Ohne BH

Pinguin68

Experienced
Joined
Oct 7, 2016
Posts
72
Guten Tag in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Frauen, die hier Bilder posten, auf denen sie keinen BH unter Blusen, Shirts, Kleidern und Shirt tragen.....würdet ihr die hier posten? Lieben Dank!
 
Guten Tag in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Frauen, die hier Bilder posten, auf denen sie keinen BH unter Blusen, Shirts, Kleidern und Shirt tragen.....würdet ihr die hier posten? Lieben Dank!

:confused:

Hier gibt es keine Frauen, die Bilder posten.

Außerdem wäre die Suche nach Frauen bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben. Es ist außerdem nicht erlaubt, private Informationen über andere Mitglieder zu posten.
 
Na ja, Frauen haben hier schon Bilder gepostet, nur ist das halt eher die Ausnahme. Im deutschen Forum werden aber im allgemeinen sehr wenig Fotos hochgeladen.
Von daher ist eine andere Website wohl besser geeignet.

Aber wo hat er denn private Infos über andere Mitglieder gepostet oder dazu aufgerufen?
 
Na ja, Frauen haben hier schon Bilder gepostet, nur ist das halt eher die Ausnahme. Im deutschen Forum werden aber im allgemeinen sehr wenig Fotos hochgeladen.
Von daher ist eine andere Website wohl besser geeignet.

Aber wo hat er denn private Infos über andere Mitglieder gepostet oder dazu aufgerufen?

Ich stimme dem zu.

Im übrigen würde mich auch zuallererst mal interessieren, wer "Primalex" eigenlich ist... Mir sagt der Namen jedenfalls nix... :cattail: Scheint mir, ein Deutschsprachiger, der sich die letzten 5 Jahre offenbar nicht bemüßigt gefühlt hat, im Dt. Forum was zu schreiben...

oder doch? Let me know! :cattail:
 
Wieso hab ich denn hier zur Bekanntgabe privater Infos aufgefordert?
Das War eine einfache Frage und die in einem Amateurfoto-Forum, weil es um Amateur Fotos geht.

Wenn keiner antwortet,werde ich das ja dann sehen....
 
Wieso hab ich denn hier zur Bekanntgabe privater Infos aufgefordert?

"Würdet ihr hier bitte Frauen posten, die Bilder posten."

Du wolltest, dass wir Frauen posten, die hier Bilder posten. Bilder von anderen Mitgliedern zu posten verstößt gegen die Forenregeln (#4), selbst wenn es nur ein re-post ist, da es sich dabei um persönliche Informationen handelt.

Oder aber du kannst kein Deutsch und wolltest eigentlich nur, dass jemand Bilder von irgendwelchen Frauen ohne BH postet. Oder du wolltest, dass sich die Frauen melden, die hier schon einmal Bilder ohne BH gepostet haben oder dazu bereit wären.

Sprache ist schon tückisch.
 
Für mich war die Frage an die Frauen selber gerichtet und das

" .....würdet ihr die hier posten? Lieben Dank!"

bezog sich auf die Bilder und nicht auf Links zu solchen Bildern, bei denen der Einsteller oder das Motiv nicht möchten, dqß sie verlinkt werden.

Kann natürlich auch sein, daß ich es falsch verstanden habe aber das sollte wohl der Sinn des Geschriebenen sein...
 
Ok, dann vergessen wir das hier einfach......ich hätte nicht gedacht, dass das hier so läuft.
 
Für mich war die Frage an die Frauen selber gerichtet und das

" .....würdet ihr die hier posten? Lieben Dank!"

bezog sich auf die Bilder und nicht auf Links zu solchen Bildern, bei denen der Einsteller oder das Motiv nicht möchten, dqß sie verlinkt werden.

Hm.

Nunja, auch in dem Fall oszilliert die Erfolgsaussicht um den Wert 0 herum.
 
Hm.

Nunja, auch in dem Fall oszilliert die Erfolgsaussicht um den Wert 0 herum.


Die Formulierung ist eindeutig! Er bittet Frauen, Bilder von sich selber zu posten.

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Ok, dann vergessen wir das hier einfach......ich hätte nicht gedacht, dass das hier so läuft.

