Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Mensch Leonie, du hast keine Ahnung,blablabla...du Unwissender...blablabla...solche Menschen wie du sind schuld, daß die Medizin in Deutschland so schlecht ist:D:D:D:D:D:D:D Blablabla:D

Immerhin trage ich einen Organspenderausweis bei mir.​
 
Immerhin trage ich einen Organspenderausweis bei mir.​

Das ist gut, wir brauchen nämlich mal kurz dein GehirrrrrRRRRRRRrrrrRRRRRRn!!!! *schleck*

3216779,iocpfA0jwmSRsBnjpAmU+3babviEXUXW2RvMp_6cVl8Piua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==.jpg
 
Na klar. Wer schreibt denn heute noch mit der Hand?
Mich ausgenommen. Trotz PC und E-Mail schreibe ich noch immer gerne handschriftlich Briefe und Karten. Wahrscheinlich gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies. Für mich haben schöne Schreibgeräte Kult. Von Lamy oder Montblanc oder Diplomat. In meinen "Schul-Kuli" mit Feinstrichmiene habe ich meinen Namen gravieren lassen. Damit ihn keiner klaut. Ich bin da vielleicht etwas eigen.
Für kurzen Notizen reicht aber auch ein Werbestift.

Meine Schrift kann kaum einer lesen:rolleyes: Und mit Füller kann ich glaube ich gar nicht mehr schreiben.
 
Meine Schrift kann kaum einer lesen:rolleyes: Und mit Füller kann ich glaube ich gar nicht mehr schreiben.

Ein Manko, das schon vor vielen Jahren aktuell wurde. Mit der Einführung des Kugelschreibers.
Kauf dir einen Füller und versuch es mal. Locker aus dem Handgelenk.​
 
Ein Manko, das schon vor vielen Jahren aktuell wurde. Mit der Einführung des Kugelschreibers.
Kauf dir einen Füller und versuch es mal. Locker aus dem Handgelenk.​

Hatte früher immer eine Eins in Schrift und Form. Dann im Krankenhaus ging es bergab, Schnell schreiben, nur mit Kuli. Ich halte den Füller auch ganz komisch:rolleyes:
 
@ Erpan du bist herzlich Willkommen hier, posten ja sowieso schon alle aus dem Forum hier ;)
 
Falsch, PT . Als "Frauenversteher" würde ich mich geehrt fühlen.​

Hmmmm...was macht Rosi in dem Fall immer?.....Ach ja!


Leonie, du hast keinen blassen Schimmer, was die ernstgemeinten Schimpfworte "Frauenversteher" und "freiwilliger Organspender" überhaupt bedeuten, ihren geschichtlichen Hintergrund und ihre praktische anwendung in Krieg- und Friedenszeiten. Damit hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner völlig disqualifikaziert.
 
Hmmmm...was macht Rosi in dem Fall immer?.....Ach ja!


Leonie, du hast keinen blassen Schimmer, was die ernstgemeinten Schimpfworte "Frauenversteher" und "freiwilliger Organspender" überhaupt bedeuten, ihren geschichtlichen Hintergrund und ihre praktische anwendung in Krieg- und Friedenszeiten. Damit hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner völlig disqualifikaziert.

Muss ich, muss das überhaupt jemand verstehen, was ER von sich gibt?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top