Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
@Leonie12

Das Rosi immer noch hier ist, verwundert mich keineswegs. Was soll er denn sonst den ganzen Tag machen? Aber ich bin mir sicher, dass auch er eines Tages das Handtuch wirft.Für ihn wird es enden, wie für den Redner auf einer Kiste im Hyde-Park. Die Leute gehen einfach vorbei und ignorieren ihn. Es gibt ja jetzt noch kaum Jemanden, der wenigstens mal vorbeigeht.
Wie du schon sagst: Das Forum ist mausetot.

Natürlich bin ich aus purer Neugier ab und zu mal hier. Die Abstände werden aber immer größer. Insgesamt ist LIT langweilig geworden.

Bei aller Freundschaft: Was soll denn jetzt dieses Nachtreten??
Dein immerwährendes Wiederholen dieses Unsinns über mich?
Von wegen: Ich hätte nur LIT, wäre sonst frustriert usw...

Mein Gott, es gab ne Zeit, da haben wir uns ganz gut verstanden, bis du glaubtest, dich in ne Sache einmischen zu müssen, die dich nichts anging.

Du weisst einiges über mich, und weisst genau, dass der Blödsinn, den du verzapfst, nicht stimmt.

Wenn ich anfangen würde, über dein Privatleben zu erzählen...ich bin aber nicht so indiskret, wie du es hier phasenweise warst.

Denk und schreib über mich, was du möchtest--- das geht mir am A*** vorbei.

Ach, und das Totenglöcklein hat für LIT schon öfters geläutet--- war immer falscher Alarm!

Schönen Sonntag noch!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@KrystanX

Im Gegensatz zu anderen, wie PoppingTom oder einige andere, die hier immer noch rumhüpfen, hat Leonie12 zumindest nicht über theatralisch über Seiten hinweg immer wieder seinen Abschied angekündigt. Ansonsten, scheint hier "Denk mal drüber nach" so eine Art neues Modezitat zu sein. ;-)

Du bekommst echt überhaupt nix mit oder blendest Dinge bewusst aus.
"Leonie12" hat sogar nen eigenen Abschiedsthread ins Leben gerufen--- das hat ausser ihm keiner gemacht!
Ach so, ungefähr 3 Tage später war "Leonie12" wieder hier....

lg
"Rosi"
 
@Leonie12

Damit hast du mal recht. Hier ist wirklich nichts mehr los.
Nach Feinden musst du nicht mehr suchen. Die haben den geordneten Rückzug gewählt und sich endgültig von diesem Schlachtfeld verabschiedet.​

Nach Feinden suchen???
Was für ein unangebrachtes Vokabular.

Hier haben keine "Feinde" den geordneten (oder von mir aus auch ungeordneten) Rückzug angetreten --- der "cdf" hat einfach eingesehen, dass ein "Gegen gewisse Mitglieder sein" nicht ausreicht für LIT.
Die haben sich nie für die LIT-Kernthemen interessiert!


Aber was solls: Sie sind weg-- aus freien Stücken gegangen-- und ne Unterhaltung darüber macht jetzt wenig Sinn.
Bzw.: Es macht gar keinen Sinn.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@KrystanX

Im Gegensatz zu anderen, wie PoppingTom oder einige andere, die hier immer noch rumhüpfen, hat Leonie12 zumindest nicht über theatralisch über Seiten hinweg immer wieder seinen Abschied angekündigt. Ansonsten, scheint hier "Denk mal drüber nach" so eine Art neues Modezitat zu sein. ;-)

Dasss deine Ausführungen über "Leonie12s" kurzzeitigen Abschied von LIT nicht korrekt sind habe ich bereits in meinem P 39077 dargelegt.
Zudem: Es ist doch völlig wurscht, ob und wie lange jemand wegbleibt.
Wenn einer wiederkommt--- wunderbar.
Dass man Leuten hier auch noch ihre temporären Abschiede unter die Nase reibt ist spießig, typisch deutsch und kleingeistig.
Und es ist leider typisch für manche LITler.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Du bekommst echt überhaupt nix mit oder blendest Dinge bewusst aus.
"Leonie12" hat sogar nen eigenen Abschiedsthread ins Leben gerufen--- das hat ausser ihm keiner gemacht!
Ach so, ungefähr 3 Tage später war "Leonie12" wieder hier....

lg
"Rosi"

Stimmt nicht. Ich war über eine Woche weg. Fast zwei Wochen. Dann habe ich im Tierheim wieder aufgehört, weil ich Gefahr lief, die Tiere mit nach Hause zu nehmen.​
 
@Leonie12

Stimmt nicht. Ich war über eine Woche weg. Fast zwei Wochen. Dann habe ich im Tierheim wieder aufgehört, weil ich Gefahr lief, die Tiere mit nach Hause zu nehmen.​

Na, ob 3 Tage oder etwas über 1 Woche, oder 2 Wochen-- das macht keinen grossen Unterschied.
Zudem: Wie ich bereits in meinem letzten P sagte ist es doch wurscht, wie lange er wegbleibt und wann er wiederkommt.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Will jemand wissen wo der CdF
sein neues Portal hat ? Ziemlich
einfach zu finden, da war jemand
am Werk der von Sicherheit im
Netz noch nie etwas gehört hat.
 
Willst du damit etwa sagen, dass dein Grinsen größer ist als meins? Da müssten wir schon messen, wer den größeren Mund und so weiter hat.

Nö, will ich nich... ;) Und sooo breit sind meine Maße eh nicht, als das es sich zu messen lohnt :)
 
Vllt. ist er dem Ruf des CdF gefolgt ?
Ach nee, das glaube ich eher nicht,
so wie ihm die "Freunde" an das
Bein gepinkelt haben.
 
@pb57

Will jemand wissen wo der CdF
sein neues Portal hat ? Ziemlich
einfach zu finden, da war jemand
am Werk der von Sicherheit im
Netz noch nie etwas gehört hat.

Wo die jetzt sind interressiert mich nen feuchten Kehrricht.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top