Nein, pinguin, "DAS" läuft hier auch gar nicht so... :rose:

Ich stimme dem völlig zu:
Die Formulierung ist eindeutig! Er bittet Frauen, Bilder von sich selber zu posten. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aus meiner Sicht ist in deinem Post nicht das Geringste, aber auch nicht einmal irgendwas Anstößiges... Zenobit hat das auch klar hervor gehoben: »Für mich war die Frage an die Frauen selber gerichtet «

ICH frage mich gerade, zB, warum Primalex, jetzt gerade - nach fast 10 Jahren - gerade, just auf diesen Artikel, sich so bemüßigt fühlt, plötzlich drei Posts hintereinander zu schreiben... DIESES ist die Frage, die MICH gerade beschäftigt... :confused:

WOBEI: Ich aber auch PB57 zustimme: 0.0 Posts hier zu schreiben über ein halbes Jahr & dann, ganz plötzlich mit einem Ohne-BH-Post, mit auch 3 Posts hinereinander einzusteigen?

Gibt es hier etwas, was man als Normal-Forums-User in dieser Sache wissen sollte? :confused: :rolleyes: :cool:
 
Hm. Nunja, auch in dem Fall oszilliert die Erfolgsaussicht um den Wert 0 herum.

HAHAHA!!!!! :) LOOOHHLLL :) :) :D

EDITH: Ist gleich unten voll dokumentiert, worüber ich grad mich so fürchterlich amüsier^^ :) :) haha
 
Last edited:
Gibt es denn hier Vorschriften wie viele Posts man zu welchem Thema abzuliefern hat?
Primalex hat doppelt so viel Posts wie du und scheint sich hauptsächlich im englischsprachigen Bereich "herumzutreiben".
Pinguin68 hatte bisher wohl noch nicht das Bedürfnis sich zu äußern und hat dies mit einer Anfrage geändert.

Und wo ist das Problem?
Ob sich jemand zu etwas zu Wort meldet oder auch meinetwegen 10 Jahre verschollen ist, sollt aus meiner Sicht nur die Person selber betreffen.
Ich bin anderen Usern gegenüber zu keiner Rechenschaft schuldig wann ich wie viel schreibe oder eben nicht.
Einzig über den von mir geschriebenen Inhalt kann man sich gerne streiten...
 
HAHAHA!!!!! :) LOOOHHLLL :) :) :D

Pardon, ich konnte nicht anders! ;) Auweia^^, ich muss wohl doch demnächst nen Thread starten über Sachen, wo deren Von-Sich-Geber sich bemühen, besonders klug zu wirken - und dabei einen herzzerreißen Unsinn von sich geben.. Sorry, es tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders... HAHAHA!!!!

Für alle, die sich mein besonderes Amüsement zu Herzen führen wollen, seht euch an:
1) Was Oszillieren heißt
2) Was eine Erfolgsaussicht ist. (ich gebe einen Tipp: Die Lösung findet man im mathematischen Begriff der 'Wahrscheinlichkeit')
3) Dann schaust du dir an, ganz speziell, den sog. "Wahrscheinlichkeitsraum" und DANN, ganz schnell, kommst du drauf:
4) Ob ein Erfolgsaussicht aka Wahrscheinlichkeit um einen "Wert 0" oszillieren kann!!! HAHAHA :D :rolleyes:


omg, ich hoffe ich hab mein Amüsement noch nicht gespoilert!

Ich hätte mich ja auch gar nicht aufgeregt, wenn Primalex geschrieben hätte, die Erfolgsaussichten würden um den Wert herum "schwanken". Das wäre zwar auch völliger Unsinn. Aber das hätte ich noch als "sprachliches Bild" anerkannt... Wenn du einen Münze wirfst, dann IST die Erfolgsaussicht einfach 50:50, dass du Kopf oder Zahl kriegst. Die schwankt nicht. :D Und wenn du das 20. Mal die Münze wirfst, hast du noch immer auf einer SEite den Kopf & auf der anderen die Zahl, also 50:50... HAHA


Ich hör schon auf.... :cattail: :devil:

Nein, wie bist du bloß soooo gescheit geworden???
 
Nein, wie bist du bloß soooo gescheit geworden???

Bin ich doch gar nicht..??? :confused: Das ist stink-normaler Matura-Stoff bei uns in Ö... Ich weiß ja nicht, was ihr in D für euer "Abitur" für Fragen bekommt...
 
