ich in wäsche

muttersohn1

Virgin
Joined
Mar 13, 2008
Posts
1
ich trage gern wäsche !
 

Attachments

  • ich in DW 003.jpg
    ich in DW 003.jpg
    8.7 KB · Views: 1,809
  • ich in DW 004.jpg
    ich in DW 004.jpg
    7.6 KB · Views: 616
  • ich in DW 007.jpg
    ich in DW 007.jpg
    9 KB · Views: 584
  • ich in DW 009.jpg
    ich in DW 009.jpg
    8.8 KB · Views: 646
  • ich in DW 008.jpg
    ich in DW 008.jpg
    8.9 KB · Views: 678
Last edited:
Nicht so ganz wirklich mein Fall, aber die Bilder sind recht appetitlich.... :) Das erste könnte ein wenig schärfer sein... ;)
 
@Safra

Nicht so ganz wirklich mein Fall, aber die Bilder sind recht appetitlich.... :) Das erste könnte ein wenig schärfer sein... ;)

Du meinst wohl in der Schärfeeinstellung der Kamera ... :)
Der Slip, oder sollte es ein Höschen sein? - ist eher 'Normal'
 
@witch1968

Also kann man behaupten das du DWT bist?

Also ehrlich - Du hast die geichen blöden Angewohnheiten wie der Eisbär.

Entweder ich bin zu alt, zu blöd oder sonstwas

was ist DWT? Deutscher Wäsche Träger :D

Und wenn, wenn es ihm Spaß macht?
 
Also ehrlich - Du hast die geichen blöden Angewohnheiten wie der Eisbär.

Entweder ich bin zu alt, zu blöd oder sonstwas

was ist DWT? Deutscher Wäsche Träger :D

Und wenn, wenn es ihm Spaß macht?


Ich kenne ihn bisher kaum.

DWT= Damenwäscheträger, also würde ich sagen, ein dDWT ist ein deutscher Damenwäscheträger!

Alles klar?? :D
 
@witch1968

Das freut mich doch.:D

Laß dich nicht von Weenie erwischen - das ist kein Laberthread.
Hier geht es um einen (jungen) Mann, der uns sich selbst in Damenunterwäsche vorführte.
Wenn es auch nicht mein Geschmack ist - ich finde es mutig.
 
Laß dich nicht von Weenie erwischen - das ist kein Laberthread.
Hier geht es um einen (jungen) Mann, der uns sich selbst in Damenunterwäsche vorführte.
Wenn es auch nicht mein Geschmack ist - ich finde es mutig.

Hat er sdchon, aber gemessen am amerikanischen AmPic-Forum ist der Labbergehalt hier sehr gering.

Ich finde es sehr mutig und wenn es gefällt warum nicht?
 
Mut ???

Laß dich nicht von Weenie erwischen - das ist kein Laberthread.
Hier geht es um einen (jungen) Mann, der uns sich selbst in Damenunterwäsche vorführte.
Wenn es auch nicht mein Geschmack ist - ich finde es mutig.


Was ist denn daran mutig? Der hoffnungsvolle Zeitgenosse zeigt doch weder sein Gesicht noch einen anderen Körperteil, an dem man ihn erkennen könnte.
 
@MarionP

Was ist denn daran mutig? Der hoffnungsvolle Zeitgenosse zeigt doch weder sein Gesicht noch einen anderen Körperteil, an dem man ihn erkennen könnte.

Sehr nett mal wieder von Dir (ausser bei den Geschichten) was zu hören (lesen).

Zu Deiner Frage: Wirklich Mutig - im Sinne oh guck mal da - nicht.
Es kann auch mutig sein, so etwas überhaupt rein zu stellen
im Sinne von - muss das jetzt auch noch sein - :D
 
Schade,dass sie Bilder unscharf sind.Trage selber nur Damenwäsche und fühle mich sehr wohl darin.
 
Da gibt es keine Bilder mehr. Also kann ich auch nix zu sagen.

Er hängt seine Bilder nie an, sondern setzt sie in die Posts... Allerdings setzt er auch immer andere Bilder rein, teilweise sehr beunruhigend auch...

Aber ich schick dir mal Links zu einzelnen Posts... Wenn er mal wieder eins von seinen "Panty-Abenteuern" reinsetzt.
 
Er hängt seine Bilder nie an, sondern setzt sie in die Posts... Allerdings setzt er auch immer andere Bilder rein, teilweise sehr beunruhigend auch...

Aber ich schick dir mal Links zu einzelnen Posts... Wenn er mal wieder

eins von seinen "Panty-Abenteuern" reinsetzt.
die Photobucket-Links waren alle leer.
 
Ich hasse Sucharbeit. Hast du eigentlich den thread schon gecheckt den ich dir gemailt habe?

Gemailt??? Wann denn? Wo denn? :confused::confused::confused:

Hab nix.... :(

Und wegen der Sucharbeit: Ja, ich werd dir dann Links schicken, wenn (wahrscheinlich nach dem WE) neue Pantybilder drin sind....
Obwohl... das riecht ja schon wieder verdächtig nach "Bedienung des Herrn und Meisters"... :D:D:rolleyes:

Warum abonnierst du den Thread nicht einfach? :p
 
Gemailt??? Wann denn? Wo denn? :confused::confused::confused:

Hab nix.... :(

Und wegen der Sucharbeit: Ja, ich werd dir dann Links schicken, wenn (wahrscheinlich nach dem WE) neue Pantybilder drin sind....
Obwohl... das riecht ja schon wieder verdächtig nach "Bedienung des Herrn und Meisters"... :D:D:rolleyes:

Warum abonnierst du den Thread nicht einfach? :p

Komisch, ich hatte dir doch den Link zu einen Thread geschickt und du wolltest da umgehend vorbeischauen.

Und was den Herrn und Meister betrifft: Da ich dich als freie Frau ansehen muß habe ich da nur wenig Optionen. Aber das gehört wohl in den anderen Thread.

btw: Falls man der Ansicht ist das ist hier ein Bilderthread: Ich empfehle mal einen Blick in das AmPic-Forum zur Sachklärung.:)
 
Back
Top