefahren wird.

LG, Peter
__________________



Last edited by Peter_Carsten : 11-15-2012 at 12:11 PM.
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:16 PM   #6
Viktoria1
Stachel im Fleisch
 
Viktoria1's Avatar
 
Viktoria1 is offline
Join Date: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 1,253
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Ich soll doch nicht soviel verschieben?
LG, Peter
Nein, sollst du auch nicht. Ich hätte es stehen gelassen, schrieb ich.
Es war ja schon vorbei.
__________________
Im Müll liegen die Ressourcen der Zukunft
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:17 PM   #7
Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
 
Vollstrecker's Avatar
 
Vollstrecker is offline
Join Date: Aug 2008
Location: Du kannst ruhig alles verschieben, aber DU wirst mir nie das Maul verbieten können. Und das ist das schöne daran.... ebenso kannst DU mir nicht das Wasser reichen.....
Posts: 1,339
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Ich soll doch nicht soviel verschieben? Hätte Schneewittchen geantowrtet, hätte er wieder geantwortet und so weiter. Schneewittchen hat nichts unwahres geschrieben, von Vollstrecker kam dagegen gleich wie von der Tarantel gestochen eine Anschuldigung gegen meine Person. So gesehen verschiebe ich sicher nicht nach Nase, sondern eher nach Inhalt (3 Regelverstöße!) + Verhalten + bisherigem Verhalten.


Und wegen ein Moderator soll deeskalieren: An einer Deeskalation hat Vollstrecker ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse:

Dementsprechend muss er sich auch nicht wundern, dass bei ihm eine konsequente Linie gefahren wird.

LG, Peter
Ups, da kann einer die Wahrheit wieder nicht ab...

Es ist bekannt das DU mich nicht magst...

und mich daher dauernd verschiebst...

Ich brauche ja nur die LIT REGELN...

und nicht deinen Faden...

Jörg
__________________

Buchstabengoldwaage - Nein Danke....



Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.


Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren !!


http://translate.google.de
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:21 PM   #8
Viktoria1
Stachel im Fleisch
 
Viktoria1's Avatar
 
Viktoria1 is offline
Join Date: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 1,253
Und Peter, so leid mir das tut, Vollstrecker muss nicht deeskalieren, er ist Mitglied, nicht Mod.
Mitglieder können nun mal, gerade hier im Papierkorb, sagen, was sie wollen.
__________________
Im Müll liegen die Ressourcen der Zukunft
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:26 PM   #9
Erpan
Literotica Guru
 
Erpan's Avatar
 
Erpan is offline
Join Date: Nov 2006
Location: Munich
Posts: 1,342
Quote:
Originally Posted by Viktoria1 View Post
Nein, sollst du auch nicht. Ich hätte es stehen gelassen, schrieb ich.
Ja, du hättest es stehen lassen. Aber du bist nicht der Mod, willst nach deiner eigenen Aussage auch nicht sein. Trotzdem kommentierst du jede seiner Entscheidungen. Willst du Oberschiedsrichterin spielen oder was?
__________________
CARPE DIEM - meine Stories:
Der siebte Himmel
Senta
Das Frühstück
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:30 PM   #10
Naughtius Maximus
beyond lines of reason
 
Naughtius Maximus's Avatar
 
Naughtius Maximus is offline
Join Date: May 2002
Location: Don't let the sun burn a hole in your ass, William Blake: rise now, and drive your cart and plow over the bones of the dead!
Posts: 69,708
Fascinating.
__________________

I am but mad north-north-west:
When the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.



  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:40 PM   #11
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,664
Quote:
Originally Posted by Viktoria1 View Post
Und Peter, so leid mir das tut, Vollstrecker muss nicht deeskalieren, er ist Mitglied, nicht Mod.
...
Es geht um folgendes Viktoria:

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ... - Es sei denn der böse Nachbar wird vom Moderator in den Papierkorb verschoben, wo er soviel vor sich hinstreiten kann wie er möchte.