Bitte entschuldige die unvollständige Darstellung:
POLEMIK an: Nein, wie bist du bloß soooo gescheit geworden??? /Polemik aus.
:D:D:D:D


Ich habe übrigens 1972 in Mathematik maturiert. (Und nicht in Deutschland.) Ich lass es nur nicht so raushängen, dass man drüber stolpern muss.
 
Ich hätte mich ja auch gar nicht aufgeregt, wenn Primalex geschrieben hätte, die Erfolgsaussichten würden um den Wert herum "schwanken". Das wäre zwar auch völliger Unsinn. Aber das hätte ich noch als "sprachliches Bild" anerkannt... Wenn du einen Münze wirfst, dann IST die Erfolgsaussicht einfach 50:50, dass du Kopf oder Zahl kriegst. Die schwankt nicht. :D Und wenn du das 20. Mal die Münze wirfst, hast du noch immer auf einer SEite den Kopf & auf der anderen die Zahl, also 50:50...


Es erfreut mich, wie einfach du zu belustigen bist.

Es ist schade, dass dein "sprachliches Bildverständnis" nicht ausreicht, um eine einfache Aussage zu verstehen. Ich kenne die Wahrscheinlichkeit nicht, mit der sich eine Frau auf so ein Posting melden wird. Du kennst die Wahrscheinlichkeit vermutlich ebenfalls nicht. Daher gibt es für die Wahrscheinlichkeit wiederum eine Wahrscheinlichkeit - sie wird sich z.B. sehr unwahrscheinlich im Interval 99% - 100% bewegen (für dich schreibe ich auch gerne [0.99, 1.0]).

Mit etwas mäßigem Verstand dürfte daher klar gewesen sein, dass mit der Aussage natürlich das Interval gemeint gewesen ist, in dem sich die Wahrscheinlichkeit wohl befinden wird.

Mit etwas mäßigem Verstand dürfte auch klar gewesen sein, was eine Wahrscheinlichkeit die geringer als unmöglich ist, als sprachliche Aussage bedeuten soll, selbst wenn es in der Mathematik nicht berechenbar ist.

Oder um es anders auszudrücken:
Dinge sind nicht dumm, nur weil du sie nicht verstehst.
 
Last edited:
ICH frage mich gerade, zB, warum Primalex, jetzt gerade - nach fast 10 Jahren - gerade, just auf diesen Artikel, sich so bemüßigt fühlt, plötzlich drei Posts hintereinander zu schreiben... DIESES ist die Frage, die MICH gerade beschäftigt... :confused:

Erst einmal habe ich einen (1) Post in dem Thread geschrieben.

Und dann findest du es merkwürdig, wenn mir jemand in dem Thread Fragen stellt, dass ich dann darauf antworte? :confused:

Gibt es hier etwas, was man als Normal-Forums-User in dieser Sache wissen sollte?

Mit etwas Glück lässt sich deine Wahrnehmungsstörung medizinisch behandeln.
 
deleted nach PN-Gespräch mit Primalex. Eigentlich eine völlig unnötige Streiterei mit einem eigentlich völlig vernünftigen Typen! :cattail:
 
Last edited:
und auch dieser hier. ^^ ich hab natürlich alle drei posts gesichert, nur fyi^^
 
Last edited:
Guten Tag in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Frauen, die hier Bilder posten, auf denen sie keinen BH unter Blusen, Shirts, Kleidern und Shirt tragen.....würdet ihr die hier posten? Lieben Dank!

@Primalex,

wenn sich hier niemand findet dann musst Du wohl woanders suchen.

Wenn es Dir 'nur' um die Bilder geht, dann könntest Du mit Begriffen wie 'Wet T-Shirt", "sheer blouse" einiges im Netz finden.

Wenn Du solche Bilder selber machen willst, dann empfehle ich Dir Seiten mit Amateur Modellen.

Wenn Du Kontakt (Flirts, Chats, ect) mit Frauen suchst die gerne Fotos mit Dir tauschen dann wird es schwierig, der Übergang von Dating bzw Flirt Portalen zu bezahlten Cam Girls ist das fließend. Und oft wird man auf Dating Seiten zur Kasse gebeten um mit professionellen Unterhalterinnen (oft auch Unterhaltern) zu texten ...
 
eine muss ja den Anfang machen ;)

oder seid ihr alle so prüde hier?!?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top