Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich lasse mal einen kurzen Gruß da und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Munachi ich hoffe es klappt alles mit der Kleinen?

Viel Spaß im Urlaub LittleHolly.

Leonie du hast mein Mitleid, meine Eltern stöhnen auch nur noch über den Schnee. Aber der Frühling ist in Sichtweite.
 
@ Klara und Freddy, haben euch eure Eltern nicht verboten mit den Matschkindern zu spielen? :D

Ich habe trotzdem sehr gelacht.;);)
 
Aua, habe jetzt Seitenstechen vor Lachen. Mensch, da hat der rosette jetzt aber geschimpft mit mir:D. Jetzt bin ich aber sowas von traurig.:D:D:D
:rose: Kluge Reaktion. Die meisten hier sind einfach zu bierernst.
Du nimmst es wenigstens mit Lachen, das ist genauso gesund, wie gutes Insel-Reiz-Klima.
Ich werd mir in Bälde auch Dornröschens Luft um die Nase wehen lassen
 
Hallo zusammen.
Leider habe ich die gestrige Versammlung verpasst.
Das Lachen habe ich heute nachgeholt.​
:nana: :nana:
 
I
Leonie du hast mein Mitleid, meine Eltern stöhnen auch nur noch über den Schnee. Aber der Frühling ist in Sichtweite.

AVA.
Egal, was wettermäßig in Goslar abläuft. Komm zurück!
George Clooney dreht gerade in Goslar. Und sein Team sucht 2000 Komparsen.
Wäre das nichts für dich?​
 
Ja Klar habe ich mir den Anzug gekauft. War ein Schnäppchen. Hat nur 1070 Euro gekostet.
Wer weiß wer weiß Leonie.:D
 
Ja Klar habe ich mir den Anzug gekauft. War ein Schnäppchen. Hat nur 1070 Euro gekostet.
Wer weiß wer weiß Leonie.:D

Du wirst uns hoffentlich nicht im Regen stehen lassen? Wenn was läuft: WIR WOLLEN ES ZUERSRT WISSEN!
Schließlich versuchen wir schon seit Jahren, dich trotz deiner reichlich verschrobenen Mentalität unter die Haube zu bringen.
Das unterscheidet uns erheblich.
Ich würde lieber 1070 € bezahlen, um nie wieder einen Anzug tragen zu müssen. Doch der nächste Anlaß steht mir kurz bevor. Papas Geburtstag.​
 
Du wirst uns hoffentlich nicht im Regen stehen lassen? Wenn was läuft: WIR WOLLEN ES ZUERSRT WISSEN!
Schließlich versuchen wir schon seit Jahren, dich trotz deiner reichlich verschrobenen Mentalität unter die Haube zu bringen.
Das unterscheidet uns erheblich.
Ich würde lieber 1070 € bezahlen, um nie wieder einen Anzug tragen zu müssen. Doch der nächste Anlaß steht mir kurz bevor. Papas Geburtstag.​

Ich trage schon gerne Anzüge. Aber sie müssen eben gut sitzen.
Wie alt wird er denn?
 
Ich trage schon gerne Anzüge. Aber sie müssen eben gut sitzen.
Wie alt wird er denn?

Ich finde Anzüge auch sehr schick. Aber ich trage sie nicht gerne. Bin eher auf Jeans.

Mein Papa wird 71 Jahre. Er ist mein Stiefvater und nur 11 Jahre älter als ich.​
 
Ich finde Anzüge auch sehr schick. Aber ich trage sie nicht gerne. Bin eher auf Jeans.

Mein Papa wird 71 Jahre. Er ist mein Stiefvater und nur 11 Jahre älter als ich.​

Jeans sind auch ok, so tagsüber.

Wann ist es denn so weit?
 
Leonie schau mal in den Müll, der kleine Johannes hat mal wieder einen Pups gelassen. Zum schief lachen.:D
 
Jeans sind auch ok, so tagsüber.

Wann ist es denn so weit?

Jeans habe ich, seinerzeit als Hundehalter, als die die einzig praktische Bekleidung favorsiert. Hunde machen keine Unterschied zwischen Anzug und Jeans. Und deren sehr nützlichen Eigenschaften

Der Geburstag ist am 31. 03. Mir graut schon davor.
Der Alte wird von Monat zu Monat zynischer.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top