Er muss nicht deeskalieren, das habe ich nie gesagt. Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass Vollstrecker absolut kein Interesse an einer Deeskalation hat - und das mit dem Quote belegt. Ohne seine Bereitschaft bei einer Deeskalation mitzuwirken kann das deeskalieren initiert durch einen Moderator nicht funktionieren und daher bleibt nur das verschieben. Wenn er nicht mehr im Papierkorb landen möchte, muss er nicht viel tun - außer die Regeln beachten, inkl. Leitfaden, was eine völlig andere Tonart seinerseits vorraussetzt.

LG, Peter
__________________



Last edited by Peter_Carsten : 11-15-2012 at 12:44 PM.
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 12:57 PM   #12
Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
 
Vollstrecker's Avatar
 
Vollstrecker is offline
Join Date: Aug 2008
Location: Du kannst ruhig alles verschieben, aber DU wirst mir nie das Maul verbieten können. Und das ist das schöne daran.... ebenso kannst DU mir nicht das Wasser reichen.....
Posts: 1,339
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Es geht um folgendes Viktoria:

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ... - Es sei denn der böse Nachbar wird vom Moderator in den Papierkorb verschoben, wo er soviel vor sich hinstreiten kann wie er möchte.

Er muss nicht deeskalieren, das habe ich nie gesagt. Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass Vollstrecker absolut kein Interesse an einer Deeskalation hat - und das mit dem Quote belegt.

LG, Peter
Tja Peter, auch deine Ansage gelle... Heute, 06:30 PM #34355
Quote:
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Im KKK-Thread muss ich nicht wirklich posten... sorry...

I wo Leonie, ich sag nur:

LG, Peter
Mit meinen normal Modansichten kommste DU nicht klar

siehe fast Konforme Meinung zu Viktoria:

Habe den friedlichen Weg gesucht... nicht gefunden.....

und reagiere nun darauf was DU so bietest

das DU mein HP zu Unrecht blockierst weißt DU ja selber...

meine Fragen bezüglich des (_) Strichers ignorierst und verschiebst

daran hab ich mich gewöhnt...daher werde ich mich wohl oder übel

auch über kurz oder lang an Laurel und Manu wenden müssen!!!

Wie wird gesagt: Dokumentation ist wichtig

Und ich bin bestimmt nicht der letzte mit dem man es im Ruhigen versuchen

kann...

Jörg
__________________

Buchstabengoldwaage - Nein Danke....



Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.


Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren !!


http://translate.google.de
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 01:01 PM   #13
Viktoria1
Stachel im Fleisch
 
Viktoria1's Avatar
 
Viktoria1 is offline
Join Date: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 1,253
Quote:
Originally Posted by Erpan View Post
Ja, du hättest es stehen lassen. Aber du bist nicht der Mod, willst nach deiner eigenen Aussage auch nicht sein. Trotzdem kommentierst du jede seiner Entscheidungen. Willst du Oberschiedsrichterin spielen oder was?
Du weißt, warum ich nicht Mod sein möchte. Ich müsste Herrn Unterstrich von der Igno-Liste nehmen.
Und ich kritisiere hauptsächlich seine Verschiebepraxis. Das darf ich, das ist mein gutes Recht und das steht mir zu.
__________________
Im Müll liegen die Ressourcen der Zukunft
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 01:04 PM   #14
Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
 
Vollstrecker's Avatar
 
Vollstrecker is offline
Join Date: Aug 2008
Location: Du kannst ruhig alles verschieben, aber DU wirst mir nie das Maul verbieten können. Und das ist das schöne daran.... ebenso kannst DU mir nicht das Wasser reichen.....
Posts: 1,339
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post

Ohne seine Bereitschaft bei einer Deeskalation mitzuwirken kann das deeskalieren initiert durch einen Moderator nicht funktionieren und daher bleibt nur das verschieben. Wenn er nicht mehr im Papierkorb landen möchte, muss er nicht viel tun - außer die Regeln beachten, inkl. Leitfaden, was eine völlig andere Tonart seinerseits vorraussetzt.

LG, Peter
Ach jetzt heißt es: Wenn er nicht mehr....usw....

ich hab da noch was....


Quote:
Zitat von Peter_Carsten
Stressen möchte vorrangig nur rosettenfreak, Polarbear, RC - und grade Vollstrecker.
Macht aber nix, das Zeug landet eh meistens nach ein paar Minuten im Papierkorb.

