Photos

sebpain

Virgin
Joined
Nov 6, 2006
Posts
14
Hi, ich wollt mal fragen ob hier eigentlich niemand
eine Digi Cam besitzt!
Oder traut sich nur keiner Photos damit zu machen?
 

Attachments

  • DSCN3021.JPG
    DSCN3021.JPG
    66.1 KB · Views: 5,059
Willkommen, sebi,

wir würden uns trauen, aber wir sind nicht schön genug *seufz*
 
schön...

ist doch Gott sei Dank relativ!
Ist schon klar dass nicht jedem alles gefällt!
Muss man eben raus finden
 
sebpain said:
Hi, ich wollt mal fragen ob hier eigentlich niemand
eine Digi Cam besitzt!
Oder traut sich nur keiner Photos damit zu machen?
Na wie Du siehst 98 haben es angesehen ~aber nicht zu viele wollen was sagen~ die meisten sind zu feige ~das ist doch das richtige Wort dafur nichtwahr~~~>Nice Pic :p :D :devil: <~~~
 
Ja genau! Wobei ich nicht verstehe warum das deutsche lit so veklemmt ist!
Noch zu wenige Mitglieder?
Oder zu viele Leute die nur "schauen wollen"?
Oder kommen erotische Fotos allgemein nicht an?
Ich meine Amateurfotos sind ja nicht zwingend erotik Fotos
aber im Erotik Forum?
 
keine ahnung, ob das zufall ist oder nicht genug leute, oder was...

ich persönlich will einfach nicht so unbedingt bilder von mir ins internet stellen. das kann sich irgendwann ändern, oder auch nicht, ist einfach eine persönliche sache, die glaube ich nicht mit verklemmt sein zu tun hat (ich tu genug andres was nicht verklemmt ist)... aber es stimmt schon, dass es seltsam ist, dass es hier fast niemand gibt.

vielleicht hat's auch damit zu tun, dass im englischen lit, wo schon tausende fotos rumfliegen, der einstieg leichter ist. hier steht man vielleicht mehr im auf freier fläche und fühlt sich entsprechend ausgeliefert?
 
ich nehme an du hast Recht! Und ich glaube wenn sich ein paar Frauen von sich aus trauen würden (Nicht wenn ihre Männer die Fotos reinstellen)
würde das auch etwas gelockert werden!
Weil wem sollen die Männer etwas zeigen wenn niemand zurück posted?
Naja mal schaun was die Zeit bringt!
 
Munachi said:
... das kann sich irgendwann ändern...

Na, da halten wir doch alle bis dahin den Atem an. ;) :devil:

Im Ernst, ich denke du liegst da mit deiner Einschätzung ganz richtig, schließlich posten einige Deutsche hier ihre Bilder auf der englischen Seite, dafür braucht man ja nun nicht unbedingt die extensivsten Englischkenntnisse.

Ich hatte ursprünglich auch mal vorgehabt, die Damenwelt hier mit Bildern von meinem Rücken zu entzücken (im Avatar), habe dann aber doch aus der Befürchtung heraus, dann vornehmlich mit meinem Hintern assoziiert zu werden, davon Abstand genommen. Da mir allerdings Stimmungsumschwünge und seltsame Launen auch nicht so ganz fremd sind, kann sich das auch ohne weiteres mal ändern. :rolleyes:

Und so besonders viel ist hier im deutschen Teil ja nun leider auch insgesamt nicht los. Schade eigentlich.
 
Last edited by a moderator:
na ja, zumindest habe ich jetzt endlich eine digitalkamera. zumindest daran kann es (sobald ich rausgefunden habe wie alles funktioniert), nicht mehr scheitern. aber mal sehen, ich denke drüber nach, kann aber sein, dass ich mich dagegen entscheide... aber ihr könnt ja in der zwischenzeit weiter fotos posten...
 
Ja! Ich hoffe die Bilder kommen an!
Vielleicht beteiligen sich irgendwann doch ein paar Mädels!
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    58.1 KB · Views: 1,363
  • 3.jpg
    3.jpg
    83.3 KB · Views: 959
avatar. das kleine bildchen neben dem namen. in meinem bin auch ich, aber mit kleidung und so.
 
@Chris9 dein AV sieht auf jeden Fall ziehmlich sexy aus vielleich
hast du ja Lust auf mehr Fotos von dir!?
 
sebpain said:
@Chris9 dein AV sieht auf jeden Fall ziehmlich sexy aus vielleich
hast du ja Lust auf mehr Fotos von dir!?
Eher nein, aber vielleicht irgendwann. Keine Ahnung, bin eigentlich immer zu faul, welche zu machen.
 
open_minded1973 said:
Kommt darauf an, was ihr sehen wollt...

Na erstmal herzlich willkommen im Forum... :rose:

Das ist natürlich eine Frage, mit so vielen möglichen Antworten, dass mir eigentlich nichts besseres einfällt, als zu sagen, dass wir hier im allgemeinen für jede angenehme Überraschung dankbar sind.

Also was auch immer du gerne von dir/euch posten möchtest, wird sicher warm empfangen werden... :devil:
 
Dumpling said:
Na wie Du siehst 98 haben es angesehen ~aber nicht zu viele wollen was sagen~ die meisten sind zu feige ~das ist doch das richtige Wort dafur nichtwahr~~~>Nice Pic :p :D :devil: <~~~
Habe mir bischen Mut gemacht und ein kleines Bild hier rein zumachen :)


Na warum soll ich das Bild hier lassen wenn niemand reinschaut :(
 
Last edited:
Back
Top