Ist ein bisschen schwer wo man schreiben/fragen soll

vhartman

Virgin
Joined
Jan 1, 1970
Posts
10
Habe einige Geschichten von SHANE, war hauptsächtlich tätig auf MrDouble.com, aber ist seit 1998 resp 2000 nicht mehr aktiv und habe auch keine Geschichten mehr gesehen, kann ich diese, natürlich mit angabe von Herkunft /Author hier Euch zur verfügung zustellen.
 
Es ist auch ein bisschen schwer, dir darauf qualifiziert zu antworten. Ich gehe davon aus, dass du auch (vergeblich) versucht hast, mit diesem "Shane" Kontakt aufzunehmen.
Nur zur Information: Was macht die Texte von "Shane" so besonders, dass du sie weiterverbreiten möchtest?
 
Ich persönlich würde nicht dazu raten fremde Texte hier zu veröffentlichen, selbst wenn du angaben zur Herkunft und dem Autor dazu machst. Gibt in der Regel nur Ärger...
 
Shane

Es ist auch ein bisschen schwer, dir darauf qualifiziert zu antworten. Ich gehe davon aus, dass du auch (vergeblich) versucht hast, mit diesem "Shane" Kontakt aufzunehmen.
Nur zur Information: Was macht die Texte von "Shane" so besonders, dass du sie weiterverbreiten möchtest?

Habe ein text reingestellt, kannst Ihn ja mal anschauen.
 
Angesichts der Tatsache, dass "ArmGal" schon Dutzende Texte eingestellt hat, die nicht die seinen sind, und zwar ohne dezidiert drauf hinzuweisen, machen ein paar zusätzlich auch nichts aus, oder?:(:caning:
 
Back
Top