Peter
Aber ich bin kein Unmensch.... Peters zweite Chance läuft...

LG Jörg
__________________

Buchstabengoldwaage - Nein Danke....



Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.


Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren !!


http://translate.google.de
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 02:52 PM   #15
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,804
Seit dem Steinewerferposting ist bei mir Schicht im Schacht,
Einigung frühestens dann, wenn der Mod. mit den Stiefeln voran
LIT. verläßt. Very simple, isn´t it ?
__________________
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.”

“Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.”
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:26 PM   #16
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,664
Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
Seit dem Steinewerferposting ist bei mir Schicht im Schacht,
Einigung frühestens dann, wenn der Mod. mit den Stiefeln voran
LIT. verläßt. Very simple, isn´t it ?
Ähhh, wünscht du mir grade den Tod, oder was?
__________________


  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:28 PM   #17
lanagirl98
Literotica Guru
 
lanagirl98's Avatar
 
lanagirl98 is offline
Join Date: Nov 2011
Posts: 576
*gröl*
__________________
+
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:30 PM   #18
abcoflove
Mr. Bescheidenheit
 
abcoflove's Avatar
 
abcoflove is offline
Join Date: Jul 2010
Location: Deutschland
Posts: 1,078
Talking @p_c

Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Ähhh, wünscht du mir grade den Tod, oder was?
Hört sich doch stark danach an, nicht??? *lach*
Keine Bange, "PB57" ist Humanist.
Das ist nur sein schwarzer Humor.
__________________
Auch ich bin ein stolzes "Papierkorb - Mitglied!"
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:39 PM   #19
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,664
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert?

Peter
__________________


  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:41 PM   #20
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,804
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Ähhh, wünscht du mir grade den Tod, oder was?
Nö, eigentlich nicht, jedenfalls keinen im RL,
du mußt gefälligst noch die Rente einzahlen,
ergo wünsche ich dir ein langes Leben in
Gesundheit und Wohlstand und immer einen
€uro mehr in der Geldbörse, als du mit aller
Gewalt ausgeben kannst.

Was das VL betrifft: Wie war das, die Gedanken sind frei.
__________________
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.”

“Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.”
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:42 PM   #21
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,804
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert?

Peter
Das ist LIT-Rekord, zwei Minuten Antwortfrist,
da bin ich bei dir andere Wartezeiten gewohnt.
__________________
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.”

“Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.”
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:43 PM   #22
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,804
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert?

Peter
Das ist unsere Forengöre, die darf das.
__________________
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.”

“Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.”
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:51 PM   #23
lanagirl98
Literotica Guru
 
lanagirl98's Avatar
 
lanagirl98 is offline
Join Date: Nov 2011
Posts: 576
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Naja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Was gröhlt das lanagirl so rum? Kommt gleich noch die nächste Stufe, auf dass sie zum lanakerl mutiert?

Peter
na wieso denn nicht nur weil ich gröhle bin ich dann mehr wie ein Kerl...? hmm dann muss ich ja davon ausgehen das ich dann wohl mehr Kerl bin als du da du das ja nicht machst
__________________
+
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 03:52 PM   #24
lanagirl98
Literotica Guru
 
lanagirl98's Avatar
 
lanagirl98 is offline
Join Date: Nov 2011
Posts: 576
Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
Das ist unsere Forengöre, die darf das.
treffend formuliert liebster Forenbärli
__________________
+
  Reply With Quote

Old 11-15-2012, 04:12 PM   #25
dutchrain
* der Weisheit
 
dutchrain's Avatar
 
dutchrain is offline
Join Date: Sep 2012
Location: Still in the same place
Posts: 9,021
Quote:
Originally Posted by lanagirl98 View Post
na wieso denn nicht nur weil ich gröhle bin ich dann mehr wie ein Kerl...? hmm dann muss ich ja davon ausgehen das ich dann wohl mehr Kerl bin als du da du das ja nicht machst
Und was bin ich dann? Ich gröle doch auch gern...
__________________
My Papierkorb is my castle


Stories
English:
Angel: Fallen
Once in a While

Deutsch:
Grabstein
Mein ist die Rache
Hin und wieder
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 03:57 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.